Aktuelles

Ahoii

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich hab noch was vergessen: Bremen ist ne schöne Stadt und ich freue mich, dass ich nciht der einzige aus dem Ort bin...naja...zur Zeit bin ich halt da^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Domo :-) Aber heißt das nicht Ohayou? *klugscheißt* Und Tian ohne -chan reicht völlig aus *hust* oder Ti-chan, das kann ich noch akzeptieren.
Moin, Yoshitoki (; Deine Wortkargheit gefällt mir.

Wenn du mir sagst, in welchem Teil von Bremen du gerade bist, komm ich vorbei und gib dir noch mehr Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ganz vergessen zu sagen: Ich biete gerne meine Hilfe bei der Bewerbung an. Hauptsächlich weil mir ein wenig langweilig sein wird die nächsten Tage.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Tja. Bremen-Nord ist mein Gebiet und als Lehramtsstudent mach ich dort die Schulen manchmal unsicher^^ Na? Immer noch Cookie-schenk-bereit? *g*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ja, bin ich :-) Wenn du es mir noch genauer sagst, mach ich das ernsthaft.

Ich glaube, ich werde deine Hilfe vermutlich heute noch in Anspruch nehmen '>_>
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich glaube nicht, außer du hast Probleme in Mathematik oder Physik oder auf Grund-Niveau in Musik, aber ansonsten kann ich nur bedingt helfen :P Aber genauere Auskünfte zu meinem derzeitigen Wohnort gibts hier an dieser Stelle nich^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Hab ich auch nicht erwartet, wobei ich Nachhilfe in Physik bräuchte *hust*
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich kann dich gut verstehen, bin auch in der zehnten und find's zum Kotzen... -.- (und Nachilfe in Physik brauch ich auch, kann mein werter Cousin bestätigen *hust* xD)
Naja, wie auch immer, Willkommen und viel Glück bei der Bewerbung! ^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Wer ein wenig Hilfe braucht, der kann gerne Kaikus kleinen nachhilfe-service in Anspruch nehmen. Einfach ne PN an mich und, falls ich zeit und ne gute Erklärung aus einem meiner schlauen Bücher hab, dann helfe ich gerne
 
Oben