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Aburame Arachino
Guest
Die ersten beiden Techniken die ich hier vorstelle, setzen sich aus anderen Techniken zusammen. Daher sinken bei den Kombinationstechniken die Lernkosten, wenn man zuvor bereits die nötigen techniken erlernt hat, da eine Kombination bekannter Techniken logischerweise weniger "Kostet" als das neulernen der Grundlagen einer Technik.
Aburame-Doton: Mushi Dochū Eigyo no Jutsu (Käfer Untergrund Fisch)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Auf die eigenen Kikaichu
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5
Beschreibung: Mit dieser Kunst gewährt Arachino seinen Kikaichu die Fähigkeit, sich durch das Erdreich zu bewegen, ohne sich dabei durch den Untergrund graben zu müssen. Vielmehr fliegen sie durch die Erde. Die Käfer können nur einen kurzen Moment unter der Erde bleiben, da sie dort nicht Atmen können, erreichen maximal eine tiefe von einem Meter und knnen sich unter der Erde maximal 10 Meter von Arachino entfernen. Beim Austreten aus der Erde hinterlassen die Käfer keine Löcher.
Diese Technik ist eine Kombiantion aus [FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Mogura no Jutsu (Käfer Maulwurf) [/FONT]und Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (Untergrund Fisch). Ist eine der beiden techniken bereits bekannt, sinken die Lernkosten der Technik auf C, sind beide bekannt auf D.
Aburame-Fuuton: Mushi Kisoku (Käferhauch)
Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 5m
Voraussetzung: keine
Beschreibung: Arachino atmet tief ein und reichert die Luft in seinen Lungen und in seinem Mund dann sowohl mit Chakra als auch mit seinen Kikaichu an. Dann lässt er die Luft in einem starken Hauch frei. Der Hauch selber ist nicht stark genug, um einen Menschen zu verletzen, aber stark genug, um die Kikaichu mit enormer Geschwindigkeit auf das Ziel zu pusten.
Ist Fuuton: Kisoku (Hauch) schon erlernt, sinken die Lernkosten der Technik auf E.
Aburame-Fuuton: Mushi Baku'dan (Käferbombe)
Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: eigene Wurfweite
Voraussetzung: keine
Arachino sammelt Windchakra in seiner Hand und formt es zu einer kleinen Kugel. Dann sammeln sich um die Kugel herum seine Kikaichu und verhaken sich ineinander. Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, sieht der Ball wie ein schwarzer Fußball aus. Die Kugel wird geworfen.
Sobald Arachino die "Bombe zündet" lassen sich alle Kikaichu los und breiten ihre Flügel aus, bevor die Hülle der Windchakrakugel zerfällt und einen leichte Druckwelle entsteht. Die Druckwelle ist zu schwach um Menschen zu schädigen, aber stark genug um den Kikaichu einen starken Geschwindigkeitsschub zu geben, der sie auf Gegner in der Nähe schleudert.
Aburame-Doton: Mushi Dochū Eigyo no Jutsu (Käfer Untergrund Fisch)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Auf die eigenen Kikaichu
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5
Beschreibung: Mit dieser Kunst gewährt Arachino seinen Kikaichu die Fähigkeit, sich durch das Erdreich zu bewegen, ohne sich dabei durch den Untergrund graben zu müssen. Vielmehr fliegen sie durch die Erde. Die Käfer können nur einen kurzen Moment unter der Erde bleiben, da sie dort nicht Atmen können, erreichen maximal eine tiefe von einem Meter und knnen sich unter der Erde maximal 10 Meter von Arachino entfernen. Beim Austreten aus der Erde hinterlassen die Käfer keine Löcher.
Diese Technik ist eine Kombiantion aus [FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Mogura no Jutsu (Käfer Maulwurf) [/FONT]und Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (Untergrund Fisch). Ist eine der beiden techniken bereits bekannt, sinken die Lernkosten der Technik auf C, sind beide bekannt auf D.
Aburame-Fuuton: Mushi Kisoku (Käferhauch)
Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 5m
Voraussetzung: keine
Beschreibung: Arachino atmet tief ein und reichert die Luft in seinen Lungen und in seinem Mund dann sowohl mit Chakra als auch mit seinen Kikaichu an. Dann lässt er die Luft in einem starken Hauch frei. Der Hauch selber ist nicht stark genug, um einen Menschen zu verletzen, aber stark genug, um die Kikaichu mit enormer Geschwindigkeit auf das Ziel zu pusten.
Ist Fuuton: Kisoku (Hauch) schon erlernt, sinken die Lernkosten der Technik auf E.
Aburame-Fuuton: Mushi Baku'dan (Käferbombe)
Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: eigene Wurfweite
Voraussetzung: keine
Arachino sammelt Windchakra in seiner Hand und formt es zu einer kleinen Kugel. Dann sammeln sich um die Kugel herum seine Kikaichu und verhaken sich ineinander. Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, sieht der Ball wie ein schwarzer Fußball aus. Die Kugel wird geworfen.
Sobald Arachino die "Bombe zündet" lassen sich alle Kikaichu los und breiten ihre Flügel aus, bevor die Hülle der Windchakrakugel zerfällt und einen leichte Druckwelle entsteht. Die Druckwelle ist zu schwach um Menschen zu schädigen, aber stark genug um den Kikaichu einen starken Geschwindigkeitsschub zu geben, der sie auf Gegner in der Nähe schleudert.