Aktuelles

Beweglich wie kein anderer...

A

Akosuri Daijai

Guest
Yû-ni Daibingu (Elegantes Abtauchen)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung
Besonderheit: Persönliches Jutsu Akosuri Daijai

Voraussetzungen:
Geschick Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 3, Schlangenmensch

Beschreibung: Diese Technik setzt eine hohe Körpergelenkigkeit voraus und eignet sich in erster Linie als Kontermanöver. Wenn der Gegner direkt auf einen zuspringt lässt man sich in den Knien einknickend mit dem Rücken zu Boden sinken, damit der Gegner über einem hinwegspringt. Im richtigen Moment drückt man sich aus den angewinkelten Beinen wieder in den Stand, wirbelt in selbiger Bewegung herum und versetzt dem Gegner einen eingedrehten Tritt gegen Kopf oder Körper.


Yû-ni Chōsa (Elegante Erhebung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Selbst
Besonderheit: Persönliches Jutsu Akosuri Daijai

Voraussetzungen:
Geschick Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 2, Schlangenmensch

Beschreibung: Diese Technik setzt eine hohe Körpergelenkigkeit voraus. Liegt man mit dem Bauch flach auf dem Boden, rollt man sich auf die Brust hoch und platziert die Füße neben dem eigenen Kopf auf den Boden. Dann zieht man aus der Bewegung den Körper im Bogen nach um sich blitzschnell und geschmeidig in den Stand zu erheben. Man bringt dadurch einiges an Schwung mit in die Erhebung und hat zudem auch die Hände frei.




Info:
-------
Die Techniken entwickelt Daijai aus den Grundlagen der ihm vertrauten Yû-ni-Kampftechnik, die er mit seiner einzigartigen Begabung verbindet.
-------


EDIT #1: So, habe die angesprochenen Punkte aktualisiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amida

Guest
Weißer Strich? Wo? Todsünde! >_< ^^

Ähm, erstmal Hallo Daijai,

das o war weiß unterstrichen, da sich ein Fehler in den Code eingeschlichen hatte. Solchen Fehlern kommst du auf die Spur, indem du auf die Schaltfläche "Editor wechseln" klickst - sie befindet sich rechts über den Smileys.
In deinem Fall kam das "Unterstrichen"-Tag vor einem neuerlichen Farbwechsel, weshalb es logischerweise weiß blieb. Warum die Einfärbung alleridngs genau dort nochmal vorgenommen wurde - keine Ahnung. Schieben wir es einfach auf die natürlichen Tücken der Technik.

Was deine Techniken angeht, so sieht das Ganze auf den ersten Blick schonmal recht gut aus. Da Dai die Techniken ejdoch selbst erschafft wäre ich dafür, sie in persönliche Jutsus umzuwandeln. Das bedeutet, dass er sie erfunden hat, und deshalb auch nur er Zugang zu ihnen hat. Die einzige Änderung, die hierfür nötig ist, ist ein zusätzliches "Besonderheit: Persönliches Jutsu Akosuri Daijai" unter der Reichweite.
Beispiele für persönliche Techniken findest du HIER.

Abgesehen hiervon würde ich dich noch bitten, ein wenig auf Ausdruck und Rechtschreibung in den Beschreibungen zu achten. Schau einfach nochmal geschwind drüber, achte darauf, und fertig.

LG
 
A

Amida

Guest
Schon besser. Ich habe selbst geschwind bei der zweiten Technik ebenso den Hinweis bzgl. des "Persönlichen Jutsus" hinzugefügt und die Voraussetzungen angepasst. Trotz Dais Begabung als Schlangenmensch solltest du auch bei zukünftigen Techniken nicht vergessen, das Geschick-Attribut als zusätzliche Voraussetzung anzugeben, da es sonst unfair gegenüber "normalen" Spielercharakteren wäre.

Ansonsten sehe ich auf Anhieb nichts mehr, ergo:

Angenommen
 
A

Akosuri Daijai

Guest
Geht klar, ich orientiere mich eh immer an den 'normalen' Jutsus selbiger Komplexität um die Anforderungswerte angepasst zu halten.
 
Oben