Aktuelles

Bewerbung Takeyu Kisugu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten
Name:
Takeyu
Vorname:
Kisugu
Spitzname:
Er würde es gerne hören wenn die Leute ihn Stiernacken oder auch Dämon von Kirigakure nennen würden, aber es tut niemand
Geburtstag: 13.09
Größe: 1:62
Gewicht:
58 kg
Alter:
13

Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz

Aussehen:
Kisugu ist für sein Alter recht muskelbepackt und er findet es auch gut so. Definierte Muskeln findet er nicht notwendig da sie nur zur Schau stehen und keinerlei Angaben zur Kraft der Person geben.Seine Haare trägt er immer kurz geschnitten, er findet persönlich das es männlicher aussieht und lange haare würden ihn nur in einem Kampf stören.Seine Gesichtsform ist eher rundlich, was ihm leichte Kneifwangen bringt in der seine Oma ihm immer reinkneift, dennoch wirkt er dadurch nicht dick.Er hat dunkle Augen, dessen Augenbrauen perfekt geformt sind, obwohl er sie eigentlich garnicht zupft und es wohl auch nie vorhaben wird. Die Nase ist eingedrückt und steht überhaupt nicht hervor, genauso wenig wie seine Nasenlöcher die auch ziemlich klein sind aber zu der Symetrie seiner Nase passen.

Besondere Merkmale:
Besondere Merkmale? Das einzigste was etwas hervorsteht ist die leichte Muskelmasse die Kisugu hat, aber sie ist auch nicht so erwähnenswert das man es auf anhieb erkennt und sich denkt ist das der kleine Bruder von Hulk?

Kleidung: Kisugu trägt meistens ein Kimono, diese Kimonos sind meistens eher dunkel gehalten, dies bedeutet braun – dunkelblau töne, ihm gefallen einfach keine farbenfrohe Farben. Die Länge der Kimonos varriert immer je nach Jahreszeit, das bedeutet das im Winter Kisugu natürlich ein langärmiges Kimono trägt und im Sommer ein Kurzärmiges. Unter seinem Kimono trägt Kisugu weiterhin ein leichtes Kettenhemd das ihm etwas Schutz bietet, klar würde ein Kettenhemd eine Person in der Bewegungsgeschwindigkeit einschränken, da aber Kisugu dieses leichte Kettenhemd schon so lange trägt und eigentlich niemals ablegt, ist es für Kisugu als würde er ein ganz normales T-Shirt tragen. Dieses Kettenhemd bietet nur leichten schutz, da es aus minderwertigem Stahl in Form von O´s zusammengeschmiedet wurde. Es hat die Form eines T-Shirts das bedeutet das es nur bis zu den Armbeugen reicht und einen Ovalen Ausschnit hat. Es dient eher um Kisugu ein Militärisches Aussehen zu verleihen und nicht zum Kampf.


Herkunft und Familie


Herkunft: Kirigakure
Wohnort:
Soragakure


Verwandte:

Vater : Takeyu Susuke

Alter : 28 ( Verstorben )

Beruf : Krimineller / Nuke Nin

Wissenwertes : Susuke war ein hochgewachsener Mann mit einem drahtigen Körper, er war sehr dünn aber hatte einen Knochenbau der eine Angsteinflösende Aura widerspiegelte. Markant war seine Nackenstatur, weshalb sie ihm dem Spitznamen Stiernacken gaben. Die Persönlichkeit Susukes war sehr herzlich gegenüber seiner Familie, jedem anderen Menschlichen Wesen oder Tier war er immer negativ gestimmt. Der Traum einer der sieben Schwerkämpfer von Kirigakure zu werden hatte Susuke auch genauso wie Kisugu es heutzutage hat. Die Legende von Zabuza Momochi hat die Mentalität von Susuke geprägt. Die Karriere als Nuke Nin war eine zweischneidige Klinge, Susuke wusste das es ein Leben voller Gefahren ist aber irgendwie musste seine Familie doch überleben? Ein normaler Shinobi zu sein kam nie in frage, da er die Rangaufteilung in Kirigakure beziehungsweise in der ganzen Shinobiwelt ablehnt. Er schaffte es eine kleine aber gut organisierte Organisation sein eigen zu nennen, diese Organisation nannte sich Eis Rose. Das ende der Eis Rosen begann mit dem Tod Susukes. Er kämpfte gegen eine überhand von Anbus aus Kirigakure, die das Kopfgeld haben wollten und natürlich Ruhm ( Hey, ich hab Susuke den Stiernacken getötet !) so endete die Ära der Eis Rosen von Kirigakure.

Mutter : Takeyu Shizune

Alter : 35 Beruf : Hausfrau ( Ja das ist ein Beruf ! ^^ )

Wissenwertes : Shizune eine Frau für die jeder Mann töten würde, ein bezauberndes Lächeln schöne grüne mandelförmige Augen und volle Lippen – braune bis zur Hüfte fließende lange Haare. Ihre Persönlichkeit ist wie fast von jeder Mutter : Herzlich, Liebevoll, Einfühlsam und und und. Eine ganz normale Mutter halt, ihre Kinder stehen immer an erster Stelle.Sie selbst hat fast keine Verantwortung im punkto Erziehung übernommen, seitdem tot von ihrem geliebten Mann Susuke.

Opa : Takeyu Hiroshi

Alter : 71

Beruf : Ehemaliges Anbu-Mitglied

Wissenwertes : Takeyu Hiroshi ist der Opa von Kisugu, ihr kennt ja alle den standart Opa, Nett und immer etwas bares am zustecken. Hiroshi ist das alles nicht. Er kümmert sich 100 % um die Erziehung von Kisugu. Er ist halt jemand vom alten Eisen. Seine Erziehung sieht so aus : Disziplin, Schmerz, Respekt, Training ! Hiroshi denkt das ein Shinobi nie schwäche zeigen darf und deshalb strapaziert er Kisugus Körper und seinen Geist bis zum Limit.Ein Beispiel : Kisugu konzentriert sich voll in seinem Training das daraus besteht so lang wie es ihm Physisch möglich ist auf einem Bein zu stehen. Nach einiger Zeit kann Kisugu nichtmehr, was tut er? Natürlich wechselt er sein Bein, Dadurch das sein anderes Bein die ganze Zeit nicht benutzt wurde verliert er das Gleichgewicht. Die Reaktion von Hiroshi? Er bestraft Kisugu mit Bambushiebe auf seine Handflächen und mit einer Rede über den Dämon von Kirigakure Zabuza Momochi wie er glorreich gestorben ist und obwohl er von vielen schweren Verletzungen gezeichnet war weiterkämpfte.


Persönlichkeit

Interessen: Die größte Interesse von Kisugu ist die Legende um Zabuza Momochi, der einer der 7 Schwertkämpfer von Kirigakure war. Durch sein Opa der ihm tagtäglich ruhmreiche Geschichten oder Vorträge über Zabuza hielt war schon früh sein interesse dazu geweckt. Zabuza ist ein Vorbild von Kisugu, was komisch ist – da sein Vater nicht diese Rolle übernehmt. Das Thai-Jutsu ist ein weiterer großer Punkt in Kisugus Leben. Einer seiner Ziele außer einer der sieben Schwertkämpfer von Kirigakure zu werden ist es, der beste Thai-Jutsu Anwender zu werden, nein nicht nur von Kirigakure sondern der ganzen Shinobiwelt. Kisugu interessiert sich für Waffen aller Art, aber am meisten liebt er große Zweihändige Waffen wie sein Vorbild Zabuza Momochi, seine Meinung zu kleinen Dolchen oder ähnlichen ist eher negativ, er meint das wären Waffen für schmächtige Frauen. Flachwitze ist eine weitere Interessengruppe von Kisugu, er liebt es einfach diese Banalen Witze herrauszuplabbern, egal wie unlustig es für andere klingt, Kisugu lacht sich immer halb tot.

Abneigungen: Kisugu mag es nicht wenn Leute Respektlos sind, er findet es sogar widerwertig. Er behandelt jede Person mit respekt egal ob Feind oder Freund. Er hat eine totale Abneigung gegen Ninjutsus, deshalb benutzt er sie selbst weniger. Das gleiche gillt für Genjutsus nur im höheren Maß, Kisugu denkt sich das er niemals Genjutsus selbst anwenden wird, er selbst fällt wohl oft in Genjutsus rein, da er zu unüberlegt handelt. Das verbessert seine Meinung zu Genjutsus überhaupt nicht, wohl eher im Gegenteil es verschlimmert seine Meinung. Er mag es nich wenn jemand neben ihn Schlürft, er könnte ausrasten wenn er bemerkt wenn jemand neben ihn Sitzt und eine Nudelsuppe ausschlürft. Klar bedeutet es das es einem schmeckt und es gang und gebe ist und jeder es eigentlich macht, aber ihm ist es egal er wird nie schlürfen ! Niemals denkt er sich, am liebsten würde er die Leute erwügen die es tun. Das gleiche verhält sich mit dem Schmatzen und überhaupt Leute die keine Manieren haben. Poesie bezeichnet er selbst als Mädchenkram was er nicht braucht, er findet man könnte seine Freizeit mit Training lieber verbringen als einen Sakura Baum anzusehen und dann überschwinglich einen Vers zu schreiben wie die Blätter auf den Boden gleiten. Die einzigste „Poesie“ die er selbst benutzt ist die Poesie der Witze, aber man darf es nicht erwähnen das es auch eine Art Poesie manchmal ist, denn das mag Kisugu garnicht.

Mag: Flachwitze, Waffen, Humorvolle Menschen, Ehrenhafte Menschen, Kimonos

Hasst:
Emotionslose, Humorlose und Unehrenhafte Menschen,

Auftreten:
Am anfang etwas schüchtern und zurückhaltend wenn er auf Personen trifft die er noch nicht einschätzen kann. Wenn sich das gelegt hat ist er immer sehr lässig und wirft egal was für eine Situation grade ist einfach mal ein Flachwitz rein. Im Allgemeinen ist seine Körpersprache immer freundlich. Sollte er sogar auf Feinde treffen bleibt er immer freundlich und Sachlich, diese Tugend bekam er von seinem Opa beigebracht, so zeigt er jedem egal wie unhöflich die Person sein sollte seinem Respekt, man müsste Kisugu schon sehr beleidigen das er dieses Verhaltinsmuster ablegen würde.

Verhalten:
Sein Verhalten varriert immer je ob er die Person kennt oder nicht, jedoch wenn das Eis gebrochen ist, ist er ein wahrer Freund, er tut alles für seine Kameraden, sollte dies auch sein Tot bedeuten. Gegenüber älteren Personen ist Kisugu immer sehr freundlich, da er ältere Leute als Weise bezeichnet. Seine Gedankenwege dazu lauten so das, dass Alter den Menschen Weisheit bringt. Sollten Leute nicht auf seine Flachwitze miteingehen, so ist Kisugu oft sehr schnell enttäuscht und leider versucht er es dadurch umso mehr ein Flachwitz nach den anderen rauszuhauen. Wesen:[/COLOR Kisugu verstellt sich nicht, naja das denkt er sich. Insgeheim ist er aber ein trauriges Kind das von seinem Opa man könnte schon sagen misshandelt wurde in Form von viel zu hartem Training und dem Getue von Ehre und Respekt. Seine lustige Art soll dies überspielen das keiner seine traurige Seite sieht. Er ist eine Art Medaille mit zwei Seiten – Die eine ein Kind das Lebensfroh ist und irgendwie nie die Laune verliert und die andere ein Kind das keine richtige Kindheit hatte und insgeheim traurig ist und seine „Kindheit nachhollen will“ durch die lustige Art. Trotz alledem ist Kisugu ein Kind mit Manieren das weiß wie man ältere Leute ob Shinobi oder nicht behandelt, er lässt seine Traurigkeit nicht an andere aus und wird sicherlich nie jemanden davon erzählen, er wüsste auch nicht wie er drauf reagieren sollte, wenn jemand sein wahren Gefühle herrausfinden würde.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Ehrgeiz: Wenn er sich eine Sache mal in sein Kopf festgesetzt hat bleibt es auch dort bis er es nach seiner Meinung ( oder besser gesagt der Meinung seines Opas ) geschafft hat. Ihm ist es egal wieviel Schmerz es ihm selbst antun würde etwas zu schaffen, jedoch würde er nie anderen Menschen außer sie sind seinen Ansprüchen nach Feinde schmerz zufügen, da fällt sein Ehrgeiz weg. DisziplinMan könnte es mit dem Ehrgeiz vergleichen, Kisugu bleibt standhaft bei einer Sache die er grade ausübt oder lernen will. Tage wie „ Heute hab ich garkeine lust, ich bleibe zuhause und trainiere nicht „ Gibt es bei ihm nicht. Die Disziplin zeigt sich auch in seine morgendlichen Ritualen, er hällt sie strikt ein und ändert nie die Reihenfolge vom Zähneputzen bis zum Duschen.

Nahkampf: Die Königsklasse des Kampfes für Kisugu, seine Meinung ist das der Nahkampf die schwerste und ehrbarste Kampfrichtung ist. Er selbst ist manchmal etwas herablassend gegenüber Shinobi die ihren Wert eher auf Nin anstadt Taijutsu legen, jedoch bleibt er immer Respektvoll. Sein Kampfschwerpunkt liegt auf dem Taijutsu, die Kampffertigkeiten die er nutzt haben was mit dem Ringen gemeinsam, jedoch nutzt er auch andere Kampftechniken. Im Prinzip benutzt Takeyu alles um seinen Gegner mit Schläge, Tritte, Wurftechniken oder auch Kopfnüssen aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihm auf den Boden festzuhalten oder je nach Kampfintensität unschädlich zu machen.

Schwertkampf: Kisugu liebt 2 händige Schwerter. Sie müssen groß, schwer und lang sein, seiner Meinung nach sind das die einzigen Waffen die einem Shinobi würdig sind. Kunais und solch ein „kleinkram“ akzeptiert Kisugu jedoch benutzt er sie äußerst ungern. Durch die Erziehung seines Opas hat er schon früh gelernt mit einem Schwert umgehen zu können. Daher auch die große Liebe und den Traum einer der Legendären Schwertkämpfer von Kirigakure zu werden.

Heiterkeit: Es muss schon vieles passieren das Kisugu mal nicht lächelnd oder lachend rumläuft, er lebt halt gerne oder besser gesagt will den Anschein wahren gerne zu leben. Egal wie die Situation sein sollte, ob Lebensgefährlich oder nicht Kisugu versucht ein Witz zu reißen oder mit einem Lächeln seinen Kameraden Mut zu geben.

Schwächen:

Ninjutsus: Er hasst es Ninjutsus zu benutzen, das ist seine Schwäche. Manchmal würde er z.B mit einem Ninjutsu ein Angriff kontern können, jedoch versucht er es trotzdem mit einem Schwert oder ähnlichen zu blocken und versagt dabei. Er mag es deffinitiv nicht Nin Jutsus anzuwenden geschweige denn Genjutsus.

Heiterkeit: Man kann dies auch als Schwäche bezeichnen, da Kisugu versucht immer Heiterkeit überall zu verbreiten geratet er oft mit anderen anneinander, die z.B eine Situation nicht lustig finden. Ein Beispiel jemand hat sein Haustier verloren und trauert. . . Kisugu geht hin legt der Person die Hand auf die Schulter und sagt „ Ach sei nicht traurig es hat doch sowieso immer nur gestunken und überall hingemacht „ Nicht jede Person kommt damit klar, somit ist es eine Stärke aber auch Schwäche.

Dummheit: Kisugu denkt oft nicht nach und handelt aus dem Bauch herraus, das bringt ihn oft in misslige Lagen oder Situationen. Er denkt einfach nicht nach und rennt schon los bevor er was verstanden hat. Große Strategien sind nichts für ihn er handelt lieber und denkt erst später nach.

Ehre: Die Ehre ist für Kisugu eins der größten Tugenden die es überhaupt gibt, das ist aber eine seiner Schwächen. Sollte ein feindlicher Shinobi z.B schwer verletzt am Boden liegen und die Person hat ihm keinen guten Kampf gebracht so würde er trotz Aufgabe die Person umbringen, da sie nach seiner Meinung kein ehrbarer Shinobi wäre. Kisugu lügt auch nie, das findet er unehrenhaft egal ob Notlüge oder nicht.Sollte Kisugu in einem Kampf sein so würde er z.B unehrenhafte Techniken für ihn wie Sand ins Auge werfen oder irgendwelche Fallen nicht nutzen.

Geschichte

Kisugus Leben begann in dem Schoß seines Vat . . . Ok soweit vorne beginnen wir nicht.Ok, ahem ahem Die Geburt Das Licht der Welt erblickte Kisugu in einem einfachen Haus einer Seitenstraße von Kirigakure. Das Haus war voller Menschen und sie alle tuschelten und unterhielten sich, aber es waren auch schreie einer Frau zu hören. Es war so unerträglich Laut im Haus die Stimmen der unzähligen Leute vermischten sich und man konnte sein eigenes Wort garnicht verstehen bis. . . Ein schreiendes Baby war zu hören, da wurde alles Still. Kisugu kam auf die Welt. Man hörte ein laut aufrscheienden hochgewachsenen drahtigen Mann der aus der Masse von stehenden Leuten sich durchschob. Es war der Vater von Kisugu, dieser nahm sofort das Bündel namens Kisugu von der Mutter weg die erschöpft auf ihrem Bett lag und wiegte es in den Armen. NPC „ SUZUKE – SAMA SCHNELL, ES GEHT WIEDER LOS „ Suzuke gab Kisugu seiner Mutter und drehte sich rasch um und verließ mit den umherstehenden Leuten sofort die Wohnung, es blieben nurnoch ein alter Mann und eine alte Frau im Zimmer.Oma : DA GEHT ER SCHON WIEDER . . .SEIN KIND IST DOCH GRADE ERST GEBOREN ! Der alte Mann sah die sprechende Frau böse an und erwiederte : ER IST EIN MANN UND EIN MANN MUSS TUN WAS EIN MANN MUSS ! DA GIBT ES KEINE AUSNAHMEN Die Mutter hörte den beiden die sich als Oma und Opa herraustelten nichtmehr zu und sah voller glück ihren Sohn Kisugu an bis sie vor erschöpfung einschlief. An das erste was Kisugu sich errinern kann war das seine Mutter ihn immer mit auf den Wochenmarkt nahm, sie schleifte ihn immer hinter sich her auf einer art Karren. Er liebte es wenn seine Mutter das tat, sein Vater missfiel es aber und so machte sie es nur wenn sie alleine waren.Auf diesen Wochenmarkt sah er auch zum erstenmal als er klein war sein Vater während seiner „ Arbeit „. Er und seine Mutter kauften grade Gemüse ein als sie Geräusche hörten die nach zersplitterten Tonkrüge klangen. Als sie dem Ort sich näherten woher der Larm kam sah er seinen Vater, wie er grade einen älteren Mann am kragen packte und wütend irgendwas zurief. Er verstand es nicht was sein Vater meinte, jedoch sah kisugu ihm die Wut an, seine Mutter schaute nur zu und ihre Mimik wurde nahm trauer an, was passiert da? Wieso ist Mama traurig? Und was macht Papa da? Diese fragen schwirrten seit diesem Moment in seinem Kopf, er sollte aber später erfahren was an diesem Tag geschah und es veränderte seine Auffassung gegenüber seinem Vater und der ganzen Welt, besser gesagt es wird sein Leben verändern.Kisugu versuchte jahre später seine Mutter darauf anzusprechen was an diesem Tag geschah, sie meinte immer nur es ginge ihm nicht an und er solle sich raushalten und das er sich keine sorgen machen brauchte. Klar glaubte Kisugu daran und fragte nichtmehr nach. Sein Leben war hart, ihnen fehlte nichts an Nahrungsmitteln, Kleidung oder anderem. Jedoch war sein Leben trotzdem hart, der Grund dafür war sein Opa.Dieser Opa zwang ihn so oft wies geht zu trainieren. Die Beziehung zu seinem Opa leidete natürlich darunter, jedoch denkt Kisugu oft das es gut ist das sein Opa so hart ist. Diese erkentniss bekam er an dem verhängnissvollen Tag an dem sein Vater starb. Kisugu weiß noch jede kleine Einzelheit von diesem tag. . . als wäre es gestern gewesen. KISUGU KISUGU ! LOS STEH AUF VERDAMMT ! Ein leichter Tritt in die Rippen weckte Kisugu auf, was ist nur los dachte er sich und schon brannten ihm die Augen durch das helle Sonnenlicht. WIR MÜSSEN REDEN KOMM IN DEN GARTEN ICH ERWARTE DICH DA, ABER BEEIL DICH. SOFORT. Schon wieder eine Trainingseinheit? Naja, die Laune verbesserte sich dadurch grade nicht von Kisugu aber er tat wie ihm befohlen und machte sich fertig. Er hörte getuschel im Garten, was da wohl los ist? Langsam schritt er aus dem Haus und sah im Garten seine Familie stehen, sein Opa, Oma und seine Mutter. Warte, wo ist Vater? Bestimmt wieder arbeiten dachte er sich und lief langsam zu ihnen. Er bemerkte das seine Mutter weinte und von ihrer Schwiegermutter getröstet wird. WAS IST LOS OPA? Dieser sah Kisugu lange an bevor er was sagte und sein Blick fühlte sich so an als würde Kisugus Seele abgecheckt. ICH SAGE ES SCHNELL UND SCHMERZLOS DEIN VATER IST TOT. Kisugu stand wie angewurzelt nur da, bis er realisierte was sein Opa von sich gab. Vater wäre tot? Das kann doch nicht sein? Wie vom schlag getroffen kamen die Tränen aus Kisugu hervor und er weinte, was normal in dieser Situation ist, bis eine Schelle ihm wachrrütelte. Er strauchelte und fiel hin und hielt eine Hand an seine Wange die sich warm anfühlte. HÖR MIR GUT ZU KISUGU. DU MUSST JETZT TAPFER SEIN UND DAS WIRST DU. DIE ZEIT DER TRAUER GIBT ES NICHT, ES IST DIE ZEIT DER TATEN. SCHAU DICH UM, SCHAU DEINE MUTTER AN SIE WEINT UND WAS MACHST DU? DU MUSST IHR TROST SPENDEN UND DEN PLATZ DEINES VATERS EINNEHMEN ! Kisugu wurde vom Opa gepackt und aufgerappelt. DEIN VATER MEIN SOHN, ER HAT DIE WERTE DER SHINOBI VERGESSEN, DIE WERTE DER RICHTIGEN SHINOBI. ICH WERDE DAFÜR SORGEN DAS DU ES NICHT VERGESSEN WIRST, VON NUN AN WERDE ICH 100 % DEIN TRAINING ÜBERNEHMEN, GEDENKE HEUTE NOCH DAS LETZTEMAL AN DEINEM VATER DEM NUKE NIN UND AB MORGEN AN SUSUKE DEM SHINOBI AUS KIRIGAKURE WIE ER FRÜHER WAR. Diese Worte brannten sich in Kisugus Gehirn ein Ehre, Respekt .. .Kisugu versucht seinem Vater und seiner ganzen Familie die Ehre wieder zu geben indem er ein ehrenhafter Shinobi wird und nach diesem Ziel arbeitet er sein ganzes Leben hin.


Charakterbild



Schreibprobe


Ein ganz normaler Tag wie immer für Kisugu er lief die
Verwinkelten Straßen von Kirigakure entlang, bis er Stimmen
hörte die lauthals über Momochi Zabuza lästerten. Zabuza einer
der Legendären Schwertkämpfer von Kirigakure und ein Idol für Kisugu
Soetwas würde er nicht einfach so hinnehmen er bewegte sich
langsam zu dem Unruheherd hin. Als er dort ankam sah er zwei Teenager
dort stehen, die ihn noch nicht bemerkten aber immernoch rumgröllten
" Dieser Zabuza war doch nur ein Schwächling " Und weitere Behauptungen gegen Zabuza fielen.
Kisugu packte die Wut und er machte sich mit einem räuspern bemerkbar, ok das hätte er tun sollen...aber
er stellte sich vor den beiden hin und verschränkte die Arme und rief
" Ihr beide habt doch garkeine Ahnung wovon ihr redet, ihr wisst garnicht was Ehre bedeutet "
Die beiden sahen Kisugu nun an und lachten ihn aus bis einer von ihnen erwiederte " Hahaha, kleiner Junge verschwinde sonst zeigen wir dir was Ehre ist "
Unbedacht wie immer reagierte Kisugu gleich und trat dem am nächsten stehenden mit ausgestreckten Fuß in den Magen,
dieser fiel darauf um und verzog ein schmerzverzehrtes Gesicht.
" Was ist grün und tut im Gesicht weh? Ein... ! " Kisugu konnte den Satz nichtmehr aussprechen,schon flog die Faust des anderen gegen seine linke Wange und er wurde davon geschleudert." Dir zeige ich es du Bengel " RAITON: RAKURAI Blitze wurden auf Kisugu geschleudert, der grade auf dem Boden aufkam und sich abrollte.
Er drückte seine Füße vom Boden ab und schwang sich in die Luft und entging dem Jutsu, in der Luft angekommen sah er den noch ebend am Boden liegenden auf sich zuspringen.
Ein Tritt und Schlagabtausch folgten, keiner von beiden gab nach und so landeten sie unverletzt auf den Boden, Kisugu rannte gleich los und täuschte ein Schlag an,aber kurz bevor dieser treffen sollte duckte er sich und schwang seine Arme um die Hüfte des Feindes.
Er hob ihn hoch und nutzt das Gewicht seines Feindes und warf ihn mit Schwung über sich hinweg mitten im Flug versuchte er ein Tritt abzugeben der aber verfehlte.
Der Partner griff auch schon wieder an und Kisugu schwang sich unter einem schlecht gezielten Schlag hinweg und rächte sich mit einem Uppercut der die Zähne des Feindes knirchen ließ.
Daraufhin sprang Kisugu nach hinten um ein Überblick über die Situation zu bekommen da kamen schon Anbus herbeigesprungen die,den Kampf unterbrichten.
Da hatte er nochmal glück gehabt... dachte er sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 3
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle - 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 4
Ninjutsu - 1
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft -700 - Stufe 2
Geschwindigkeit 500 - Stufe 2
Geschick 300 - Stufe 1

Chakramenge 300 - Stufe 1
Chakrakontrolle 200 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu - 1000 - Rang D
Kemonómané Taijutsu Stil 1000 - Rang D

Ninjutsu
- 400 - Rang E
Suiton - 400 Rang E

Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kumá (Der Bär)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3

Beschreibung: Der Stil des Bären verlangt vom Anwender einen sehr festen Stand und viel Kraft. Die Hauptmerkmale sind die Schlagtechnik, die wie ein Klauenschlag durch weites Ausholen ausgeführt wird. Dabei spielt die Präzision keine so wichtige Rolle, weil der Schwung und die Kraft entscheidend sind. Ein weiteres Merkmal ist der plötzliche und explosive Angriff; der Bär bleibt lange auf Distanz und schlägt dann mit einem vernichtenden Klauenhieb zu. Die Nachteile dieses Stils liegen in der Trägheit und Ungenauigkeit des Bären, dafür ist die Kraftentfaltung und deren Auswirkungen verheerend.




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Suiton: Mizú naifu no Jutsu (Wassermesser Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: So weit, wie man ein Kunai bzw. das gebildete Äquivalent werfen kann

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses. Es hart zwar nicht die Härte eines echten Kunai, jedoch geht einem so nie die Munition aus. Auf höheren Stufen der Chakrakontrolle kann man daraus auch Schwerter und ähnliches formen.





 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Guten Abend Kisugu und herzlich Willkommen in der Bewerbungsabteilung!

Das schlimmste direkt vorweg: In dieser Form werden wir deine Bewerbung leider nicht annehmen können. Aber keine Sorge, das war natürlich nicht deine einzige Chance, du hast immer noch die Möglichkeit deine Bewerbung zu verbessern! :)

Dann wollen wir uns doch mal um die einzelnen Probleme kümmern!


Allgemein:

- Zeichensetzung und Rechtschreibung bitte überprüfen!

- Formatierungen überprüfen!

Charakterdatenblatt:

- Spitzname: Stiernacken oder Dämon von Kirigakure... ich bezweifle doch etwas sehr, dass er tatsächlich mal von jemandem so genannt werden würde bzw. überhaupt so genannt werden möchte. Zumal ich der Meinung bin, dass diese nicht sonderlich zum Charakter passen.

- 1:62 ist für mich keine gängige Größenangabe ;)

- Aussehen: Du baust zwar ein schemenhaftes Aussehen für deinen Charakter auf, jedoch fehlen hier noch die Details. Unstimmigkeiten für mich sind dabei auch noch die folgenden Punkte: (1) Besonders muskulös sieht der Charakter auf dem Avatar nicht aus. Natürlich kann man nicht immer einen perfekten Avatar finden, aber es sollte schon etwas übereinstimmen, wobei "muskelbepackt" bei einem Charakter mit 13 Jahren ja auch nicht unbedingt sein muss. (2) Was bedeutet in dieser Hinsicht "perfekt geformte Augenbrauen"? und denken Jungs mit 13 wirklich darüber nach sich die Augenbrauen zu zupfen?

- Besondere Merkmale: Plötzlich spielt die Muskelmasse keine so große Rolle mehr... warum? Irgendetwas besonderes (im optischen Sinne) wird man an deinem Charakter sicherlich noch finden. Irgendein kleines Markenzeichen hat ja schließlich jeder!

- Kleidung: Kettenhemd, Ninja, Geräusche. Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen, da können wir immer noch drauf zurückkommen.

- Vater: Eine Karriere als Nuke-nin? Dir ist klar, dass dies bedeutet dem jeweiligen Herkunftsdorf (und der dazugehörigen Fraktion) den Rücken zuzukehren? Eine Karriere mit der man seine Familie ernähren kann, sofern diese zum Dorf/ zur Fraktion gehört, ist da also nicht wirklich möglich. Was für eine Organisation soll "Eis Rose" sein?

- Mutter: Kommentare innerhalb des Steckbriefes bitte unterlassen. Aus was für einer Familie kommt sie, was macht sie beruflich usw. Es fehlen leider etwas die Details.

- Opa: Auch hier würden einige weitere Details nicht schaden.

=> Wichtig! Zabuza-Thematik: Da bis zu diesem Punkt die Zabuza-Thematik bereits mehrfach erwähnt wurde, muss ich wohl bereits jetzt etwas dazu sagen. Unser Setting spielt viele Jahre nach den gängigen Naruto-Charakteren, das heißt, dass diese kaum bis gar keinen Effekt mehr auf dieses Rollenspiel haben, man lehnt sich hier hauptsächlich an das Konzept an, das hinter dem Anime/Manga steht.
Selbst in Kirigakure würde man daher nicht wirklich einen solch großen Wirbel um Zabuza oder gar die sieben Schwertkämpfer von Kiri machen. Von den einzelnen Schwertkämpfern wissen die Charaktere nicht viel, wenn sie überhaupt etwas von den Schwertkämpfern wissen, da dies nicht wirklich relevant ist.
Ich würde dich daher bitten etwas mehr Abstand von Zabuza zu nehmen, da dies nicht zum jetzigen Setting passt. Alles was wir bisher hier im Forum beispielsweise zu den Schwertkämpfern hatten, das war eine Mission, bei der ein Schwert eines solchen gestohlen wurde. Damit hatte es sich dann aber auch schon.

- Interessen/Abneigungen: Zu Zabuza, siehe oben! Sonstige Interessen wären hier nur noch Waffen und Flachwitze. Die Abneigungen sind schon wesentlich besser ausgefallen, aber auch hier kannst du deinem Charakter noch etwas mehr Farbe geben.

- Huch? Plötzlich ist Kisugu im Aufreten nun etwas schüchtern? Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, passt auch nicht so ganz zu dem, was bisher skizziert wurde. In Sachen Auftreten, Verhalten und Wesen solltest du also vielleicht nochmal etwas ans Zeichenbrett und dir genau überlegen, was es für ein Charakter sein soll. Wenn du dir dann sicher bist, dann kannst du ihm auch noch ein paar Facetten geben!

- Stärken und Schwächen: Es wäre schön, wenn du hier einen Fließtext aus den einzelnen Punkten machst und diese vielleicht auch noch etwas erweiterst.

- Geschichte: Bitte kein Capslock, dafür aber Absätze einfügen!
Die Geschichte ist für mich ehrlich gesagt etwas unverständlich und doch ziemlich ereignislos. Kisugu wird geboren, der Vater ist kurz da und geht dann wieder (Nuke-nin-Thematik bedenken!), dann ist er mit seiner Mutter auf dem Marktplatz und sieht seinen Vater, es passiert "etwas?" und dann kriegt er die Nachricht, dass sein Vater tot ist. Lies dir vielleicht am besten mal ein paar andere Charaktergeschichten von angenommenen Charakteren durch, denn die Geschichte ist mit das A und O eines Charakters.

- Schreibprobe: Wieso sind die Zeilen so abgehackt? Die Zabuza-Thematik habe ich bereits angesprochen, der Grund für den Kampf ist also etwas merkwürdig. Der Rest des Kampfes ist auch etwas untypisches für einen Akademieschüler, der sich gegen zwei Teengar behauptet, die wohl wahrscheinlich bereits Genin sind (was ich nun einfach mal durch das C-Rang Raiton Jutsu erschließe). Ich glaube leider, dass du deinem Charakter hier etwas viel (zu viel) zutraust. Es werden auch ganz bestimmt keine Anbus das Gerangel zwischen Teenagern unterbrechen, denn die haben ja für gewöhnlich wichtigere Dinge zu tun. :)

Statusblatt:

- bei den Steigerungsstufen solltest du dir vielleicht nochmals die Beschreibungen der Attribute durchlesen, ob du diese auch wirklich so für deinen Charakter haben möchtest.

- Geschick wurde mit einem Link zu einer PN oder einem Postfach hinterlegt, das solltest du editieren.

- Es ist deinem Charakter, laut dem jetzigen Statusblatt, leider nicht möglich Kumá und Mizú naifu zu beherrschen. Soll er diese beherrschen, dann musst du das Statusblatt anpassen oder dir andere Techniken aussuchen.


Das wäre es dann von mir. Lass dir Zeit mit der Überarbeitung und wenn du Fragen hast, dann stelle diese einfach direkt hier im Thread oder per PN an einen der Bewerbungsbearbeiter (oder eben direkt an mich). Es sieht nach viel Kritik aus, das ist mir bewusst, aber dies ist nicht unbedingt etwas negatives. Am Ende trägt diese einfach nur dazu bei, dass du einen tollen Charakter hast, der mit den anderen Charakteren interagieren kann! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Sollte erneut Interesse bestehen, dann bitte eine PN an mich schreiben oder die Bewerbung - überarbeitet - erneut posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben