Aktuelles

Bis Ende Januar

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hallo alle miteinander, ich mache mich momentan etwas rar und ich habe gehofft, dass ich das schnell hinter mir hätte, aber dummerweise zieht sich alles etwas hin... Kennt bestimmt jeder, wenn einem Außerirdische im Garten erscheinen, wollen sie auch unterhalten werden, weil ansonsten sie mit ihrer Invasionsflotte kommen und nach mehr als 3.000 Jahren Erfahrung weiß ich: Ich habe schon einen Planeten gegen mich aufgebracht, also brauche ich nicht noch einen zweiten! xD

Bis Ende Januar werde ich mich erst einmal so weit abmelden, dass ich erst einmal die Personalabteilung Koro überlasse und meine Weniger-Freizeit an Tantei Sharokku und seine RPG-Postings abtreten werde, während ich noch ein wenig Admin-Angelegenheiten nachgehe.

Gehört Koro?! Schwing dein Arsch und mache heute die EXP, wenn es dir möglich ist!

Dann hoffe ich mal, dass ich bis Februar das alles geklärt habe. ^^'
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Verstanden, Chefchen! Update wird sogleich erledigt, und für den vollen Job werde ich wohl mal meine Arbeitsmoral auspacken müssen!
Koro holt eine kleine Holzkiste mit winzigen Löchern darin und öffnet sie vorsichtig. Kaum ist ein kleiner Spalt offen, hüpft eine Miniaturschildkröte heraus und verbeißt sich in seinem Ohrläppchen.
Chefchen, Arbeitsmoral, Arbeitsmoral, Perso-senin.

Gute Besserung und kümmer dich um deinen Business, Ossan!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ihr erinnert euch daran, was Perso-Senin da oben so alles bezüglich Aliens im Garten, Planeten usw. geschrieben hat? Ihr habt euch gewundert? Ich mich ebenso, doch gerade eben kam eine glühende Kometenflaschenpost vom Himmel, in der eine Nachricht von ihm steckte.
Der Bau meines Ferienhäuschens auf dem Mond verzögert sich. Internet gibt es hier auch nicht, obwohl ich von diversen Firmen eine Bestätigung dafür bekommen habe. Sie sagten, dass die Leitungen erst noch gelegt werden müssten. Am nächsten Tage sollte ich zwischen 08:00 Uhr und 19:00 zu erreichen sein. Dies ist nun über einen Monat her und bisher kam immer noch kein Mitarbeiter von ihnen vorbei. Dies ist Kometenflaschenpost #473, sollte diese Nachricht nicht Maki, Koro oder den Eremitenberg erreichen, dann bitte die Nachricht erneut verpacken und auf Reise schicken.
Perso-Senin
Ich denke das sollte einiges erklären. Wie er auf den Mond gekommen ist und welcher Mond es ist, das ist für mich zwar weiterhin fraglich, aber naja, was will man machen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auch durch, so kennen wir ihn ja alle. Da das Papier, auf dem die Nachricht geschrieben wurde, bereits ziemlich vergilbt ist, schätze ich das diese Nachricht auch nicht mehr die jüngste ist und somit auch die lange Abwesenheit erklärt. Wahrscheinlich wartet er immer noch auf den Internetanschluss oder ärgert sich mit Dingen wie fleischfressenden marsianischen Schlingpflanzen oder ähnliches rum, die er unbedingt in seinem Garten anbauen wollte. Möglicherweise haben genau diese aber auch einen Besucher gefressen und hat somit indirekt einen erneuten insterstellaren Krieg ausgelöst. Man weiß es nicht, man kann nur munkeln.

Nun, während wir weiterhin auf seine Rückkehr warten, tut sich zumindest im Hintergrund bereits einiges, doch die meisten Dinge brauchen eben seine Zeit. Im März wird es aber definitiv noch Neuigkeiten geben!
 
Oben