Aktuelles

Büro der Hokage

O

Oshinawa Sho

Guest
Anscheinend hatte die Frau heute zu viel Stress um sich wegen eines unhöflichen Ge-Nins aufzuregen, oder sie war es gewohnt, dass Leute ihr die Tür einrannten ohne auch nur wenigstens zu klopfen. Wie auch immer. Sho nahm den Zettel, las sich ihn noch Mal durch und meinte dann: "Danke. Ich mache mich dann auf den Weg. Ähh... viel Erfolg noch bei Ihrer Arbeit." Er sah sie noch kurz an, möglicherweise wollte sie doch noch etwas wegen seiner stürmischen Art anmerken, doch da sie ihre Aufmerksamkeit nun doch wieder auf ihre Akten gelegt hatte, sah er keinen Sinn darin noch zu warten. Sho verließ das Anwesen der Hokage, las sich den Zettel ein weiteres Mal durch und starrte dann kurz zum Himmel, um seine Gedanken zu ordnen. Hmm, da die anderen beiden anscheinend gerade unterwegs sind, wird es das Beste sein dem Rat der Hokage zu folgen. Also auf zum Krankenhaus... wieder laufen. Ein langer Seufzer folgte und er ging los.

tbc --> Krankenhaus von Konohagakure
 
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki kam auf das Anwesen der Houkage gelaufen, und spürte bereits, dass ihr Körper doch nicht so weit abgebaut hatte, wie sie befürchtet hatte, was ihr für diesen Moment die Laune erhellte. Als sie jedoch vor dem Haus stehen blieb, sah sie keinen der beiden, die sich mit ihr hier treffen wollten. Ihr Blick schweifte über die Mauern des ehrwürdigen Gebäudes, noch immer die kleine geduldige Katze auf dem Arm haltend. Bin ich etwa zu spät? Noch einmal ging sie die Daten durch, die ihr ihr neuer Jounin gegeben hatte. Sie war hier sicher richtig ... Womöglich war sie tatsächlich zu spät. Sie seufzte, und setzte sich auf den Boden. Sie würde einfach hier warten. Vielleicht würden sie ja später nochmal wieder kommen.
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Trotz der beinahe schlaflosen Nacht war Sho erst später von zu Hause weggekommen als er vorhatte. Es war schon merkwürdig, kaum eingeschlafen spielte sich der Traum wie ein Film immer wieder ab, was Sho's Laune an diesem Morgen erheblich gesenkt hatte. Vor dem Eingang zum Anwesen erblickte er Yuki, die auf dem Boden saß und keine Lebenszeichen von sich gab. Langsam trat Sho vor sie, um mit seinem Schatten ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Guten Morgen Yuki", meinte er bloß freundlich, da ihm nichts weiteres einfiel. Er war nicht der gesprächige Typ, da sein Leben eher einsam ablief und es nur wenige Personen gab denen Sho etwas zu erzählen hatte. Er riskierte einen Blick zum Himmel, den die bereits grell scheinende Sonne sogleich bestrafte. Seufzend senkte er seinen Kopf und dachte an den beruhigenden Regen, der gestern an ihm vorbeizog, ohne das Sho wach geworden war. Vorsichtig setzte er sich neben Yuki und blickte das Mädchen von der Seite an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Und wieder hatte sich Riku im Anwesen verirrt, aus irgendeinem Grund schaffte er es nie das richtige Zimmer zu finden dabei hat er nie Probleme damit sich zu orientieren, zumindest nicht mit einer Landkarte zur Hilfe. Und nun lief er zum zweiten mal an den beiden vorbei, der eine war ein Junge der größer als Riku war, und scheinbar 1-2 Jahre älter, mit weißen Haaren und merkwürdig roten Augen, dabei saß ein Mädchen etwa in Rikus Alter, etwa in Rikus Größe, sie war allerdings größteteils bandagiert, scheinbar war sie recht schwer verletzt gewesen oder soetwas. Hätte er gewusst das das sein Team ist wäre er nicht bereits zwei mal an ihnen vorbeimarschiert, doch glücklicherweise war er es mittlerweile Leid sinnlos durch die Gegend zu wandern und wand sich dem Mädchen zu, "Ehm, 'tschuldigung, hast du zufällig einen wartenden Ninja hier gesehen? Ich bin dummer Weise etwas spät dran, und finde meinen Sensei nicht, fürchte ich... vielleicht kennst du ihn ja, sein Name ist Hideki."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki spürte wie sich ein Schatten über ihr Haupt senkte, und im nächsten Moment zu sprechen begann. Sie sah auf, und entdeckte den jungen Albino vom Tag zuvor. Ihr war es ein wenig peinlich, dass sie noch immer mit diesen Verbänden herumlaufen musste, grüßte jedoch im nächsten Moment freundlich zurück. "Morgen Sho" sagte sie nur, als sich der Shinobi neben sie setzte, und seit dem kein Wort mehr sagte. Sie seufzte, und beobachtete die kleine schwarze Katze, die in dem Moment mit einem kleinen Käfer spielte, der ihr immer wieder entwischte, jedoch bei weitem nicht das Interesse der Katze verlor. "Ich hatte schon gedacht ich bin zu spät." fuhr sie dann fort, ohne ihren Blick zu dem Shinobi zu richten, der sie momentan von der Seite anblickte. Kein Wunder das er mich so anstarrt, so eine Mumie sieht man nicht oft dachte sie, als ihre Gedanken kurz zu ihrem neuen Jounin schweifte, der sie damals so genannt hatte. Sie winkelte die Beine an, und stützte ihren Kopf auf die Knie, während ihre Arme die Beine umschlangen. Was hatte der Arzt noch gleich gesagt? Fünf Tage musste sie diese hinderlichen Bandagen noch tragen? .. Es war ärgerlich, wobei sie ihr vielleicht die Möglichkeit gaben ihrem Vater unerkannt zu begegnen. Im nächsten Moment wurde sie jedoch aus den Gedanken gerissen, und sah zu dem Fremden, der sie so eben angesprochen hatte. Sie lächelte, welches jedoch wohl nur durch ihre Augen zu sehen war. "Wir warten auch schon auf ihn, also gesell dich ruhig zu uns." sagte sie freundlich, und begann im nächsten Moment den jungen Mann zu mustern. Er hatte braunes Haar und ebenso haselnussbraune Augen. Sein Alter schätze sie um die 14-15, wobei sie darin nie wirklich gut gewesen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oshinawa Sho

Guest
Sho verfolgte das Eintreffen des vierten Mitgliedes nur verschwommen mit, ihn beschäftigte viel mehr die Frage wo Hideki wieder steckte, er bestätigte mal wieder Sho's Vermutungen in allen Punkten. Langsam erhob er sich, ging ein paar Schritte und meinte dann zu dem anderen Jungen: "Du könntest dich uns vorstellen. Ich bin Sho, freut mich. Und das Mädchen neben dir ist Yuki." Da sie anscheinend in ihren eigenen Gedanken versunken war, übernahm Sho diesen Part für Yuki. Dann verschränkte er seine Arme und blickte wieder zu dem Jungen, musterte ihn eindringlich um eine Reaktion aus ihm zu heraus zu kitzeln. Das sind also meine Teamkollegen, sie sind beide etwas jünger als ich. Passt doch eigentlich gut, bestätigt dass ich mich gut zu ihnen ergänze. Außerdem wenn man über unseren Sensei nachdenkt... wo steckt der bloß wieder. Sho seufzte. Mal wieder, inzwischen wurde es eine Gewohnheit, die er Hideki zu verdanken hatte. Dann richtete er sein Augenmerk wieder auf Teammitglied Nr.4.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
10:46

Wie erwartet hatte Hideki durchgeschlafen, und war erst vor kurzem aufgewacht. In aller Hektik hatte er sich schnell die Jo-Nin Klamotten übergezogen und war zum Anwesen geeilt, so schnell es ging. Was immer noch weeeeiiiit über der Zeit war. Hideki hatte sich auf dem Weg hierher überlegt, wie er sich rausreden konnte und nicht wie ein totaler Dulli dastand. Die Idee kam mit dem Gedanken daran, dass sie vielleicht bald mal eine etwas unterhaltsamere Mission haben könnten. Hideki rannte also nicht direkt in das Gebäuder, sondern umkreiste es großzügig, und achtete darauf, von keinem gesehen zu werden, der auch nur im entferntesten nach Mumie, überreifem Ge-Nin oder wasserscheuem Rotschopf aussah. Durch den Hintereingang schritt er schnell die Treppen hoch und auf das Büro der Hokage zu. Davor blieb er kurz stehen und atmete nochmal durch, ehe er anklopfte und auf ein barsches "Herein!" hin eintrat.

Hideki sprach gleich los, ohne Hokage die Zeit für genervte und mit drohendem Unterton gesprochene Kommentare zu geben: "Einen wunderschönen guten Morgen, Hokage-sama. Ich bin hier um ein paar Aufträge für mein Team abzuholen."
 

Tsunade

Hokage
Beiträge
21
Wie so oft hatte Tsunade auch heute viel zu tun und war dementsprechend ziemlich mies drauf. Shizune hatte ihr heute sogar den Sake weggenommen, damit sie in Ruhe arbeiten konnte. In Ruhe, pah! Als ob das ohne Sake möglich war. Doch sie konnte schlecht etwas dagegen sagen, wenn Shizune verhindern wollte, dass Hokage eventuell zu viel trank. Doch zurück zur Arbeit. Tsunade starrte Hideki kurz an, bevor sie ein paar Blätter rauskramte und sie ihm reichte. Nichts besonderes. Katze finden, Müll wegbringen, auf einem Hof aushelfen. Das dürfte für heute reichen. "Hier. Morgen gibt es noch ein wenig mehr davon." Womit alles wesentliche gesagt war und Tsunade sich wieder ihren mürrischen Gedanken und ihren Zetteln hingab.
 
T

Takashi Riku

Guest
Riku lehnte sich an die Wand gegenüber,er war erleichtert das er nicht zu spät war, plötzlich fiel ihm die kleine Katze die scheinbar zu der kleinen gehörte auf, er mochte Katzen, aus irgend einem Grund fand er sie schon immer ganz niedlich...
"Ich bin Takashi Riku, freut mich" antwortete er und lächelte kurz "Ihr habt also auch was mit Hideki zu schaffen, wie? Arbeitet euer Team vielleicht heute mit meinem zusammen?" fragte er weiter, als ihm auffiel das Furiko ja auch noch nicht aufgetaucht war. "Da fällt mir ein, habt ihr nen ziemlich kleinen Kerl mit schwarzen Haaren gesehen?" Riku schätze das der Kerl sich hier auch verlaufen haben musste.

Irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl, es gab doch nicht vlt mal wieder eine Änderung an der Teamstruktur? "Arg... ich wette gleich kommt wieder irgend etwas wie, "So das sind deine neuen Teamkameraden Riku, freuende dich nicht mit ihnen an in 15 Minuten kommen die nächsten", ob Hideki überhaupt noch mein Sensei ist?" er ärgerte sich noch ein bisschen weiter über die Unbeständigkeit die sich in den letzten beiden Tagen zeigte bis ihm auffiel das eine dieser hässlichen kleinen Gesprächspausen entstanden war die er so hasste, also laberte er los, "Hm, öhm Sho-kun, richtig?" begann er, "Ungewöhnlich rote Augen hast du da, du bist nicht zufällig ein ehm.. Albaner?" fragte er ohne zu wissen wie dreist, dumm und unangebracht diese Frage war.

(out: Ok bevor jemand was falsch versteht, Riku ist der Idiot, nicht ich mir ist klar das ein Albino nicht mit einem Albaner zutun hat xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Hideki nahm die Zettel mit ein wenig enttäuschter Miene entgegen, aber entschwand auch sofort Tsunades Aufmerksamkeitsbereich durch die Tür. Nun schritt Hideki den Rest des Weges durch die Vordertür genauso schnell, wie er durch die Hintertür hereingekommen war. Immerhin konnte er sich jetzt entschuldigen, dass Tsunade länger gebraucht hatte. In seiner schnellen Laufweise schritt er aus dem Tor vor dem Anwesen hinaus und merkte, dass es mittlerweile kurz vor 11 war... Naja, vielleicht kauften sie ihm ja ein leicht Verschlafen + Wecker kaputt + Tsunade hat länger gebraucht ab.

In Gedanken versunken schritt Hideki zuerst an den drei Gestalten vorbei, die neben ihm waren, doch dann kam ihm in den Sinn, dass hier in Konoha keiner vor dem Anwesen der Hokage lungerte. Ein Blick verriet ihm, dass dort sein Team saß. Riku Takashi, Oshinawa Sho und Yuki Shuroi. Hideki ging etwas verlegen auf sie zu und begrüte sie mit eine Grinsen und einem Winken wer Hand. "Morgen ihr drei. Sorry für die Verspätung, aber ich hab verpennt und mein Wecker... naja. Auch bei Hokage hat es etwas länder gedauert, aber ich hab die Missionen schonmal geholt. Nix spannendes, aber ich denke, besser als gar nichts." Mit diesen Worten streckte er ihnen die drei Blätter hin, die besagten, dass sie die Katze der Landesfürstin finden und fangen sollten, dann ein Wohngebiet, oder besser die Gärten, im Norden von Müll befreien sollen, den Jugendliche dort wegen einer langen Party hatten liegen lassen und zum Schluß über Nacht bei einer Farm außerhalb Konohas helfen sollten.


OT: Sorry, muss erstmal für ein paar Stunden off, bissel was am PC machen.
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Ohne jede äußerliche Reaktion starrte Sho nun den Jungen an. Dieser wusste offenbar genauso wenig wie Hideki gestern. Also spielte er wieder mal den Erklärer: "Es gab einige Änderungen im Team. Aber jetzt sind wir komplett, wir drei und Hideki-Sensei. Du meinst vielleicht Albino? Nun ich bin keiner." Er schielte zu Yuki rüber, die anscheinend bei dieser Antwort aufhorchte. Dann setzte er das Gespräch fort: "Die roten Augen wurden mir von meiner Mutter vererbt, das Haar von meinem Vater, Gott habe sie seelig."

Inzwischen rückte Hideki an, den Sho mit einem vernichtenden Blick begrüßte, in dem das lag was er sicher von ihm erwartet hatte nämlich: Sensei, das ist verantwortunglos von Ihnen. Dieser hatte ihnen auch gleich einige Missionen mitgebracht, langweilige Kleinigkeiten, wie es für Neulige üblich war. Sho beschloss sofort zu beginnen und rief den anderen zu: "Wollen wir loslegen?" Er setzte ein Lächeln auf, nahm die Papiere an sich und deutete den Beiden ihm zu folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki seufzte und erhob sich. Wie immer spürte sie dabei nur zu gut, dass es ihrem Körper noch nicht vergönnt war, ordentlich verheilte Haut preiszugeben. Sie war froh auf leichtere Missionen gehen zu können, zu mal die letzte in einem unbekannten Team extrem schief gelaufen war, das beste Beispiel dafür war wohl sie selbst. "Na dann" lächelte sie, während sie sich den Staub von den Klamotten schlug, und sich nach ihrer Katze beugte, die nach einem kurzen Zungenschnalzen von dem Käfer abließ und auf Yukis Arm sprang, um sich schnurrend an ihrer Schulter zu reiben. Sie streichelte dem wohlwollenden Tier über den Kopf und sah zu dem Rest ihres Teames. Sie war nicht so scharf darauf die Missionen zu erledigen, jedoch war es ihr in diesem Moment lieber als alles andere, wenn sie überlegte welche Optionen ihr blieben. Vielleicht lerne ich die drei so besser kennen, damit sich ein ähnliches Disaster wie auf der letzten Mission nicht wiederholt. Sie stellte jedoch schnell fest, das Hideki ein ganz anderer Charakter von Jounin war, als es Alkai gewesen war. Wobei sie eine Gemeinsamkeit teilten. Sie waren recht verantwortungslos.
 
T

Takashi Riku

Guest
"Muhahahaha, bin ich gut, wusste ichs doch! Aber schade das Mai-chan durch das bandagierte Ding ersetzt wurde, auch wenn mir die Katze lieber war als Käfer..."dachte er, "Dieser Sho allerdings wirkt wenn man genauer hinsieht doch schon etwas älter als ich angenommen hatte, was wohl nur einen Schluss zulässt, er muss so sagenhaft schlecht sein das er erst jetzt die Geninprüfung nach Jahren des Trainings sicher mit Hängen und Würgen knapp bestanden hatte, das heißt das die letzte Rettung dieses Teams einzig und alleine Ich bin!". Kaum merklich nickte er seiner These die er in Gedanken noch etwas weiter ausführte zu, was wohl eher so wirkte als würde er der Information die er gerade erhalten hatte beipflichten. "Ehm naja, ist zwar etwas überraschend aber dann mal auf gute Teamarbeit!"

Bevor jemand etwas sagen konnte tauchte schon Hideki auf und verteilte seine Blätter im Paket mit einer lahmen Entschuldigung, "Hey Sensei, wenn sie mir ein Jutsu beibringen zeige ich ihnen im Austausch wie man eine Uhr ließt" scherzte er und las sich das Blatt nochmal durch, "Ehm... ist das nicht etwas demütigend für einen Ninja als Putzkolonne zu arbeiten? Was würden wohl die anderen Dörfer sagen wenn sie sähen das wir mehr mit einem Besen als einem Kunai üben... Im Namen der Reputation von Konohagakure sollten wir uns einer international bedeutendereren Mission annehmen!" leierte er runter auch wenn es nicht wirklich sein Ernst war hoffte er vielleicht vom sauber machen befreit zu werden, er räumte ja so gut wie nie sein eigens Zimmer auf, und nun soll er anderleuts Dreck weg schaufeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Jaja... irgendwie waren die Gesichter der drei mehr als eindeutig, was Hideki's Ausrede betraf. Außer dem ersten Teil war der Rest ja nicht richtig, wenn auch nicht falsch. Doch Hideki konnte Rikus Kommentar nicht auf sich sitzen lassen und setzte sofort zum Konter an: "Tja, Riku, ich bring dir gern eine Kunst bei. Wie wär's mit einer Suiton Kunst? Etwas schön großes, das alles unter Wasser setzt? Und es tut mir natürlich leid, dass wir drei nicht sofort nach Otogakure in zwei Stunden rennen, alle töten, inklusive Orochimaru, und zum Mittagessen wieder hier sind. Aber leider gibt es drei Gründe dafür. Einer sitzt hier..." Hideki tätschelte Yukis Kopf. ", der andere ist, dass ihr blutige Anfänger seit, die keine Chance gegen irgendjemanden hätten, der eines Auftrages würdig ist, und der letzte ist, dass leider alle Grenzen von Konoha per Fluß abgetrennt sind. Also keine Chance für DICH mitzukommen." War das vielleicht zu viel gewesen, fragte eine ganz kleine Stimme in Hidekis hinterstem Teil des Hinterkopfes. Die Antwort war nein, nicht mal annähernd genug. Aber er sollte lieber die Missionen beginnen, bevor sie sich noch in ein ellenlanges Wortgefecht verwickelten... im schlimmsten Falle fingen sie an über Philosophie zu reden...

"Also, zuerst suchen wir die Katze. Ihr kennt sie sicher nicht, aber sie ist schnell, aggresiv und fies. Sie läuft quasi jeden Tag weg, und dann durch Konoha. Also trennen wir uns und suchen dieses Mistvieh. Wir treffen uns im Erfolgsfall genauso wie nach Ablauf von sagen wir mal 3 Stunden hier. Fragen?"
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Sho blickte sich um. Alle strotzten nur so vor Energie, einzig und allein Hideki wirkte etwas genervt und Riku schien beim Wort Wasser plötzlich jegliche Farbe in seinem Gesicht verloren zu haben. Nun ja, man sollte sich eben nicht mit einem Jounin anlegen, auch wenn Sho diesem hier noch einiges an Verantwortung beibringen musste. Aber zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Also zuerst die Katze suchen. "Ja. Eine Frage. Wäre es nicht sinnvoller wenn wir sie in 2er-Teams suchen? Schließlich müssen wir sie irgendwie in die Ecke drängen. Es ist zwar nur eine Katze, aber das würde eine gute Übung sein um Teamwork zu trainieren." Er blickte zu Yuki's Kätzchen hinüber, die bei den Worten "nur eine Katze" Sho leise anfauchte, er warf ihr einen freundlichen Blick als Entschuldigung zu. Dann wandte er sich wieder Hideki zu. "Was meinen Sie Sensei?" Sho musste den Jounin einfach von seiner genialen Idee überzeugen. Außerdem diente es nur dem Wohl des Teams. Und das war das wichtigste für ihn. Eindringlich blickte er Hideki an. Ob ihm sein Einfall wohl gefiel?

tbc: Grenzmauer von Konoha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki's Augen verengten sich zu Schlitzen, als der Kommentar des Jounins über ihren Zustand eher abfällig als alles andere klang. Sie würde sicherlich kein Hindernis sein! Und sie bezweifelte, dass hier irgendjemand eine ähnliche Mission durchmachen musste, wie sie das letzte mal. In diesem Moment begann sie eine tiefe Antipathie gegen ihren Jounin zu hegen. Hatte er sich denn überhaupt nicht informiert? Sie sah zu Sho, und dann zu dem Jounin "Sho hat Recht, zu zweit ist es einfacher das Tier einzufangen." sagte sie dann, auch wenn es nur war, um dem Jounin Widerworte zu geben. Sie streichelte sie noch etwas aufgewühlte Katze, und hatte das Gefühl, dass diese ihr in diesem Teil der "Mission" um einiges besser helfen konnte, als jeder andere Shinobi. Sie hatte bereits eine Idee, wie sie das Tier einsetzen konnte, um dieses wilde Monster einzufangen. Wobei es schon einen Grund geben musste, warum die Katze tag für tag weglief. Mit ihrem Zeigefinger kraulte die die Nase Kinas, die im nächsten Moment begann, erfreut und mit eingezogenen Krallen nach dem Finger zu tippen.
 
T

Takashi Riku

Guest
Rikus Gedanken zu Hidekis Worten waren nicht wirklich jugendfrei, er riss sich aber halbwegs am Riemen, "Nagut, wenn sie so sehr darauf stehen Müll zu sammeln dann denke ich kann man ihnen ja den Gefallen tun..." doch er konnte sich nun wirklich nicht alles verkneifen und musste noch hinzufügen, "Und wenn ihre Geographie Kenntnisse wirklich so lausig sind das sie glauben das Reich des Feuers sei von Flüssen "eingeschlossen" befürchte ich, das selbst wenn es unser Auftrag wäre in Otogakure Amok, zu laufen und was weiß ich wen zu eliminieren, würden sie es sowieso nicht finden"
Riku hatte als normaler Genin natürlich niemals was von Orochimaru aus Otogakure gehört, von den San-nin zwar schon, doch Verzeichnisse über Nuke-nin wie ihn waren natürlich nicht zugänglich. Allerdings hatte er schon mal eine Weltkarte gesehen und wusste wie die ungefähre geographische Lage seines Heimatlandes beschaffen war, und wusste das man auch ohne Brücken und Bote zu reisen vermag...

Zu den weiteren Einzelheiten der Mission äußerte er sich nicht weiter groß, er fand er hatte genug gesagt und so wand er sich stumm von Hideki ab und ging bereits ein paar Meter voraus, nur soweit das es klar war das für ihn die Unterhaltung zu ende war was dieses Thema betraf, bevor er Yuki später folgte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
"An sich ist der Vorschlag der 2-Mann-Teams natürlich nicht schlecht. Doch die Sache ist die..." begann Hideki mehr an Sho und Yuki gewandt, da Riku scheinbar keine Lust auf Konversationen hatte. "... die Missionen dienen dazu euch zu testen, zu gucken, wie ihr auch Arbeit macht, die euch nicht gefällt und ein gewisses Mass an Teamarbeit zu fordern, denn die meisten Arbeiten lassen sich im Team schneller erledigen. Und aus diesem Grund kann ich euch nur überwachen und nicht mithelfen. Außer Tipps geben. Sorry, ich würde das ganze ja auch gern beschleunigen, da es ja doch ziemlich langweilig ist. Doch es geht leider nicht..." Jaja, beim ersten Mal hatte Hideki geholfen. Doch irgendwie sollte er sich mehr wie ein Jo-Nin benehmen, zumindest soweit er es schaffte. "Aber ich denke nicht, das wir lange mit sowas beschäftigt werden, wenn wir, oder besser ihr, die Aufträge schnell erledigt. Also los, wenn ihr nichts mehr zu sagen habt. Macht wie ihr denkt, aber Konoha ist groß und die Katze ist mittlerweile richtig gut im Abhauen. Am häufigsten ist siehe nahe am Rang der Mauer im Wald. Ihr erkennt sie an den Tigerstreifen und der SChleife am Ohr. Ich werde hier warten." Die Katze ist auch sehr destruktiv, wenn sie sich bedroht fühlte. Vielleicht kamen die drei ja darauf, nach einer aggressiven Katze rumzufragen. Dann konnten sie es schaffen bevor Hideki die Zeit fand ein wenig zu schlafen.
 
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki seufzte, das war doch alles nicht zu glauben. Mit der Katze im Arm, sah sie zu Sho und Riku. "Am Besten wir schauen direkt mal bei der Grenzmauer nach." sagte sie dann, um die beiden endlich mal dazu aufzufordern etwas zu tun. "Sobald wir in der Nähe sind, werde ich Kina hier -" dabei zeigte sie mit dem Finger auf das schwarze verspielte Tier in ihrem Arm "dafür benutzen können, die Katze aufzuspüren, bzw. sie wird je nach Kinas Verhalten wohl selbst auftauchen, wenn sie in ihr Revier getreten ist." sagte Yuki sicher. Sie hatte es oft mit erlebt, dass ihre Katze die Aufmerksamkeit andere Tiere mit einer unheimlichen Selbstsicherheit auf sich zog - wieso nicht auch mit diesem Streuner von Katze? Zu Mal sie sich oft mit anderen Katzen prügelte, oder sie für einen Moment durch lautes Fauchen auf sich aufmerksam machte. In dem Moment, könnten Riku oder Sho sich das Tier ohne Probleme greifen. Notfalls würde sie auch versuchen sich der Katze anzunehmen, da sie allgemein gut mit andere Tieren klar kam ... aber die Katze schien wohl in jeglicher Hinsicht eine Ausnahme zu sein.
Sie sah zu Hideki, und dachte sich in diesem Moment, dass es sich noch sehr wundern würde, wie schnell dieses Team diese Mission erledigen würde, und sprang im nächsten Moment Richtung Konoha, während sich ihre Geschwindigkeit steigerte, bis sie in einen gleichmäßigen - wohl leicht durch die anderen aufzuholenden - Laufschritt davon rannte.

tbc: Grenzmauer von Konoha
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Und weg waren sie... Tja, selbst wenn sie die Katz ein wenigen Minuten auftrieben, dauerte der Weg bis zur Mauer und zurück wenigstens eine halbe Stunde. Solange konnte Hideki erstmal weiterüben. Ein paar Meter die Straße runter war eine kleine Gasse, in der Hideki wohl mehr oder weniger ungestört war. Doch zur Sicherheit würde er einen Mizu-Bunshin davor stellen. Gesagt getan befand sich Hideki in der Gasse und ein Doppelgänger, relativ gut sichtbar davor. Im hintersten Teil der Gasse setzte sich Hideki im Seiza hin formte die Fingerzeichen für die Wasserrüstung und begann mit der Übung. Insgesamt ging es jetzt recht schnell, die Rüstung aufzubauen, zumindest zu dem schmalen Grad, den er bis jetzt erreicht hatte. Er konnte nebenbei zwar schon ein wenig die Konzentration abschweifen lassen. Das würde er erst völlig lernen, bevor er die Rüstung auf einen adäquaten Grad ausbauen würde. Also, wie konnte er das hier machen? Naja, im Zweifelsfall konnte er ein wenig über die drei Ge-Nin sinnieren.

Oshinawa Sho kannte er am längsten... Also seit etwa 24 Stunden. Er war verdammt alt für einen gerad erst gewordenen Ge-Nin. Aber er war wohl ziemlich vertrauenswürdig, wenn es um die Pflicht un die Kameraden ging. Mit ihm würde er wohl maximal bei kleineren Pflichtvergessenheiten aneinander geraten.

Mit Riku Takashi hatte er immerhin schon ein wenig... Unterhaltung, auch wenn keiner der beiden das so nennen würde, gehabt. An sich wohl ein recht simpler, aber guter Ninja. Auf ihn konnte man später sicher stark bauen. Nur das mit der Wasserangst war wohl noch ein Problem. Naja, würde er wohl hinbekommen müssen. Hideki kannte sich mit Phobien nicht aus.

Von Yuki wusste er gar nichts. Außer dass sie weiblich war (jaja, wirklich sehr beeindruckend) und aus irgendeinem Grund irgendwas abbekommen hatte. Entweder aus Ungeschicklichkeit, einer Mission, wobei er nicht glaubte, dass die gleich so abgehen würde, oder vielleicht von Hause aus... Aber darüber konnte er wohl noch nichts wirkliches sagen.

Während er so sinnierte, die Rüstung dabei hielt und nur dasass, verging die Zeit recht schnell. Schon bald war es Mittagszeit und er bekam langsam Hunger. Es war zwar noch wahrscheinlich zu früh für sie, aber hoffentlich kamen sie bald. Er stand auf und löste den Doppelgänger, um sich wieder an den vorigen Ort bei ihrer Abreise.
 
Oben