Aktuelles

Chuunin Examen im Reich des Wassers

Akemi

Member
Beiträge
476
Die Kage von Shiro und Sora haben sich mal wieder geeinigt ihren Genin die Möglichkeit zu bieten zum Rang des Chuunin auf zu steigen. Die Prüfung wird aus einer einzigen Aufgabe bestehen, welche auf einer einsamen Insel im Wasser Reich stattfinden wird.

Mehr Informationen stehen leider noch nicht zur Verfügung, es sei nur gesagt dass jeder Genin egal wie unerfahren daran teil nehmen darf. Nur sollte gesagt sein, dass die Durchfallquote im schlimmsten Fall 50% der Teilnehmer übersteigt.

Startfinden wird dies alles Anfang nächsten Monats, neben dem normalen RPG. Bis dahin, bis zum 1.8. um genau zu sein, dürfen sich die Genin hier melden. Versagen bedeutet nicht das man nie Chuunin wird, nur dieses Mal nicht, somit sollte jeder überlegen ob er die Chance nutzt, sich aber auch klar sein, dass die Aufgabe sehr klar gestellt wird und bewertet wird und daher kein rumgeheule der Verlierer akzeptiert wird.


mfg Akemi
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also. Ich melde mich dann hier einfach mal an und hoffe auf Mitspieler! ;)
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Bin zwar überzeugt davon hier fehl am platze zu sein aber ich versuchs lieber erstmal^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sako, Ryo und Tsy nehmen teil? Dann bin ich auch dabei!
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Sind das schon alle? Haben alle anderen Genin Angst, oder gibt es nicht mehr?! :3
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Es fängt an!! Bis Sonntag dürft ihr noch Fragen dazu stellen im OOC Bereich und bitte fest legen zu welchem Feld euer erster Zug gehen soll.

Die Spielleitung wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!
 
S

Shiori

Guest
ACHTUNG, DURCHSÄGE!

Aus aktuellem Anlass werden die Regeln erweitert. Das Chuuninexamen wird von den Teilnehmer mit exakt dem Statusblatt bestritten, welches sie zum Anfang der Prüfung, ergo dem 01. August besaßen. Die aktuellen Statusblätter werden zur Übersicht und für eure Orientierung gleich in einen gesonderten Bereich kopiert, hierbei bitte ich um etwas Geduld.

Dies ist notwendig, da das Examen inplay lediglich drei Tage dauert, ihr aber nicht während eurer Missionen und anderer Tätigkeiten, die neben dem Examen herlaufen, benachteiligt oder im Lernprozess aufgehalten werdet. Zugleich ist es inplay logischer, mit genau den Fähigkeiten das Examen zu bestreiten, welche man auch zu Anfang der dreitägigen Prüfung hatte.

Danke für die Aufmerksamkeit. Für Rückfragen und Beschwerden stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Oben