Hinketsu Kibo
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • S
    Unbedingt. Tu dir keinen Zwang an und gib' deinen Senf dazu. Ist ja auch dein Baby^^
    Stimmt, der hat aus irgendeinem Grund den Link zum Teil verdoppelt. Habe ich einmal behoben und hier ist es nochmal. Sollte einfach auf das für uns extra geschaffene Forum "Reich des Flusses" hinweisen. ;)
    Dabei hatte ich für Maki versucht mich zurückzuhalten, immer und immer wieder versuche ich es, aber manchmal... bricht es in mir durch!!!

    Und meine Updates erreichen plötzlich POSTLÄNGE!!! O.O
    Heyho! Ich bin wieder da und hoffe, dass wir bald mal wieder miteinander spielen können, auch wenn ich erstmal mit Clan und CHarakter durchstarten muss... :D

    Aber Sharokku aka Hiiragi Aku aka 'ne ganze Menge anderes, meldet sich offiziell auch hier zurück. :3
    Mir kribbelt es in den Fingern, würde mich daher freuen, wenn du ein wenig Umgebung übernimmst, ehe ich das letzte Aufbäumen Katsus schreibe^^
    Ich dachte die ganze Zeit die VS-Mission wird nebenbei gespielt... Ich quatsch mal mit Junko wenn ich sie das nächste mal seh.
    Ach, die VS-Mission, aye. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Weißt du eigentlich wann es da losgeht?
    M
    Danke für das Lob, ich bin auch sehr zufrieden mit der Zeichnung obwohls net Ainme ia. Bissl pausbäckig der junge^^ hast du den wurm erkant, im forum dachten se es wäre ne kartoffel lol
    Wenn ich einen normalen Charakter hätte spielen möchte, so hätte ich einen entsprechenden Steckbrief entworfen -___-
    Dann beschleicht mich langsam das Gefühl, dass ich schneller aufgeben werde, als ich gedacht habe - Aus dem einfachen Grund, dass mir langsam die Lust vergeht, ständig meinen Steckbrief so extrem überarbeiten zu müssen
  • Laden…
  • Laden…
Oben