Aktuelles

Clan/Bluterbe Ansprechpartner

M

Misaki Hanzai

Guest
hay ich wollte mal fragen was es mit dem Ansprechpartner der Clan bzw Bluterben zu tun hat? Soll ich mich bei dieser Person melden wenn ich mich diesem Clan bzw Bluterbe angehören will oder erst wenn ich meine bewerbung abgegeben habe ? schon mal ein Dankeschön an alle die mir helfen.

mfg Misaki Hanzai
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Du meldest dich davor, damit zum Beispiel Verwandtschaft und Beziehung geregelt werden kann, außerdem fragst du denjenigen, ob du überhaupt in den Klan rein darfst (wobei wohl die wenigsten nein sagen werden).
 
M

Misaki Hanzai

Guest
okay danke für die Antwort jetz hab ich es verstanden.

mfg Misaki Hanzai
 
N

Neuling

Guest
Ich habe eine ähnliche Frage, darum antworte ich hier - hoffe es ist richtig. ^^

Gibt es hier einen Uchiha Clan, falls nicht ist es möglich so einen Charakter in irgendeiner Weise zu spielen?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es gibt hier keine Uchiha, weil sie einfach zu imba sind und nicht wirklich spielbar. Leider musst du dir entweder einen anderen Clan suchen oder ohne Kekkei spielen.
 

Uchiha Takeru

New Member
Beiträge
2
Abend,

ich verstehe nicht so ganz, wieso der Uchiha Clan so imba sein soll. Daher wäre meine Frage: Wieso ist der Clan der Uchihas zu unbesiegbar? Kann man das mir erklären?

Verhält es sich damit auch so beim Senju Clan oder ist dieser hier im Forum einfach noch nicht erstellt worden?

Man könnte doch diese beiden Clans auch entsprechend balancen?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich fletz mich mal hier hin und beantworte die Fragen, so gut es geht. Bestenfalls wendest du dich aber nochmal an Rodo, wenn du besser informiert werden möchtest/noch mehr Überzeugungsarbeit brauchst! :)

Uchiha:
Naja, die Guten können mal eben über Augenkontakt so ziemlich jedes Genjutsu wirken, haben ne nahezu undurchdringliche Verteidigung mit ihrem Susano'o, besitzen alles verbrennende Flammen, die mehr schlecht als recht gelöscht werden können, können durch das Shari leicht einfach alles und jeden kopieren, was Taijutsu angeht (siehe Sasauke vs Gaara, als er Lee kopiert hat) und sicher gibt's da noch gefühlt hundert andere Dinge, die sie so ziemlich op machen würden. :D
Das zu balancen würde vermutlich nicht so recht funzen. Hast du vllt schon einen Ansatz/Gedankengang dafür? ^^

Dann... Was genau hättest du gern beim Senju-Clan? Geht's dir dabei ums gute Holz, das Hashirama benutzt hat? Weil das gibt's hier im Forum sogar. Richtig gute Medizinjutsu existieren ebenfalls... :D
Was meinst du genau? Ich bin alt und erinner mich womöglich nicht an alles. ^^

LG~ :3
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

habt ihr das Setting dieses Forums gelesen? Ich gehe auch stark davon aus, dass ihr eine Email bekommen habt, inder einige Links vorhanden sind. Dort ist ebenfalls ein Link zum Setting und eine, soweit ich mich erinnere, Erklärung dazu, warum es hier den Uchiha-Clan nicht mehr gibt.

Kurz gesagt, das Setting hier findet mehrere Jahre nach Naruto und Co. statt und alle Uchihas sind ausgestorben und damit sind sämtliche Blutlinien gemeint ;)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen?!

MfG
Hayato
 

Uchiha Takeru

New Member
Beiträge
2
abend

Dann... Was genau hättest du gern beim Senju-Clan? Geht's dir dabei ums gute Holz, das Hashirama benutzt hat? Weil das gibt's hier im Forum sogar. Richtig gute Medizinjutsu existieren ebenfalls... :D
Was meinst du genau? Ich bin alt und erinner mich womöglich nicht an alles. ^^
So habe ich das gemeint :)


Zum Uchiha Clan, könntest du Hayato bitte mir den Link schicken, wo denn das steht? Ich finde das nicht :(

Zur Mail, da stand ein solcher Link nicht mehr drin..
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hayato hat es schon gesagt, es ist indirekt im Setting erklärt. Der Uchiha Clan hat keinerlei Nachkommen (mit Sasuke als einzigen Uchiha, der in diesem Forum auch der Letzte geblieben ist) und ist auch ansonsten nicht (aus oben genannten Gründen) mit dem Balancing des Forums zu vereinbaren.
Explizit ist in den Bewerbungsregeln genannt :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Takeru,

es gab nun zwar schon mehrere Antworten, aber ich melde mich nun auch einfach mal noch. Vielleicht werden dann ja auch die letzten Ungereimtheiten geklärt.

Uchiha
Diese gibt es nicht - mehr - in unserem Setting und das wird auch so bleiben. Ich bitte übrigens die Codereste am Anfang der Setting-Seite zu entschuldigen, da ist gerade noch etwas in Arbeit.
Das Problem ist einfach, dass die Uchiha grundsätzlich zu viel können und dies im Allgemeinen auch nicht wirklich in unserem System umsetzbar ist. Das Bluterbe der Uchiha und die ganzen speziellen Techniken (die zum Teil ja auch darauf beruhen, dass man sich hier und da mal ein anderes Auge stibitzt oder seinen Bruder umnietet), sind so schlichtweg nicht umsetzbar. Natürlich könnte man es in irgendeiner Form balancen und spielbar machen, aber essenzielle Teile des Bluterbes müssten einfach so stark abgeschwächt oder gar entfernt werden, dass am Ende nicht mehr wirklich viel von den Uchiha übrig bleiben würde. Warum also ein Bluterbe bzw. einen Clan erstellen, der schlussendlich nur noch den Namen trägt, mit dem Original ansonsten aber nicht wirklich etwas zu tun hat? Nur für den Namen meiner Meinung nach definitiv unnötig.

Bevor nun noch ein "Aber!" zum Thema ausgestorbene Clans und dem Hinweis zu den Bewerbungsregeln gibt: Ja, die Kaguya gehören auch dazu, allerdings haben wir eine angepasste Alternative, namentlich der Knochenfluch.

Ansonsten noch hier der Link zum "Holz" aka Mokuton und den medizinischen Techniken.


Willkommens-Mail
Wie sich gerade herausgestellt hat, ist diese beim Update des Forums tatsächlich verloren gegangen. Was Takeru nun also bekommen hatte, war tatsächlich nur eine Email bezüglich der Accountaktivierung.
Ich bitte dies zu entschuldigen, hier und da tauchen eben doch noch Kleinigkeiten auf, die nach dem Update noch angepasst werden müssen. Wir kümmern uns sobald wie möglich darum, dass es auch im neuen Forum eine Begrüßungs-PN/Unterhaltung geben wird, die direkt kleinere Fragen beantwortet und etwas bei der Navigation im Forum behilflich sein sollte.
 
Oben