Aktuelles

Clan: Minara

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38



Minara

Geschichte:
Der Stammbaum der Minara lässt sich auf 7 Generationen und somit sogar noch vor die Gründung Konohagakures zurückverfolgen. Sein Begründer war Moroichi Minara, ein Ninja mit einem phänomenalen und über die Grenzen des Feuerreichs hinaus bekanntes Talent für das Wirken von Feuerjutsu. Fast schon instinktiv wandelte er immer sein Chakra in Katonchakra um und auch seine Nachkommen besaßen diese vererbte Affinität zum Feuerelement. Ihm war es zu verdanken, dass seine Nachkommen und die Enkelkinder des Mannes ebenfalls wahre Meister im Wirken von Katonjutsu wurden. Die Spezialisierung wurde so groß, dass manche Mitglieder der Familie schon automatisch jedes Chakra, das sie erzeugten, in Katonchakra umwandelten und es sollte nur 3 weitere Generationen andauern, bis diese Eigenschaft schließlich mehr oder weniger durch Zufall oder einen Wink des Schicksals genetisch verankert worden war.
Auch wenn niemand jemals das Niveau Moroichis erreichen sollte, so waren die Mitglieder der Familie, oder besser, des neu entsandenen Clans, die die Laufbahn der Ninja einschlugen, angesehene Krieger auf dem Schlachtfeld und unauffällige, gewöhnliche Menschen in der Stadt, die sich wie fast jeder andere Bürger des Dorfes hervorragend integrierten.


Charakterzüge:

Alle Mitglieder des Clans haben von Natur aus ein recht heißblütiges Temperament und können bei einem ausreichenden Auslöser schnell in Rage geraten oder zumindest bissig werden, indem sie gewisse Kommentare abgeben. Dies hat dazu geführt, dass viele Mitglieder des Clans eher Nahkämpfer oder Kämpfer auf mittlere Distanz sind, die gerne mal zuhauen, es gibt jedoch auch einige wenige Fernkämpfer.
Ansonsten haben ihre Mitglieder ganz normale Charakteristika, die sie nicht von gewöhnlichen anderen Bürgern unterscheiden. Jedes Mitglied des Clans hat seine eigenen Macken, seine eigenen Stärken und Schwächen des Charakters. Einzig die Erziehung zur Freundlichkeit gegenüber der Mitmenschen Konohas wäre noch erwähnenswert.


Sozialverhalten:
Da der Clan der Minara sehr klein ist und kaum mehr als eine Familie, ist er recht unauffällig und gehört keinesfalls zu den bekannten großen und namenhaften Clans, wie etwa den Uchiha oder den Hyuuga. Es gibt kein eigenes Viertel, nichteinmal eine markante Clanresidenz. Stattdessen leben die Mitglieder der Familie im westlichen Teil der Stadt in gewöhnlichen Apartments oder eigenen Häusern. Die Mitglieder des Clans sind für gewöhnlich eher der Arbeiterklasse zuzuordnen, doch etwa die Hälfte der Familienangehörigen hat den Weg des Ninja eingeschlagen und dient dem Dorf so auf militärische Weise. Faulpelze und Nichtsnutze findet man in diesem Clan eher selten. Die Tatsache, dass die Familen räumlich getrennt sind, führte jedoch auch dazu, dass sie sich untereinander nicht so vertraut sind, wie bei Hyuuga oder ähnlichen großen Clans mit eigener Region. Man kennt und mag sich, aber viel weiter als dies geht die Bindung zwischen den Familienstämmen nicht.
Zu erkennen ist der gewöhnliche Minara nicht durch seinen Körper, sondern eher durch das, was er daran trägt. Minara sind in der Regel nur dünn und mit kurzen Ärmeln und Hosenbeinen bekleidet, da sie niemals frieren können. Außerdem tragen viele von ihnen das Clanwappen (siehe oben) irgendwo auf der Kleidung.


Kekkei Genkai:
Mitglieder des Minara-Clans zeichnen sich dadurch aus, dass ihr Solarplexus nicht wie bei gewöhnlichen Menschen reines Chakra produziert, sondern dass ihr Chakranetzwerk von vornherein von Katonchakra durchflossen wird, welches direkt im Körperinneren gebildet wird. Dieser Umstand hat mehrere signifikante Auswirkungen auf Körper und Fähigkeiten des betroffenen Menschen. Die Intensität dieser Auswirkungen ist dabei abhängig von der zur Verfügung stehenden Menge an Chakra.

Körperliche Auswirkungen:
Das Feuerchakra im Körperinneren wärmt den Anwender permanent auf, sodass er eine leicht erhöhte Körpertemperatur aufweist, die auch von fremden Personen durch Hautkontakt direkt wahrgenommen werden kann. Ihre Temperatur ist meistens 2 grad höher als die anderer Menschen in unmittelbarer Nähe und fällt niemals unter 36 Grad. Der Schutzmechanismus des Körpers, der Schweiß produziert, um den Körper abzukühlen tritt dabei erst dann in Kraft, wenn die eigene Körpertemperatur 39 Grad oder mehr erreicht, da sich Organe und Schweißdrüsen an die leicht erhöhte Temperatur gewöhnt haben. Ergebnis ist, dass die Angehörigen des Clans, vorausgesetzt sie haben genügend Chakra im Körper, nicht frieren oder unterkühlt sein können. Selbst Minustemperaturen sind kein Problem für die Angehörigen der Minara. Sollten es jedoch Grade von unter -10 sein, verbraucht dieser körpereigene Schutz konstant eine sehr geringe Menge Chakra, um die Körpertemperatur hoch zu halten.

Alle Jutsu, die dem Katon-Element zuzuschreiben sind, verbrauchen deutlich weniger Chakra, da das kostenintensive Umwandeln von normalem Chakra in elementares Chakra entfällt und sie von vornherein ihr natürliches Chakra verwenden können. (ca. 66%) Außerdem sind die Katonjutsu etwas durchschlagskräftiger, als bei gewöhnlichen Anwendern, da sie höher temperiert sein können.
Dieser Umstand hat aber umgekehrt den Nachteil, dass die elementlosen Nin- und Genjutsu ein wenig mehr Chakra benötigen, als die normaler Ninja, da in diesem Fall zunächst das Katonchakra in gewöhnliches Chakra umgewandelt werden muss. (Ca. 120%) Dieser Vorgang ist zwar nicht ganz so kostenintensiv, wie das Umwandeln in elementares Chakra, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Zudem verhindert die extrem starke Katonkonzentration im Körper der Clanmitglieder häufig jede weitere Elementzuneigung, sodass zumindest in jungen Jahren kein weiteres Element erlernt werden kann. Es gibt jedoch wenige Ausnahmen, die es erreicht haben, im späteren Verlauf ihres Lebens noch das Fuuton- Raiton oder Dotonelement zu erlernen.





Clanjutsu:

netsu no tate (Hitzeschild)

Element: -
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D / D / C (5 Minuten)
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Stufe 1: Chakrakontrolle 1
Stufe 2: Chakrakontrolle 3
Stufe 3: Chakrakontrolle 5


Beschreibung:
Dies ist eines der grundlegendsten Jutsu des Clans und dient dem Selbstschutz. Der Anwender erschafft in unmittelbarer Nähe seiner Haut einen winzigen Chakrafilm, welcher Flammen vom eigenen Körper für einen begrenzten Zeitraum abhalten kann. Der Schild liegt jedoch nur direkt auf der Haut und ist nicht in der Lage, Kleidung, Waffen oder ähnliches zu schützen.
Auf Stufe 1 hält der Hitzeschild nicht länger als 3 Sekunden und erstreckt sich nur auf Hände und Füße des Anwenders.
Auf Stufe 2 hält der Hitzeschild nicht länger, als 10 Sekunden und erstreckt sich auf Hände, Arme, Füße und Beine des Anwenders.
Auf Stufe 3 hält der Hitzeschild bis zu einer Minute und erstreckt sich über den gesamten Körper des Anwenders.
Ist der Körper längere Zeit von Feuer umhüllt, als der Hitzeschild standhält, kann es passieren, dass der Anwender seinen Körper mit seinen eigenen Jutsu verbrennt.



Hi no geki / Hi no kikku (Feuerschlag / Feuertritt)

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D / C / C (Pro 2 Minuten)
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Barfuß und/oder keine Handschuhe
Stufe 1: Chakrakontrolle 1
Stufe 2: Chakrakontrolle 3
Stufe 3: Chakrakontrolle 5


Beschreibung: Nach Bilden der drei benötigten Fingerzeichen ist das Jutsu aktiv, bis es abgebrochen wird. Die Hände und Füße des Anwenders können bei leichter weiterer Chakrazufuhr stark erhitzt werden, eine Schicht aus Chakra schützt dabei die eigene Haut vor der Hitze.
Es sollte nur Chakra in die Füße geleitet werden, wenn der Anwender barfuß ist, da sonst bei längerer Anwendung die Schuhe in Brand gesteckt werden können und der Gegner in Ermangelung von direktem Hautkontakt nicht verbrannt wird.
Es sollte nur Chakra in die Hände geleitet werden, wenn der Anwender keine handschuhe trägt, da sonst bei längerer Anwendung die Handschuhe in Brand gesteckt werden können und der Gegner in Ermangelung von direktem Hautkontakt nicht verbrannt wird.
Stufe 1 bewirkt, dass sich die Luft unmittelbar um Hände und Füße herum soweit erhitzt, dass sie zu flimmern anfängt, wodurch beim Schlagen und Treten leichte Verbrennungen zugefügt werden können.
Stufe 2 bewirkt, dass sich Hände und Füße herum soweit erhitzen, dass sie sich entzünden, wodurch beim Schlagen und Treten mittlere Verbrennungen zugefügt werden können. Zudem ist der Anwender in der Lage, durch längeren Kontakt Materialien wie Holz zu entzünden.
Stufe 3 bewirkt, dass Hände und Füße vor Hitze weiß glühen und beim Schlagen und Treten schwere Verbrennungen zugefügt werden können. Zudem ist der Anwender in der Lage, durch längeren Kontakt Materialien wie Metall zu schmelzen.


Hi no fumi ato (Feurige Fußspuren)

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Barfuß

Stufe 1: Chakrakontrolle 2
Stufe 2: Chakrakontrolle 4
Stufe 3: Chakrakontrolle 6



Beschreibung: Nach Bilden der benötigten Fingerzeichen ist das Jutsu aktiv, bis es abgebrochen wird. Die Fußsohlen des Anwenders sondern bei jedem Schritt eine kleine Menge Katonchakra an die Oberfläche ab, die betreten wurde. Das Katonchakra entzündet sich, sobald der Fuß die betroffene Stelle mehr als eine Sekunde verlassen hat und brennt dann je nach Bedingungen bis zu 5 Minuten weiter, wobei die Flammen c. 30 cm hoch werden können. Sollte es sich um eine leicht entflammbare Oberfläche, wie etwa Holz handeln, kann diese selbstverständlich mit entflammt werden. Direkter Hautkontakt mit dem Feuer verursacht leichte Verbrennungen, ein direkter Treffer verursacht mittlere Verbrennungen in Form eines Fußabdruckes.
Bei Stufe 2 erhöhen sich die Temperatur und die Flammenhöhe der Fußabdrücke, die bis zu 60 cm hoch werden können. Es werden daher mittlere, bzw. schwere Verbrennungen zugefügt. Bei Stufe 3 verbinden sich zudem alle Fußabdrücke zu einer einzigen Flammenwand, welche bis zu einem Meter hoch werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
*schlürft Kaffee* Guten Morgen. Ich bin heute Ihr Zuständiger.

Zunächst einmal möchte ich gerne deinen Schreibstil belobigen, ebenso wie die Ausarbeitung des Clans. Allerdings haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen.

1. Sieben Generationen Entwicklung ist in Ordnung ... aber dann kann der Clangründer kein Konoha-Ninja gewesen sein, weil Konohagakure erst seit drei Generationen existiert - lange Generationen, aber immerhin. Falls ich mich irre, soll sofort eine Tonne Asche auf mein Haupt niederregnen. Andererseits machts Sinn. Erster und zweiter Hokage ergeben eine Generation, danach Hokage Numero drei, Nummer vier ist zu schnell abgenippelt, um eine Generation zu bilden, was Tsunade zu Generation Nummer drei macht.

2. Was meinst du mit Chakra umwandeln? Bei mir klingeln gerade Alarmsirenen.

3. Mjaaaa ... also, permanente Aufhitzung. Mkay, erinnert mich an einige Feuermagier aus verschiedenen Fantasysystemen, und hier gibt es natürlich auch einen nicht zu unterschätzenden Nachteil, denn bei erhöhter Körperwärme schwitzen die Charaktere ständig und erleiden leichter einen Hitzschlag. Mission Richtung Suna ist also eine echte Herausforderung für die Gesundheit eines solchen Shinobis.

4. Die Clanmitglieder sind unauffällige Menschen. Gut, aber ich persönlich finde hitzköpfige Menschen sehr auffällig. Ist dieser Widerspruch beabsichtigt oder interpretiere ich da zuviel rein?

5. Bitte genauer definieren, in welchen Maßen die Mitglieder dieses Clans weniger Chakra verbrauchen. Und Punkt zwei bitte bitte gründlich unter diesem Gesichtspunkt bearbeiten.

6. Es haben sich (wenige) Tippfehler eingeschlichen. Bitte nochmal Korrektur lesen.

7. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Clan niemals Suitonjutsus anwenden kann bzw. überhaupt keine zweite Chakranatur besitzt?

So, das sind erstmal die Punkte. Lass dich nicht entmutigen, just keep going. Sieht alles schonmal vielversprechend aus und erinnert mich ein wenig ans Feuerbändigen
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
Oh, okay. Dann sag mir bitte nochmal, wie diese Reiche hießen, bevor Konoha gegründet wurde. Ich weiß nur noch, das es irgendwo beim Tobi-Sasuke Gespräch erwähnt wird, aber nicht mehr wo oder was ^^' Ansonsten such ichs selbst raus...

2.
Ähm, ich hatte es in Naruto so verstanden, dass man normales Chakra hat und zu einem gewissen Teil elementares Chakra. Wird bei Narutos Shuriken-Rasengantraining erwähnt, soweit ich weiß. Und wenn man mehr Elememntares Chakra braucht, muss man dieses erst "umschmieden", wenn man so will. (Das ist nirgendwo gesagt, sondern eine Theorie von mir) Gemeint ist schlicht und ergreifend, dass der elementare Teil quasi 100% beträgt, sie also 100% feuerchakra in sich haben.

Das mit Sunagakure ist richtig, allerdings schwitzen die Charaktere nicht bei standarttemperaturen, da ihr Körper diese Temperaturen gewöhnt ist und die Schweißdrüsen nicht gleich einsetzen müssen. Normalerweise stellt Schweiß ja eine Schutzfunktion des Körpers dar, um ihn abzukühlen, aber genau das soll ja nicht passieren.

4.
Damit ist gemeint, dass sie halt ab und zu ein ziemlich feuriges Temperament haben können, aber sie sind nicht dauergereizt oder ähnliches. Im normalen Alltag sind sie ganz ruhig und nett zu anderen Menschen.

5. Damit ist gemeint, dass man nur ca. 66% des eigentlichen Chakraverbrauchs benötigt, der Wert ist aber verhandelbar. Im gegenzug kosten nicht elementare Nin- und Genjutsu ca. 120% Chakra. Das ist zwar nicht das identische verhältnis, hat aber sowohl balancinggründe, da es einfach zu wenige und zu einseitige Katonjutsu gibt, als auch den Grund, dass gewöhnliches Chakra standartmäßig leichter herzustellen ist, sonst würden normale Menschen das ja nicht in so einem Üvbermaß im Vergleich zum elementaren Chakra prduzieren.

6. ist erledigt.

7. Du gehst recht in der Annahme, ich habe es mir aber noch einmal durch den Kopf gehen lassen und werde maximal 1 zweites Element für höherrangige Shinobi erlauben, jedoch nur Fuuton, Raiton und Doton. Schlicht, um den Spielern mehr Abwechslung zu bieten.



Eine Frage noch:
Wo bewerbe ich entsprechende Clanjutsu?
 
H

Hisoka

Guest
*reingeschlittert komm* Ich bin spät, ich weiß, tut mir Leid.

Also jetzt doch ein Clan... naja gut, das zeigt dass dir das ganze sehr wichtig ist, insofern mache ich mich da mal ran...

1. editiere bitte die Jutsus mit in den ersten Post, damit das übersichtlicher ist, vielen Dank^^

2.
Ähm, ich hatte es in Naruto so verstanden, dass man normales Chakra hat und zu einem gewissen Teil elementares Chakra. Wird bei Narutos Shuriken-Rasengantraining erwähnt, soweit ich weiß. Und wenn man mehr Elememntares Chakra braucht, muss man dieses erst "umschmieden", wenn man so will. (Das ist nirgendwo gesagt, sondern eine Theorie von mir) Gemeint ist schlicht und ergreifend, dass der elementare Teil quasi 100% beträgt, sie also 100% feuerchakra in sich haben.
Schwachsinn~
Man hat praktisch nur "normales" Chakra, aber bestimmte Chakraaffinitäten, die es einem möglich machen, das normale Chakra in elementares Chakra umzuschmieden. Insofern müsste dein Clan diesen Prozess umgekehrt durchführen, aus dem Element-Chakra normales Chakra machen. Allerdings ist es komplett unmöglich, dass sie dann ein zweites Element bekommen, da man nicht einfach von Katon in ein anderes Element umschmieden kann und der Prozess "Katon-Normal-Anderes Element" einfach zu komplex wäre.

5. Der Chakraverbrauch kann nicht sinken, da du eine bestimmte Menge Chakra brauchst um das Jutsu zu nutzen und diese konstant bleibt. Die Jutsus könnten höchstens, größer und stärker ausfallen, oder die Vorraussetzungen wie Chakrakontrolle könnten sinken oder sowas in der Art.

7. Oben schon was zu gesagt... Jounin könnte es vielleicht möglich gemacht werden ein zweites Element zu lernen, wobei man dann damit umgehen würde, wie ein drittes Element, sprich es ist nicht mehr als B-Rang drin.

Die Jutsus:
diese "Stufenjutsus" bitte zusammenfassen und die Stärke an den Vorraussetzungen festmachen, wie Chakrakontrolle 1 für Stufe 1, Kontrolle 2 für Stufe 2, etc.
Überall wo "Katonbeherrschung" als Vorraussetzung steht kannste die steichen.
Wo es nötig ist, entsprechende Vorraussetzungen wie Chakrakontrolle und Chakramenge einfügen. Ich gebe dir hier keine Richtlinien vor, auch wenn mich alle anderen dafür köpfen wollen, aber ich will ganz einfach sehen, ob du das kannst. Weil ich bin mir fast sicher, dass das auf Dauer nicht alle Jutsus des Clans bleiben werden, sondern dass du sicherlich noch welche dazuerfinden willst.
Zum Hitzeschild... das Jutsu hält nicht wirklich lange und du willst es trotzdem einzeln verwenden? Weil du wirst dafür Fingerzeichen benötigen und musst danach noch das Jutsu einsetzen, vor dem du dich shcützen willst... ich sehs nicht als sonderlich sinnvoll an.
Hi no geki: Chakrakosten pro 5 Minuten eintragen, da das Jutsu wirkt, bis es abgebrochen wird.
Hi no fumi ato: genau das gleiche.
Ni no tate: Leider unmöglich, da Katonchakra so nicht genutzt werden kann, auch wenn du in einem Katon-Clan bist. Es ist dafür einfach zu unkontrollierbar und unformbar, als dass es möglich wäre einen Schild dieser Art zu formen.
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
*reingeschlittert komm* Ich bin spät, ich weiß, tut mir Leid.

Also jetzt doch ein Clan... naja gut, das zeigt dass dir das ganze sehr wichtig ist, insofern mache ich mich da mal ran...

1. editiere bitte die Jutsus mit in den ersten Post, damit das übersichtlicher ist, vielen Dank^^


Wird gemacht


Schwachsinn~
Man hat praktisch nur "normales" Chakra, aber bestimmte Chakraaffinitäten, die es einem möglich machen, das normale Chakra in elementares Chakra umzuschmieden. Insofern müsste dein Clan diesen Prozess umgekehrt durchführen, aus dem Element-Chakra normales Chakra machen. Allerdings ist es komplett unmöglich, dass sie dann ein zweites Element bekommen, da man nicht einfach von Katon in ein anderes Element umschmieden kann und der Prozess "Katon-Normal-Anderes Element" einfach zu komplex wäre.

eigentlich meinte ich das mit dem umwandeln genau so... und dein letzter punkt den würde ich durchaus für Jounin und höher so laufen lassen, nur halt mit immens höheren Chakrakosten.


5. Der Chakraverbrauch kann nicht sinken, da du eine bestimmte Menge Chakra brauchst um das Jutsu zu nutzen und diese konstant bleibt. Die Jutsus könnten höchstens, größer und stärker ausfallen, oder die Vorraussetzungen wie Chakrakontrolle könnten sinken oder sowas in der Art.

Nunja, du musst das chakra nicht umschmieden, ergo geht keine Energie verloren. Ergo kostet das Jutsu insgesamt weniger.



7. Oben schon was zu gesagt... Jounin könnte es vielleicht möglich gemacht werden ein zweites Element zu lernen, wobei man dann damit umgehen würde, wie ein drittes Element, sprich es ist nicht mehr als B-Rang drin.

War auch nicht anders gedacht.


Die Jutsus:
diese "Stufenjutsus" bitte zusammenfassen und die Stärke an den Vorraussetzungen festmachen, wie Chakrakontrolle 1 für Stufe 1, Kontrolle 2 für Stufe 2, etc.
Überall wo "Katonbeherrschung" als Vorraussetzung steht kannste die steichen.
Wo es nötig ist, entsprechende Vorraussetzungen wie Chakrakontrolle und Chakramenge einfügen. Ich gebe dir hier keine Richtlinien vor, auch wenn mich alle anderen dafür köpfen wollen, aber ich will ganz einfach sehen, ob du das kannst. Weil ich bin mir fast sicher, dass das auf Dauer nicht alle Jutsus des Clans bleiben werden, sondern dass du sicherlich noch welche dazuerfinden willst.
Zum Hitzeschild... das Jutsu hält nicht wirklich lange und du willst es trotzdem einzeln verwenden? Weil du wirst dafür Fingerzeichen benötigen und musst danach noch das Jutsu einsetzen, vor dem du dich shcützen willst... ich sehs nicht als sonderlich sinnvoll an.
Hi no geki: Chakrakosten pro 5 Minuten eintragen, da das Jutsu wirkt, bis es abgebrochen wird.
Hi no fumi ato: genau das gleiche.
Ni no tate: Leider unmöglich, da Katonchakra so nicht genutzt werden kann, auch wenn du in einem Katon-Clan bist. Es ist dafür einfach zu unkontrollierbar und unformbar, als dass es möglich wäre einen Schild dieser Art zu formen.

Moooooment. aaaaaaalso:
1. kann ich zusammenfassen
2. vorraussetzung werd ich streichen
3. ich kann bisher noch nicht erkennen, wie schnell und auf welche Weise man die eigenen Attribute verbessern kann, um hier bereits Schlüsse zu ziehen. Eine Erklärung wäre da nicht schlecht.
4. Jupp, kommen am WE noch welche dazu. ^^
5. zum Hitzeschild: Nene, das Jutsu wird gewirkt und bleibt, bis es abgebrochen wird. ABER der schild hält jeweils nur für die angegebene Zeit, danach ist er weg und baut sich erst nach Verlassen der Flammen sofort wieder auf. Vergleiche es mit Schutzschilden aus diversen Spielen. ^^
6. dann brauch ich nix zu ändern ^^
letztes: nene das ist ne Mischung aus dem Hitzeschild und einer Flammenwand. du nutzt zuerst normales Chakra, um den Schild zu erzeugen und davor zündest du das Feuer, sodass du selbst geschützt bist. Das Katonchakra kann ungehindert wüten.
Änderungen werden alle am Freitag vorgenommen.
 
H

Hisoka

Guest
5. ich wüsste gerne woher du glaubst zu wissen, dass beim Chakraumschmieden Energie verloren geht ô,o

Guck dir am besten mal andere Katon Jutsus an, andere Clanjutsus und die Attributliste, also was ab welcher Stufe möglich ist. Bedenke dabei die Fähigkeiten deines Clan und bla und blub und dann probiers mal aus.

"welcher eigens erschaffene Flammen vom eigenen Körper für bis zu einer Sekunde abhalten kann."
ehhhh... eine Sekunde? Da stehts doch... und wenn das anders gemeint ist, schreibs um, weil ich erahne langsam was damit gemeint ist, aber Leute die sich das Jutsu nur einmal durchlesen, lesen das vielleicht nicht so schnell heraus.

Dass du einen Schild aus normalem Chakra vor deiner Hand aufbaust wäre schon ein B bis A-Rang Jutsu, aber dann da noch Feuerchakra nach außen zu schicken und es zu entzünden würde mindestens ein A-Rang Jutsu daraus machen. Zudem wüsste ich gerne was "vierkugelförmig" ist ô,o
Ach ja und... es würde viel zu lange dauern das Ding aufzubauen, als dass es sich lohnen würde. Der Gegner würde einfach ein paar Schritte zur Seite machen und von dort aus angreifen und einmal Chakra im wert von B-Kosten wäre futsch. Es ist einfach... sinnlos.
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
fertig.

Das mit dem umschmieden steht nirgendwo, aber bei einem umwandlungsvorgang geht physikalisch immer energie verloren. ist einfach reine Logik.

auf der anderen seite kann daher aber auch keiner sagen, dass meine theorie nicht stimmt.
 
H

Hisoka

Guest
Zuerst, das mit dem Umschmieden. Hab mich kurz mit Kenshin unterhalten: Ab Chakrakontrolle 3 (normal) kostet das Umschmieden von normal zu elementar kein Chakra mehr, insofern müsstest du dir da was einfallen lassen, weil sonst eine der größen Schwächen deines Clans einfach futsch wäre.

Die Jutsus:
Ehhh... SO meinte ich das nicht. Ein Jutsu hat einen festen Rang, Punkt. Oder würdest du es mehrmals lernen wollen? Nee oder? Das ist D-Rang und dann... guck dir mal hier das erste Jutsu an, da ist denke ich gut dargestellt, wie ich das gemeint habe. Ergo Jutsus nochmal ein wenig umschreiben^^

mokushi (?)

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: ?
Chakrakosten: ?
Reichweite: ? Meter

Voraussetzungen: ?


Beschreibung:
Jutsu folgt irgendwann ^^
The heck? ô,o Streich den Teil und wenn du das Jutsu fertig hast, editier es hier rein, oder falls der Thread dann schon ein schönes Angenommen² kassiert hat, poste es in nem extra Thread. Danke, das wahrt die Übersichtlichkeit^^
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
Mit den Nachteilen denke ich mir was aus. Bin eh gerade am überlegen, noch eine bestimmte Sache hinzuzufügen und den Clan leicht umzumodeln...

Und zwar in bezug darauf, Katon und Doton auf höheren Stufen zu Magunton (Lava) mischen zu lassen... ^^'

Keine Ahnung ob das erlaubt ist :P


Nachteile hmmm...

aaaaaaaalso:

1. Es können NUR die Elemente Katon und Doton erlernt werden. Ab Chuunin ist es möglich, Mischelement Magunton zu erlernen. (macht den Clan attraktiver für andere)
2. Katonjutsu bekommen KEINE Günstiger-Boni, aber andere Jutsu sind auch nicht teurer.
3. Körperhitze bleibt erhalten, Nachteil mit Suna allerdings auch
4. Magunton ist schwach gegen Wasserjutsu (weil die die Lava / das Lavagestein erkalten lassen und somit stoppen oder gar zerspringen lassen kann)



GINGE DAS? ^^'
 
S

Shiori

Guest
Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich in dieser Frage einmische, aber es gibt mit Magunton das Problem, dass es sich hierbei um ein eigenständiges Kekkai Genkai handelt. Deinem Clan dieses Gimmick, selbst als Entwicklung, zu verpassen, wäre definitiv zuviel des Guten, da ich deinen Clan eher als Feuerbändiger sehe denn als Lavaschleuder.

Anders verhielte sich die Sache, wenn du den Clan komplett auf Magunton aufbauen würdest.
 
A

Aburame Kin

Guest
darf ich auch mal erwähnen das Mischelemente nicht erlaubt sind, allerdings müsst ihr da Nanami fragen, ich weiß nicht wie das ist seitdem man ab Chuunin 3 Elemente beherrschen kann.
 
S

Shiori

Guest
Ah, mea culpa, mea culpa.

Wenn du keine weiteren Änderungen mehr vornehmen möchtest, ist der Clan von meiner Seite aus Angenommen.

Bleibt noch die Meinung von Chefchen Hisoka. Entschuldige bitte, ich hatte deinen letzten Post falsch verstanden und angenommen, du wolltest noch einmal überarbeiten.
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
naja es könnten evt. neue Jutsu dazu kommen aber die sind nach vernünftiger Bewerbung ja leicht nachzutragen, hoffe ich.
 
H

Hisoka

Guest
Du hast die Jutsus noch nicht umgebaut, hole das bitte noch nach, anschließend dürfte der Annahme des Clans nichts mehr im Wege stehen.
 
S

Shiori

Guest
User ist violett, ergo wird dieser Thread hier geschlossen und verschoben.
 
Oben