Aktuelles

Das Rosenspiel

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
1.
Ja, nun kann man mit seinen Pokemons wie mit Haustieren umgehen, auch gibt es ganz neue Orte und immer neue Storys. In der Version die ab Montag erhältlich ist gibt es auch den Typ Fee, die sind so niedlich!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Man kann sie waschen, mit ihnen spielen und ihre Häufchen wegmachen? :D

Wenn ja, stell ich mir das äußerst amüsant vor, wenn ich mir allein das Pokemon anschaue, dass ne Mülletüte darstellt. :D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Sämtliche Multiplayer Spiele mit Mario die man gegeneinander und nicht miteinander spielt sind die totalen Freundschaftskiller...Ich liebe es einfach :D

Ich hatte mir ja überlegt mir auch das neue Pokémon zu holen aber die Mega-Evolution fand ich dann doch einfach too much...Wobei es mit den neueren Infos dazu wieder interessanter geworden ist...
Hat eigentlich irgendwer Pokémon The Origin geguckt?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Wie teuer ist der Spaß eigl. mittlerweile? Bin grad zu faul, um selbst zu gucken ^^

Sämtliche Multiplayer Spiele mit Mario die man gegeneinander und nicht miteinander spielt sind die totalen Freundschaftskiller...Ich liebe es einfach
Mya! Wie man sich gegenseitig angeschrien und aufs Übelste beleidigt hat. Einfach wunderbar! :D

Rose an Danson und Daichi. :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich hätt mit mehr gerechnet. :D

Aber diese Mega-Evolution sieht eigl. cool aus, wenn das die ist, die ich denke, dass sie es ist. :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Also damals, zu meiner Zeit, haben die noch 70 Mark gekostet! D:
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Nya, sie sehen relativ cool aus, da stimme ich dir zu, ich hatte aber anfangs gedacht die wären permanent und in diesem einen Fall bin ich dann doch einer der sagt, dass es so wie es früher war besser ist...Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob die Tatsache, dass sie nur für einen Kampf sind es besser oder schlechter macht^^

Rose an Hebileinchen :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ja, genau, Danson! Ich erinnere mich auch nur noch ganz dunkel daran. Hach, das waren noch Zeiten.. So vor dem Krieg.. T^T ..Als wir noch keine Bananen hatten..

@Daichi:

Nur einen Kampf lang? Dafuq? Ist ja nicht gerade lohnenswert. ._.


Dankö :3
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Joa...Keine Ahnung ob man sie dennoch mehrmals verwenden kann, aber meinem Informationsstand nach hält die nur für den Kampf an.

Also ich vote ja für die Wiedereinführung der Drachme in Deutschland :D
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
1.
Bei uns in Österreich gibt es jetzt so ein tolles Volksbegehren und zwar raus aus der EU. Haben auch fast genug Stimmen, bin ja mal gespannt, was daraus wird. Hoffentlich klappt es nicht, wäre sonst etwas unangenehm meine Games über Deutschland zu bestellen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich hoffe, die ist nicht aus Marzipan. ):

Bei uns in Österreich gibt es jetzt so ein tolles Volksbegehren und zwar raus aus der EU. Haben auch fast genug Stimmen, bin ja mal gespannt, was daraus wird. Hoffentlich klappt es nicht, wäre sonst etwas unangenehm meine Games über Deutschland zu bestellen.
Versandkosten much? :)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Warum bestellst du denn über Deutschland? oO
Und naja...Nichts gegen dich, aber wenn ich mir so eure letzten Wahlergebnisse ansehe hocken da eben doch ne ganze Menge Flachpfeifen in Österreich, also wundert es mich jetzt nicht allzu sehr, dass so ein Volksbegehren überhaupt ne Chance hat...
 
Oben