Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ingvi-kun ist kein Hofnarr, sondern ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, dem Ehre gebührt. :o *zwickt Mari* Also wach auf aus der Matrix! :P
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Wozu braucht man schon den Zahlenraum von 1-10?! ... 1-5 würde hier schon reichen. xD
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Zusatzqualifikationen schaden nie Daisuke-san ! Ich selbst kann mich rühmen folgendes Zertifikat zu besitzen: "Steven besitzt ein stabiles Wissen über die Zahlen von 1-100 und deren mathematisches Verhältnis zueinander." ...ok, mit dem Zusatz: "Leider nutzt er dies nur selten."

:o Shika-san! ...schenkt ihr eine Rose
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich hab es schon vorher gesehen Himitsu! Nur ein Feigling zieht zurück. :p
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Shika ist ein zierliches, kleines Mädchen, ich habs einfach nicht übers Herz gebracht, sie auch noch in DER Kajiya Disziplin zu schlagen. Immerhin sind das Metallblades, obwohl das mit der Schattenkontrolle auch interessant gewesen wäre. Wenn man wahre Größe zeigen will, muss man eben manchmal einen Schritt zurück gehen :/
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Und ich kann dich in 5 Minuten wehrlos auf den Boden schicken. :O
Rose an Kumiko!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Schon gut Shika, du musst hier niemanden etwas beweisen *tätschelt ihren Kopf und schenkt ihr ein Eis*
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. Shika ist ein zierliches, kleines Mädchen, ich habs einfach nicht übers Herz gebracht, sie auch noch in DER Kajiya Disziplin zu schlagen. Immerhin sind das Metallblades, obwohl das mit der Schattenkontrolle auch interessant gewesen wäre. Wenn man wahre Größe zeigen will, muss man eben manchmal einen Schritt zurück gehen :/
4. Nein, man muss täglich seine Fruchtzwerge essen! *Tadelt Himitsu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das ist ein unbestätigter Mythos verehrte Cho! Wahre Größe kommt aus dem Herzen! Damit du das lernst, bekommst du diese Rose!
 
Oben