Aktuelles

Das Rosenspiel

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
1.
Dead Space 3 + Addon für 6 Euro 〜( ̄△ ̄〜)
Dragon Age 2 für 6 Euro (〜 ̄△ ̄)〜
All the Spiele für 6 Euro (●⌒∇⌒●)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Dragon Age 2... weeeh, die Spieler liebten es mit ihren Partymitgliedern zu sprechen. Was sollten wir also bei Teil 2 machen? Oh genau, wir lassen die Spieler nur noch nach Missionen mit ihnen reden, die Gespräche muss man sich also regelrecht erkämpfen, aber das ist es dann natürlich auch wert, wenn sie dabei nicht einschlafen. Oh und wir sollten das Beziehungssystem anpassen. Die Charaktere müssen sich wesentlich weniger füreinander interessieren, selbst wenn sie sich hassen oder lieben!
War irgendwie nicht so prickelnd. :/
Aber hey, für 6€? Würde aber wahrscheinlich trotzdem eher den Preis nochmal für Dragon Age zahlen, anstatt 6€ für Teil 2 auszugeben.
 

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
3.
Ich weiß, ich weiß ... aber wenns halt sonst 20 Euro kostet ist es ein Schnäppchen, auch wenns nicht so gut ist wie der erste. Das wiederum hab ich schon ... Gespielt haben will man's ja mal. Solange es nicht wie FF X-2 ist *brrr*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ach, FFX-2 war gar nicht so schlimm, zumindest wenn man es nicht wirklich als Nachfolger von X angesehen hat. Es war eben trashiger Fanservice, ohne wirklichen Fanservice. Recht fast paced und ich sage jetzt mal, es unterhält einigermaßen für einen Durchgang. Man darf sich nur nicht reinhängen, da das Spiel in dem Sinne viel zu wenig zu bieten hat und bei der Vervollständigung einfach nur frustrierend und zäh ist.
XIII-2 war theoretisch auch nicht wirklich gut, aber der Pokemon-Faktor hat das Spiel dann doch irgendwie lustig gemacht. Ganz vom "Ending not inlcuded, please purchase the ending" Ende mal abgesehen. Wobei Teil 3 dann ja noch schlechter wurde... aber ist eben alles Geschmackssache! ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Hab' ich viele Posts gepostet? ... Entschuldige, technischer Fehler... :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Oh Gott, sich durch alte MMO-Screenshots zu klicken ist lustig. Die guten alten Zeiten D:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Es gibt schließlich nur einen Gerri-chan >.<

/Edit: Haha. Ich seh jetzt erst, dass Natsukos Post hier etwas länger her ist ^^'
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Schon wieder neue Ava-Person oder verguck ich mich gerade? o:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Na weil.. weil.. ihr seid schuld >.<

Es gibt zwei Avatare, die sich extrem ähnlich sind. Ich verkaufe es trotzdem als eine Person ^^
Also sei still o.o
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich werde es das gesamte Examen über erwähnen! Damit sowohl Shiro als auch Sora darüber Bescheid wissen!
 
Oben