Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Typische Ninjas... klauen einem Rosen und wenn man in einer Lage ist, in der man sich nicht selbst weiterhelfen kann, verschwinden sie im Schatten. :p
*stellt sich in Captain Kirk Pose* KHAAAA.... ähm *räusper* CHOOOOOO!!!!!
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
3. Die Themes werden auch bald mit neuer Signatur aktualisiert, wenn das Charakterupdate fertig ist :3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Mako-chan, ist es nicht traurig, du brauchst sogar länger als Kisuke für deinen neuen Charakter. Hast du etwa Milch und Kekse nicht rausgestellt, wie ich es dir gesagt habe?
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Ich verweise auf meine Signatur. Soon ist diesmal tatsächlich so gemeint.
...
Okay. Es ist erst seit heute morgen auch wirklich so gemeint.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Soon: Copyright 2004-2014 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved. "Soon" does not imply any particular date, time, decade, century, or millennia in the past, present, and certainly not the future. "Soon" shall make no contract or warranty between Blizzard Entertainment and the end user. "Soon" will arrive some day, Blizzard does guarantee that "soon" will be here before the end of time. Maybe. Do not make plans based on "soon" as Blizzard will not be liable for any misuse, use, or even casual glancing at "soon."

Einfach hier fremde Trademarks zu verwenden *kopfschüttel*
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Rose an alle außer Natsuko und Saki. Irgendwer anderer darf die sich schnappen. Ihr seid fies.
 
Oben