Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Bekommst du so oder so, weil ich dir Beine mache :P Ich freu mich sehr auf die Zukunft unserer Rivalität :3
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Oh ja, selbst wenn Souta und Himitsu beide irgendwann als alte Männer im Schaukelstuhl sitzen, werden sie noch miteinander konkurrieren! Und wenn es darum geht, wer beim Bridgespielen gewinnt!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Nicht ganz :o Mit Souta befinde ich mich in einer freundschaftlichen Rivalität. Mura hingegen ist mein Todfeind!

Ein schöner Gedanke :3 Mal sehen ob ich Himi wirklich so alt werden lasse :D
Rose an Hei!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Er hat Himitsu-bro zum Sterben zurückgelassen! Etwas anderes als Hass hat er nicht verdient! D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. In der Tat, er verdient keinerlei Mitgefühl, denn er hat den höchsten Verrat gegen mich verübt! Nur eines kann meinen Zorn darüber stillen und zwar sein Blutopfer. Im Moment tun es aber auch meine leckeren pancakes mit Ahornsirup! :3

Ich weiß, es ist schwer das einzusehen Mai, aber du musst der Wahrheit ins Gesicht blicken. Mura hat auch seine dunkle Seite. :/
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Eine dunkle Seite? Als Frau muss ich das leider ebenfalls sehr anziehend finden.
Rose für Mura :3
3. D: ... -.- ... Ich gebe es auf T-T... Allerdings bin ich auch nicht umsonst sein Fan :3

xD Wir hatten es sogar fast gleichzeitig gepostet.

Himi ist ein absolut liebevolles Wesen...gewesen. Ich weiß also nicht, warum und was man ihn antun könnte :o
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. *Stellt sich breitbeinig vor Himi-bro* Im Gegensatz zu Mura und den ganzen Frauen hier bin ich ein echter Bro! Auf mich kannst du immer zählen!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das stimmt Souta-bro, auf dich kann ich mich wirklich immer verlassen! T-T Und vergiss niemals, dass diese Tür in beide Richtungen schwingt :3
*Pflanzt die goldene Bro-Rose*
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3. Gut, dass dir nur eingefallen ist, dass ich dich zurückgelassen habe. Ich sollte wohl noch erwähnen, dass Mura deine Freundin getötet hat....

War das eine Mission *schwelg*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. xD Ja, das außerdem noch dazu! T-T...naja ok im Prinzip war sie ja schon tot :D Aber hast recht, an diese Mission werde ich mich noch lange erinnern :3 Daher freue mich schon sehr auf unser nächstes zusammentreffen. ;)

Dabei habe ich gerade noch die neue Mura Actionfigur fertiggestellt :/ Sie hat am Rücken so einen Faden den man aufziehen kann und dann sagt sie so Sachen, wie "Freiheit ist mir wichtig!" oder "Himi ist mein bester Freund!". Und wenn man die Hände von ihm zusammenfaltet kommen so Explosionsgeräusche.
Mhh...vielleicht sollte ich eine Evil-Edition anfertigen, mit Sprüchen wie "I will betray you", "Watch your back" oder "Nothing is sweeter to see as the blood of good friends."
Rose an Mura! :)
 
Oben