Aktuelles

Das Rosenspiel

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4.
Hmm nö... das einzig gute daran waren die Grafik und die dadurch entstehende Atmosphäre.... vom Gameplay habe ich es schon x-tausendmal gespielt und genauso oft mich daran gelangweilt. Aber im Moment mangelt es MMOs auch an allgemein an innovativem Gameplay, von daher ist da SW:TOR nichts spezielles wo ich sag "mag ich nicht", sondern eher der Regelfall in dem Genre.
Wobei Final Fantasy A Realm Reborn den typischen "Fetch-Quests" noch den Hut aufsetzt... Ladybugs bzw. Marienkäfer töten als eine der ersten Quests... da waren ja RPG-typische Ratten noch eine realistischere Bedrohung... ^^

Edit: Kein Scherz...
1. Faunaschreck! xD

Ich finde in einigen Bereichen sind die MMOs vom Spaßfaktor her sogar noch zurückgegangen!

PS: Bei Witcher 3 bin ich gespannt und hoffe es wird gut ^^. Auch wenn das eigentlich kein MMO werden soll, oder hab ich was verpasst? o_O
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Wobei Final Fantasy A Realm Reborn den typischen "Fetch-Quests" noch den Hut aufsetzt...
Also von FFXIV: A Realm Reborn habe ich fürs erste genug... das habe ich schon das halbe Wochenende gesehen. "Nicht Gut", wie der Verbindungsstatus angab, kann ich da nur sagen. Wobei sich das nicht aufs Spiel selbst bezieht.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Ne The Witcher wird kein MMO xD Aber was ich da schon gesehen habe... Ich bin überwältigt! *.*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich überlasse sie Mai freiwillig. Manchmal muss man einfach selbstlos sein.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Das ist alles Strategie und Täuschung, das wird nicht lange vorhalten. Sonst wäre sein Name nicht zu dem Sinnbild für Asozialität geworden.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Hört auf, so schlecht von Hebi zu reden!!
Rose für ihn! T___T
 
Oben