Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Na gut. *Stillt Yamis Durst mit "Suiton: Suiryô no henka shiyasui" und reicht ihm noch eine Friedensrose*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Wow. Da geht man nen Mitaggsschlaf machen und auf einmal ist der Baum vorm Fenster weg, der da schon länger steht, als ich lebe.

Ich habe Angst, es könnte tatsächlich Licht in mein Zimmer kommen, wenn ich das Rollo hoch mache q.q
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Ich hatte auch mal einen Baum vorm Fenster. Der ist aber schon gefällt worden, als ich noch klein war, weil er bei jedem Gewitter Gefahr lief gegenüber ins Haus zu kippen :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

*schnief* Ich mochte meinen Baum. Hätte ich doch nur die Chance gehabt, mich zu verabschieden...
Jetzt liegt er nur noch da. In Holzscheite zerteilt, als Spähne in 5 Meter Radius verteilt. Er war so ein guter Baum. So eine gute Tanne! T____T

Aber ich kann euch beruhigen: Da ist noch ein Baum vor meinem Fenster. Zwar nicht so nah, wie der abgeholzte, aber wir können zusammen aufatmen: Es kommt kein Licht in mein Zimmer. Kellerkind 4life!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Ich kenne das Gefühl.
Vielleicht bin ich ja auch einfach neidisch, dass du noch einen Baum vor deine Fenster hast :D
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Danke für das Wasser~ ^-^
Ich habe überleeeeebt, nur um jetzt zum Arzt zu müssen. Hallelujah :D

3

*schnief* Ich mochte meinen Baum. Hätte ich doch nur die Chance gehabt, mich zu verabschieden...
Jetzt liegt er nur noch da. In Holzscheite zerteilt, als Spähne in 5 Meter Radius verteilt. Er war so ein guter Baum. So eine gute Tanne! T____T

Aber ich kann euch beruhigen: Da ist noch ein Baum vor meinem Fenster. Zwar nicht so nah, wie der abgeholzte, aber wir können zusammen aufatmen: Es kommt kein Licht in mein Zimmer. Kellerkind 4life!
Du bekommst kein Licht ab? Rollo ist unten? Dir ist nicht schwindelig?
Sehr gut :3

(Kellerkind sein ist keine Bürde! Es ist ein... ein ... eine Lebenseinstellung! xD)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Das brauchst du mir nicht sagen. Ich bin selber ein Kellerkind.
Rosen an alle Kellerkinder :hundi:

Boah, diese Hitze... :l059:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich war heut noch nicht draußen (bin ein ehrenhaftes Kellerkind), aber ja, sieht nach warm aus da. :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Wir hatten nur scheiß Wetter bis heute. Konnte mir also weitestegehend auch egal sein. :)
Werd wohl aber gleich in den Netto sprinten. Meint ihr, das schaff ich, ohne auf der Hälfte liegen zu bleiben? Ich hab Angst.
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. *war jeden Tag draußen*
.... >_<

Ich feuer dich in Gedanken an - alles andere kommt darauf an, wie weit der Netto weg ist :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Ca 150 Meter. Aber das reicht nem Nerd ja schon. o:
Rose an andere Nerds hier. :3
 
Oben