Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2 Laktose ist der Teufel v.v

Danke für's Röschen! Klingt ja so, als müsste man dich bald doch mal notschlachten. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ne, damit habe ich - noch - keine Probleme. ^^
Aber es kommt immer wieder etwas Neues dazu.

Notschlachten? Ich versuche besser einen Klon zu züchten, der übernimmt dann einfach irgendwann.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ne, die bleiben bei mir. Die sind weder organisch, von einer Freilandhaltung, vegan, glutenfrei oder allergikergeeignet. Die kommen auf die nächste Lagerstelle für Atommüll und dürfen dort mit den anderen Sachen und den Sternen um die Wette leuchten! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Laut meiner Inhaltsstoffliste schon. Aber da steht unter anderem auch Chloroplasten drauf. Glaube das sind Reste eines gescheiterten Experiments... D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Ist doch schön, dass es nicht mehr so kalt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben