Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

*klebt Hebi ne Rose auf die Stirn*
Wunderschön! :3

Kann mal bitte jemand das schwüle Wetter abschalten?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1 Öhm.. Danke, nehm' ich an? xD
Und leider nein. Ich liebe ja Gewitter, aber die Schwüle.. Wollen wir sie nach Norden schicken?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Diese Zeit, in der wir uns nur noch über's Wetter unterhalten... Sind wir alt geworden, Leute? :D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2. Das hat nichts mit Alter zu tun, es ist die letzten Tage einfach nur eklig warm gewesen. Die Abwechslung tut gut.

Und: Ein Hoch auf die Hyuuga!
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. "Es gibt keinen Klimawandel. Nur warmes Wetter. Und kaltes. Und 'Klimakatastrophen'... ist halt Scheißwetter."

...
 
Oben