Aktuelles

Das Rosenspiel

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. URA Hâremu no Jutsu!
*Flutet den Thread mit rosengespickten, halbnackigen Kentas, wie er mit ungefähr 20 aussehen dürfte*
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. In Shiro muss man wohl nehmen was man kriegen kann, und wenns nur die eigene lebhafte Fantasie ist :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Das Lategame in Odyssey ist so viel frustrierendes Platforming. Ich habe ein paar mal die Wand geboxt und durfte mir anhören, dass ich mich nie wieder beschweren darf, wenn jemand anderes bei Videospielen wütend wird... Aber ich kann nicht aufhören. T^T

Und ich mag das Chain Chomp Jutsu. :3 Das sieht bestimmt interessant aus an Kenta... xD
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Oh nein :( Für Mario wollte ich mir doch die Switch holen. Mitleidsrose an Daisuke.
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2.

Das wird sie leider öfter. :D
Wahrscheinlich wird meine Überarbeitung doch schon vor dem Lehrgang fertig. :ole0:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Keehehehehehee.

Ich mag deine Jutsuideen, Takeo. Wir zwei müssen uns mal über das Potential von Metallvergiftungen austauschen :D
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Kenta

Danke. :D Leider in der falschen Fraktion unterwegs. Ist es eigentlich möglich als persönliche Jutsus Tag Team Techniken zu entwickeln? Das Konzept fänd ich gut! :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Das ist kein Problem. Wir entführen dich einfach. :)

Hmm, zwei Gifte mischen sollte auch so möglich sein. Aber das Konzept ist cool, ja :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. *CHOMP* :3

... ich mag deine Jutsu. Ein paar davon erinnern mich an Dinge die es wirklich gibt :D
 
Oben