Aktuelles

Das Rosenspiel

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Sagst du. Ich hab das gelesen und musste erstmal an Epidermodysplasia verruciformis und den Tree Man denken :D

Wie bei allen dermatologischen Begriffen gilt: Googlen auf eigene Gefahr. Kenta Inc. übernimmt keine Haftung für Alpträume, Schlafstörungen, oder emotionale Aufgewühltheit die als Reaktion auf mutwilliges Googlen entstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Der großzügige Googlehinweis kam zu spät. Ich würde in meinen Träumen von Groot verfolgt. D:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Tjaja, wer kennt diese "Google spuckt Bilder zur Veranschaulichung"- Problematik nicht..? ^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Ich brauch nicht googlen um zumndest zu wissen, was mit dem Treeman gemeint ist. Das ist der Typ, der aussieht, als würde ihm Baumrinde anstelle von Haut wachsen, oder? Hab mal so ne Sendung über die 100 einzigartigsten Menschen, oder so, gesehen.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Ich kenne diesen Treeman nun nicht, werds aber wohl auch nicht googlen xD Aber er kriegt ne Rose von mir.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Dieser Moment, wenn Du merkst, dass Du über Jahre hinweg die gleiche Thematik völlig falsch verstanden hast. xD
Manchmal ist es echt sinnvoll jemanden um eine Erklärung zu bitten. Kann das nur empfehlen, falls wer von euch mal ne Frage zu essenziellen Roleplay Themen gibt. :D
 

Nita Ayane

Member
Beiträge
46
Alter
18 Jahre
Größe
1,70m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Meine Herrschaften, darf ich Sie noch einmal auf die wundervollen Vote-Buttons auf unserer Startseite aufmerksam machen. Ich möchte sie herzlich dazu einladen, diese einmal zu betätigen. :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ui, auf Animexx sind wir ja ganz schön abgesackt in den letzten Wochen o_O

Rose für jeden der regelmäßig votet.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

In den letzten Wochen? Da war wohl jemand nicht voten, denn die letzte Woche über waren wir meistens ganz oben mit dabei...
Geht aber auch nur mit täglichem voten! :3
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Oh ich wusste das gar nicht! Dann werde ich gleich mal.. äh.. voten!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Einfach täglich auf die Toplistenbanner klicken, dann wird die Seite der Topliste geladen und dann noch einen Klick auf unseren Banner. Ist in unter 60 Sekunden erledigt und hilft uns auf den oberen Plätzen der Liste zu bleiben und somit hoffentlich neue Spieler auf uns aufmerksam zu machen! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Lol, da steigt man auf Animexx einfach mal in einem Tag von Platz 17 auf Platz 2 auf. xD

Rosen an alle, die geholfen haben. :3
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
277
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Schönen ersten Advent!

Ich hoffe ihr habt wie ich Adventskalenderschokolade mit Pappgeschmack :)
 

Nita Ayane

Member
Beiträge
46
Alter
18 Jahre
Größe
1,70m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Schokolade ist nicht gut für meine Figur. Haben die Herrschaften bereits votiert?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Ich habe dieses Jahr zwei Adventskalender geschenkt bekommen.. sogar beides Markenprodukte o.o Ich fühle mich geliebt und wichtig!
 
Oben