Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

*nimmt eine Watterose und stopft sie sich in die Ohren*

lalalalala
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ich habe so ein Gefühl, als könnten sich Ayane und Toriko echt gut verstehen. :D

Rosen an beide.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Und ich habe das Gefühl, als hätte ich mich beim Bowling gestern Abend gar nicht mal so schlecht geschlagen ^.^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Bowling ist immer so ne Sache. Entweder du denkst du kannst es nicht und bist dann super oder andersrum. xD Ich glaub das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Außer man lässt mich bowlen. Immerhin kann ich die Gesetze der Physik außer Kraft setzen. Bowlingkugel = Bumerang? No way! Oh doch! D:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

Mir wäre die Kugel nur einmal beinahe voll nach hinten aus der Hand gerutscht.. ich wollte ordentlich Schwung holen o.o
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2

Ich spiele auf dem Level, auf welchem man die Kugel nach der schönsten Farbe aussucht und nicht nach Technik oder Gewicht. Außerdem verhalf mir die gelbe "Nimm 2"-Kugel zum Beinahe-Sieg!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind bei mir jetzt die nächsten 9100 Exp verplant. Und wie läufts bei euch so? xD

Bestechungsrose an jeden, der mir ein Darlehen für Exp anbieten möchte. :P
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ich könnte mir nie so sicher sein was meine künftige XP-Verteilung angeht ... *kopfschüttel*
 
Oben