Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Fancy singende Toyboys wenn dann schon! ;)

Sie waren eigentlich durchgehend eine Sache in Japan, man hat davon nur nicht mehr ganz so viel mitbekommen. Ist wie ne Grippewelle, immer wieder!

Danke für die Rose! :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich hab neulich ne Top 100 Anime of all time Liste aus Japan gesehen und hab mich echt gewundert auf wie viel Girly Kram die so stehen. Idolm@ster, K-ON, Utapri und tonnenweise Love Live total weit oben. xD und der Top Anime laut dieser Liste war Tiger & Bunny o_O Ich glaub das kommt im Westen alles gar nicht so an. ^^"
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Tiger & Bunny war auf #1? Der Liste würde ich nicht trauen. D:
Nichts gegen den Anime, aber auf Platz 1 würde ich den glaub nirgends setzen. Wobei, doch! #1 der Commercial Animes, wie macht man richtig Werbung für Produkte? xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ja xD Ich mochte Tiger & Bunny zwar auch ganz gern, aber nicht Top 1 >_> Hier kannste die Liste mal angucken. Madoka und Code Geass so weit oben kann ich mir da schon eher vorstellen. Da war ja der Hype auch ziemlich groß. Und wenn ich SOA so weit oben sehe, könnte ich ja brechen... xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

What? Der Film von Bunny & Tiger ist sogar #2? Nope, nope, nope! D:
SAO ist halt ne Sache für sich. Super animiert, aber sehr oberflächlich gehaltene Charaktere, ne seichte Story und am Ende der ersten Staffel dann auch noch am .hack Syndrom gescheitert.

Ich kriege gerade das Utapri OP nicht mehr aus dem Kopf, help! St☆rish-Rose an alle?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ich bin kein großer SOA Fan. Das sah so vielversprechend aus und war dann so plump... ^^" Abgesehen davon, ist Kirito superlame ._.

Endlich bin ich bald fertig mit damit mein Mädchen zu schreiben. :3
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Warum sind wir in verschiedenen Fraktionen? WARUM NUR?!
Unsere beiden Mains würden sich so gut verstehen! Q.Q
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Weil du offensichtlich eine falsche Entscheidung bei der Fraktionswahl getroffen hast. :3
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ich, offensichtlich... tse!
ABER: Wir haben doch jetzt fraktionsübergreifende Missionen *augenbrauenwippen*
Lust? :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. NEEEEEEEEIN!!! Daisuke sollte Pakura doch in Taijutsu unterrichten, sobald sie Chuunin ist :'(

Keine Rose an dich, Kokoro :'(
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Sag mal, Pakura.. da du ja diese Rose noch übrig hast... wer soll die eigentlich bekommen? *wippt auffällig mit den Augenbrauen*

Und sei nicht allzu traurig! Vielleicht kann Mai dir ja was beibringen! Sie beherrscht ungefähr null Taijutsu! Aber weglaufen kann sie gut!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Vielleicht kann Mai ihr helfen, Raiton zu erlernen. Das steht nämlich auch auf meiner Liste. :3
*hält ihre Rose verführerisch in Mai's Richtung.*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Pakura wird irgendwann wahrscheinlich mal alles können, aber auch alles nicht so wirklich. Hört sich für mich zumindest gerade ein wenig danach an o.o

Sie dürfen die Braut nun küssen, @Sakaida Mai! ;)
 
Oben