Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Und ich weiß nicht ob Trolley oder Reisetasche und was ich alles mitnehmen sollte x.x

's Wetter soll heiß werden, Gewitter sind aber auch angekündigt. Abends soll es dann aber auch rapide abkühlen... >.>

Naja, erstmal zum Friseur! D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Trolleys sind immer fein! o:
Pack dir am besten 1-2 dicke Pullover ein, notfalls ne Regenjacke und dann hat sich das :)
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ich hätte nie gedacht, dass Instant-Tomatensuppe so gut schmeckt... :o

Rose an Ryakuga, die starke Friedhofs-Kunoichi~ *g*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Regenjacke und Sweatshirtjacke werde ich definitiv mitnehmen, allerdings brauch ich ja auch noch T-Shirts, Hosen usw., zudem muss ich auch noch feste Schuhe mitnehmen, denn meine Turnschuhe sind nicht so wettertauglich.
Naja, die Reisetasche ist etwas weniger komfortabel, aber die kann man auch rollen! x3

Edit: Außerdem, vll. kaufe ich da ja Unmengen an Merchandising, Goodies und Stuff, da wäre die Reisetasche dann doch besser! xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Edit: Außerdem, vll. kaufe ich da ja Unmengen an Merchandising, Goodies und Stuff, da wäre die Reisetasche dann doch besser!
Bring mir was mit! D:

Naja, die Reisetasche ist etwas weniger komfortabel, aber die kann man auch rollen! x3
Wenn das so ist... o.o

zudem muss ich auch noch feste Schuhe mitnehmen, denn meine Turnschuhe sind nicht so wettertauglich.
Ist das kein geschlossenes Gebäude?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du beim Regen dann ewig draußen rumrennen würdest x'D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Rose an Hebi. Weil ich brav um 2 oder so ins Bett gegangen bin, aber erst um 7 Uhr morgens einschlafen konnte.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Das sind sie definitiv, Nanashi!

Funfact: Ich hab Simon angefasst und ein Bild mit ihm! <3
 
Oben