Aktuelles

Das Rosenspiel

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
2.
Schade aber auch, ich hoffe nur, dass eure Erwartungen nicht zu hoch sind, da ich ja eine recht lange Laufzeit hatte. Doch in Wahrheit hatte ich einfach nur recht wenig Zeit mich in den Monaten schnell um Hachi zu kümmern.
 

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
3.

Wie lange jemand mit einem Charakter braucht, ist egal. Die einzigen Erwartungen, mit denen du rechnen musst, sind eben die Niveauvoraussetzungen für dein Bluterbe, Hiden oder deinen Klan.
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
5.
So die Bilder sind fertig und das Statusblatt ist bereit, jetzt hoff ich nur noch nicht zu viele Tippfehler übersehn zu haben - ich hasse immer wenn Wörter, wie mit statt mir und umgekehrt nicht als Fehler markiert werden - und richtige Fehler sind natürlich auch unerwünscht.

*Rose an die Bewerbung kleben und abschicken*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Du solltest das Charakterbild vllt. etwas kleiner machen. Zumindest bei mir streckt es den Bildschirm unglaublich. ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Ist zwar immer noch etwas zu groß, aber ich hab auch ne Auflösung von nur 12:7 ^^
Ich danke, dass der Rat eines simplen Users zu Herzen genommen wurde! :D
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
2.
Danke für die Rose und ich weiß nicht, warum sich das widersprechen sollte, Hakachi schriebt anderen eben gerne vor was sie tun soll, übernimmt aber kein die Verantwortung dafür
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Wenn ich so die ganzen BWs so hier landen sehe, muss ich mir doch mal etwas Zeit für Takeo freischaufeln^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Hab mich schon gefragt, was mit dem passiert ist, weil ich den lange nicht mehr gesehen habe. ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Ich wusste, dass es eines Tages irgendeiner finden und posten würde. ;_;
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
4. Irgendwie passt das Bild dort viel besser zu dem Zweizeiler unter deiner Signatur... ist es am Ende vielleicht sogar ein unterschwelliger Verweis auf Hebis 'andere Seite'? Daraus ergeben sich so viele Fragen... Fragen die nach einer Antwort verlangen!~
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Warte nur ab, bis du deine Füße unter meinen Tisch stellst, Freundchen...

*ersticht ihn mit einer Rose*

Und deine Sig geht immer noch nicht, btw.. :D
 
Oben