Aktuelles

Das Rosenspiel

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. *Stellt sich vor Chinatsu* Hey, kennen sie schon Himitsu? *Schiebt Himitsu vor sich und verschwindet von der Bildfläche*
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4. Chinatsu lädt Himitsu bestimmt mal zu einer Übernachtungsparty ein. Ich zitiere:

Und wenn sie ihrem Bruder Kenshin glauben durfte, dann machten solche Feiern eine Menge Spaß. Vor allen Dingen, wenn man sie mit den richtigen Leuten verbrachte und vielleicht sogar ein paar nette Personen kennenlernte. Das Lächeln, das dabei auf den Lippen des 18-Jährigen gelegen hatte, hatte Chinatsu zwar nie so richtig deuten können - aber das musste sie auch nicht. Der Ältere hatte immer gut verdeutlicht, dass es Spaß machte und der Bruder hatte auch schon einmal eine Freundin mitgebracht, die spontan bei ihnen übernachtet hatte! Oh, die war so nett gewesen. So eine spontane Übernachtungsparty nach einer Party stellte sich die 12-Jährige auch lustig vor. Vielleicht hatte ja nachher jemand Lust, auch mit ihr eine Übernachtungsparty im Anschluss zu schmeißen?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *Stellt sich vor Chinatsu* Hey, kennen sie schon Himitsu? *Schiebt Himitsu vor sich und verschwindet von der Bildfläche*
5. Ähm...Hallo...ich bin Metallarchitekt. :D Ja, warum nicht.

Naja Natsuko, du bist ein Kätzchen und ich ein Löwe raaw ;) Und wir wollen doch beide nur etwas schnurren ;)...;)

Rose an ...die Natsus
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Lasset euch nicht täuschen, holde Maid: er ist Ironman!

... nur ohne RDJ x'D
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4. Irgendwie denke ich gerade an den Film "Die Schadenfreundinnen". Und am Ende kriegt Himitsu voll eine drüber gezogen von den Mädels :D
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
*googelt die Schadenfreundinnen*
Naja darf Himi halt nich noch außerhalb von Team Chinatsuko weiter rummachen!

Rose an das weiße Blümchen
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1. Ouw, danke! :3

Und er hat schon mit einer Leiche angebandelt, wollte mit seiner Cousine (oder was Kimiko war xD) rummachen, macht sich aktuell an Team Chinatsuko ran und dann gibt es da noch die Sache mit Souta. Da zeichnet sich was ab!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Ich finde das nicht so toll, dass du hier rumlästerst. D: Leben und leben lassen! Oh... moment mal.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ich breche so ziemlich alle Tabus? :o Und das ich aktuell ein Kleid in der Sig anhabe, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. *sabbert Natsus Signatur an* Was hier alles passiert, während man weg ist o,o *reicht Kaoru-Toru eine Rose*
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. @Akane: Danke sehr *schüttelt den Sabber von der Rose*

@Himi: Excuuuuuuuse me, princess!
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Ich bitte das Sabbern auf Signaturen zu unterlassen. Außerdem nicht füttern!
 
Oben