Aktuelles

Das Rosenspiel

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Wofür genau werden wir alles bezahlt Hebi? *blinzelt zu Akane und knackt mit den Knöcheln*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Natürlich auch dafür, jene zu beseitigen, die den Hebi nicht ehren.
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Ui, schick, die hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt =3 *lächelt Toru liebenswert an*
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. *starrt ausdruckslos zurück* Ich trau dir nicht... du hast Brokkoli zwischen den Zähnen hängen...
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3. Ich liebe es ja, wie die meisten Leute die Dinger "Gnotschie" aussprechen xD
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Grabsteine ohne Inschrift... lassen genug Raum für einen Plottwist offen?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Naja ich finde hier eigentlich so ziemlich jeden sympathisch und du hast nunmal glaub ich noch keine Rose von mir bekommen. :o

Ah ne, sie stand unten auf der Rückseite: "Ich lebte im Schatten, um anderen die Sonne zu schenken" ...T-T
 
Oben