Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
190
Alter
14
Größe
1,79m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro/Kumo
Steckbrief
Link
2.

Keiner mehr für ne Mission frei in Shiro? D:

einer wäre zumindest gut damit man die Regelzahl bei der Mission erreichen könnte für Kawa und mir :-)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Jap, ich warte ja nur mehr darauf, dass ich sehe wie ein neues Thema in der Akademie aufploppt ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. *Trampelt auf der Rose herum, weil das etwas sein könnte, das extrem hebi ist.*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

*drückt ihr einen kleinen Hebi-Anhänger fürs Schlüsselband in die Hand* Hier, darüber freut er sich sicher mehr!
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. *steckt ihr noch einen Asahina und Akane Anhänger zu* Damit ist das Set komplett ;D
 
Oben