Aktuelles

Das Rosenspiel

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1
Ich sollte jetzt eigentlich meine Charaktergeschichte weiterschreiben.
Nur habe ich grade überhaupt keine Lust dazu. -.-
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ein Abschnitt nach dem Anderen. Hetz dich bloß nicht. Jeder Absatz in Sakis Geschichte wurde an einem anderen Tag geschrieben.
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Ich könnte eine Geschichte niemals an mehreren Tagen schreiben. Dann würde das vermutlich nicht mal inhaltlich zusammenpassen. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Hier. Und ich habe diese Bewerbung in DREI(!) Tagen geschrieben. Vielleicht auch zwei... und über die wasweißichwieviele Jahre, in denen ich mich akribisch darauf vorbereitet habe... die... eh... gab's nicht. Ende.
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4
Hach, immer wieder lustig den Schrott zu lesen der hier so zusammen kommt.
:_D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben