Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich weiß auch nicht, ob man stressen sollte, wenn man die Gegenpartei 2 Monate warten lässt. x'D
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4
Ja,ihr habt recht. Nur hoffe ich dass man mich jetzt keine 2 Monate warten lässt. D:
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Behandle andere so, wie du behandelt werden willst ;P Wärst also selbst Schuld :D Rose dennoch an dich!
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1
Ja, natürlich mache ich das aber es wird ja auch immer extra gesagt dass man sich Zeit lassen sollte, das habe ich gemacht. D:
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3
Ach mach dir keine Sorgen Hiro, du wirst rechtzeitig genug anfangen können zu spielen!
Und vielleicht gibt es jetzt ja auch noch Kritik an deinen Überarbeitungen, dass weißt du ja auch noch nicht - einfach etwas Geduld haben und dann wird das ganze schon gut enden ;)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Ich bedanke mich. :3

Hmmm die Sakkakus scheinen in der letzten Zeit ziemlich die Ausgabe von Rosen zu kontrollieren.... Verschwörung? :p
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Umso mehr solcher Kommentare es gibt, umso länger wird es dauern, bis deine Bewerbung bearbeitet wird ;)
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3
Natürlich versuchen die Sakkakus in diesem Rosenengpass die Oberhand zu gewinnen, zu dem gehört ihnen schließlich die einzige Rosenbank des Forums.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

Hiro, ich hab auch gestresst und hab mir ein wenig Zeit gelassen xD Jetzt weiß ich es besser XD
 
Oben