Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Uh, gerade drei random T-Shirts bestellt, ich bin ja sehr gespannt was dabei rauskommt. >.<
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
5. Kleidung zu bestellen hat sich bei mir bis jetzt jedes mal als eine sehr schlechte Entscheidung entpuppt...und dennoch mach ich es immer wieder. -.- Rose an Yuto, möge dir mehr Glück vergönnt sein.

Vans Spruch des Tages: "Die Dunkelheit der gesamten Welt, vermag es nicht das Licht auch nur einer einzigen Kerze auszulöschen." *Zündet symbolisch eine Kerze an und hält sie in die Höhe*

Nacht, und das Leben erwacht. Hörst du?
Geh! Jemand zeigt dir den Weg, jemand der dich versteht!
Er lebt in dir! Er lebt in mir!
Und er wacht über, über alle hier!
So wie das Wasser, das reflektiert, ist deine Seele!
Er lebt in dir!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke dir, aber da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Shirts sind toll und passen gut. :)
Ich weiß nur eben nicht, was sie für ein Design haben werden, denn das ist momentan so eine Aktion.

Aber ich kenne deine Probleme, bestimmte Marken (bzw. es müssen ja nichtmal unbedingt Marken sein) haben einfach einen komischen Schnitt. :/
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
2. :) Gut, freut mich, wenn du auf der sicheren Seite sein kannst bzw. du da schon gute Erfahrungen hast. Ahh sowas ist das. Ja, so Aktionen nutze ich auch gerne mal, um paar random Klamotten zu bekommen, die ich immer wieder mal benötige. :o

Jup da hast du den Punkt getroffen, kommt aber auch immer so ein bisschen drauf an, wo und was man bestellt und vor allem wofür. Für mich als hauptsächlicher Anzug- und Hemdenträger ist das immer ein bisschen schwierig, weil die Form exakt sitzen muss, insbesondere wegen meiner Zauberkunst ist das sehr wichtig.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Jap, es ist immer ein Segen, wenn man sich bedenkenlos ein neues Shirt bestellen kann. :)

Gut, bei Hemden und Anzügen wird es natürlich nochmal ne Ecke schwieriger. Hatte letztens auch mal wieder ein Hemd anprobiert und es sah eigentlich gut aus... aber der Rücken. Das ist stoffmäßig nach hinten hin etwas explodiert. xD
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Ich hab hier zu Hause noch ein Zelda-Shirt und eins von Game of Thrones. Beide im Internet bestellt, trage ich heute noch!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Mir hatte es fast die Tasche, mitsamt den Pfandflaschen aus der Hand gerissen. Das ist dann doch etwas viel Wind, sonst hab ich da kein Problem mit. xD
Klar, wenn der mit sich reden lässt, dann schick ich ihn zu dir hoch!
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. April, April, er weiß nicht was er will und das Wetter kommt nen Tag zu früh~
 
Oben