Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Nen ganzen Strauch Rosen an die Deutsche Bahn. Vielleicht arbeiten die dann auch wieder für ihr Geld.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Ja aber seit Wochen streiken die fast durchgehend. Wenn ich ein Arbeitgeber wäre, würde ich da echt sogar Bußgeld riskieren und die Typen feuern. Das ist nicht mehr rechtens, was die da treiben.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Doch Pakura....es ist absolut rechtens was die da treiben ;)
Gemäß Streikrecht tut dort niemand etwas rechtswidriges, keine der betroffenen Parteien.
Ich war selbst letzt Jahr streiken, kenn mich da sehr gut aus.

Ist halt Pech für uns Reisende, aber mehr als Jammern können wir da halt nicht.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Ich sollte besser aus derartigen Themen aussteigen. Bei sowas fange ich schnell an rum zu rangen und mich immer mehr zu pushen. Das ist nicht gut.^^
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man dem Streikrecht eine Grenze setzen muss. Die machen ja echt nichts anderes mehr, als Streiken.
 
Oben