Aktuelles

Das Rosenspiel

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Ich bin schon überrascht, nein, ich bin vollkommen ahnungslos angesichts der Frage, wem Cho seine nächsten, nun ja, 20 Rosen geben wird! D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Sammelt sie nicht wie jeder Sakkaku für die hauseigene Firma? o:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Wünscht mir Glück. Ich habe jetzt mein alts Manga- Zeichenhandbuch rausgekramt, das ich schon seit 10 Jahre habe und versuche endlich zeichnen zu lernen :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Betrüger, was hast du mit dem echten Hebi gemacht!? Dem Echten wären seine Gefangenen egal :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Alles Illusion, mein Freund! D:


*legt eine Rose in eine andere Gasse, um Pakura zu fangen*
Der echte Hebi war nie weg. Du wirst schon sehen, wieso ich die Gefangenen füttere. :>
 
Oben