Aktuelles

Das Rosenspiel

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Ich bin der Held den Soragakure verdient, aber nicht der den es braucht. *verschwindet in der Dunkelheit der Nacht (aka einer dunklen Seitengasse)*
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.
Das wirft die Frage auf welche Art von Held Sora braucht :o
1. *Kracht mit einem DYNAMIC ENTRY! zwischen Toru und Yuki auf dem Boden ein* S. O. U. T. A
Soragakure braucht Souta, den gleißend goldblonden, güldenen Stern am Firmament. Den kleinen, agilen und geschickten Jungen mit einem bezaubernd weißen, breiten, strahlenden Lächeln. Der Held, den Soragakure zwar nicht verdient hat, den es aber braucht, um wieder den Glanz der Rechtschaffenheit auf seinen Fassaden und den Ausdruck vollkommener Glückseligkeit, sowie Sicherheit in den Gesichtern der Menschen zu erhalten. Den weltbesten TAIJUTSUKA! der Welt, und das weltweit! S. O. U. T. A.
(Er ist so cool, dass er kein Pseudonym braucht. S. O. U. T. A ist sein Superheldenname!)
SUPER, Offenherzig, Unterhaltungslustig, Tapfer, Abenteurlich
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3

*bricht unter der geballten Wucht seiner Awesomeness zusammen* Ouh, er ist so cool! Bitte rette uns! q.q
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. *bekommt eine Ladung Dreck und Staub von Soutas Dynamic Entry ins Gesicht* W-... Aha! Souta! *guckt sich nach dem Rest der ShiroSora-Avangers um... wer immer das auch sein mag* Das mit dem Taijutsuka ist mir neu, aber der Rest klingt cool. Nieder mit den Übeltätern, im Namen der Gerechtigkeit! *schreibt sich in den Terminplaner: 'XX.XX.XXXX - Besuch in Shiro planen' und daneben ganz fett und eingekreist: ( Dynamic Entry )* Bekomm ich ein Autogramm auf mein Shirt?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Jetzt muss ich mir Souta vs Toru vorstellen, so in Manier des neusten Batman vs Superman-Trailers.

Toru reißt mit einem Schlag die Hütte ab, in der Souta gerade sitzt, wobei diesem natürlich nichts geschehen ist und er einfach ganz gelassen aufsteht - gewillt, diesem bösartigen Bösewicht die Fresse zu polieren! Mit einer Rose!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. *Steht lässig von seinem Stuhl auf, liest den Comic noch kurz zu Ende, den er angefangen hat und signiert mit entschlossenem Blick Torus T-Shirt* Starker Auftritt!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. *guckt sich die zerlegte Hütte an* Sorry bin über die Türschwelle gestolpert und... nun... danke für das Autogramm.
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3
Ahrw danke Asahina-hime <3

Hihi *///_///* ich werde mich nie mehr waschen :x
 
Oben