Aktuelles

Das Rosenspiel

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3
Kacke ich muss dringend meinen Schlafrythus wieder in Ordnung kriegen. Ich gehe ins Bett wenn jeder schläft und stehe auf kurz bevor es dunkel wird.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Freut mich, wenn es euch trotzdem gefallen hat! :)
Der Silvesterbeitrag wird dieses Jahr nicht so lange, aber naja gut.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2

Schlafrhythmen werden überschätzt. Ich muss einen Zug um viertel nach fünf bekommen, ich bleibe gerne wach! :D

... wenn mir nur nicht so langweilig wäre.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5
Na aber sicher...und wie ist mittlerweile bei dir?
Und dazu noch ein Rös'chen für dich ♥
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Läuft soweit. Bin etwas überarbeitet, aber das legt sich nächste Woche sicher wieder - immerhin geht dann Schule wieder los und ich hab' keine Doppelschichten mehr. :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Joa, nur das mit der Hand ist ziemlich problematisch. Ist glücklicherweise auch noch meine Rechte, sodass ich nicht mal mehr richtig mit Stiften schreiben kann. Fml. *g*
*gähn* Gott, bin ich müde. v.v
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4
Na wunderbar...musst du halt die ganzen GangstaZ mit der linken Hand verprügeln! *g*
Dann mach doch bissl Haia, Hebi-Schatz : )
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich mach das mit links! *Schenkelklopfer*

Nah, muss den restlichen freiten Tag genießen. Morgen wieder Doppelschicht. :D
 
Oben