Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ne, die Rosen habe ich in ne kalte Tasse Kaffee reingestellt. Dadurch sind die zwar braun, aber der Effet wurde übernommen. ;)

Schokirose an Yuki-hime.

Und nein, die Rose habe ich nicht in Kakao gestellt. xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5.

Eine hochaktive Fernrose an Paku-chan! Ob sie das von meinem hinterlistigen Plan überzeugt?
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2.
Was erhebt sich da aus einem Haufen Bücher über Numerische Methoden, AI und Algorithmen und Datenstrukturen?
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4.

Naja ganz lebending bin ich noch nicht, ich bin noch komplett mit Arbeit eingedeckt. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels :p
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5.
Die Frage bleibt: Stirbst du gerade und ist das Licht die Erlösung, oder bist du im Large Hadron Collider und was da kommt ist das Antiteilchen? o_O

Eine von einem binären Suchbaum gepflückte Datenrose für Susumu!
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1.

Das ganze Semester ist Tod und Verderben, aber in zwei Wochen winken die süßen Semesterferien.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2. Und ich kann gar nicht erwarten endlich wieder in die Uni zu können. >_<
 
Oben