Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Kein Wunder, dass man so gerne über Frauen und deren technischen Fähigkeiten spricht. Bei all der aufgestauten Frauenpower muss halt immer mal was zu Bruch gehen. xD

Rose aus Bijouchakra an Serena
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Nicht ohne Grund hat man den She-Hulk noch dazu erfunden. Zu Frauen passt es doch viel eher groß und grün zu werden, wenn sie richtig wütend sind... xD

Glücklicherweise habe ich in der Regel ein gutes Händchen für technische Geräte... Meine N64 feiert im April nächstes Jahr ihren 20. Geburtstag und bis auf einen verklebten Resetknopf läuft die einwandfrei. :D
... Cola und technische Geräte dieser Zeit verstanden sich nie gut. ^^"
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Es gibt eine She-Hulk? Das wusste ich gar nicht. xD
Mein Interesse an Marvel Helden beschränken sich nur auf X-Men, Ghost Raider und Blade. Daher kenne ich abgesehen von den berümteren Vertretern a'ka Spiderman und Batman kaum weitere.
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Ich hab eigentlich gar kein großes Interesse an richtigen Comics, aber man lernt ja ein bisschen was darüber in TBBT. ^^
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Wer dieses Klappsystem erfunden hat, hat nicht bedacht, dass Kunststoff nicht für die Ewigkeit gemacht ist. xD Danke. ^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Danke fürs Röschen^^
Ich habe es geschafft, meinen Laptop wieder mit Strom zu versorgen :-) Dazu waren nur 8 Bücher und halb voller Karton notwendig. Mal sehen, wie lange das ganze hält...

Edit: Hat sich schon wieder erledigt... Offenbar muss ich diesmal wirklich zu einem Spezialisten...
Edit2: Und klappt wieder, solange ich ganz vorsichtig bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Natürlich kenne ich den schon. Wie könnte ich nicht? :3

Ich meine, das hat einen der haarsträubendsten Anfänge, die ich bei Otome Games schon gesehen habe. Erinnerte mich ein bisschen an "Steig in den Van... oh und hier ist das PW für den Van!" xD

Klebe-Fix-Rose an Serena? :/
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1.

Haha, das stimmt. xD Und vor allem sind erst mal alle einverstanden damit, weils ne Schnitte ist... Ich hab definitiv kein Geld dafür ausgegeben... Eventuell etwas...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Joa, warum denn auch nicht? Ist doch alles völlig normal, wenn man sich erst mal an einen fremden Rechner in einer ebenso fremden Wohnung setzt. Ich sehe da auch kein Problem.

Das Message System usw ist echt cool gemacht. Ich war nur hin und wieder verwirrt, wenn ich gefühlt zehn Nachrichten kriege, aber nur auf eine antworten darf. D:

Wer würde denn für sowas Geld ausgeben... ehehe... :E
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3.

Na am besten ist ja noch das mit der Bombe in dem Appartment... Das ist die Krone des Bullshits, aber da sieht man eben, dass es für Dramaqueens und Fangirls gemacht ist. ^^" Da wird nicht hinterfragt wie "deep" der Plot ist. xD

Abgesehen davon ist es oft so offensichtlich was du antworten musst... Und manchmal finde ich beide antworten supercringy. xD Die verdammten Koreaner! Das haben sie echt gut gemacht. Ich find das Spielsystem auch echt cool gemacht. ^^

Am besten sind ja die Emails von den Partyleuten... Die sind so random... xD Und ich frage mich ob es in Südkorea üblich ist seine Gesprächspartner alle 20sek zu fragen, ob er schon gegessen hat...
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Danke an alle Unterstützer^^
Klebstoff hilft nur bedingt, weil mir aufgefallen ist, dass wenn ich den Stecker ganz fest in die Buchse reinstecke, dann klappt es. Also liegt es villeicht garnicht am Kabel, sondern am Laptop selbst. Wenn ich aber wieder loslasse, ist der Strom wieder weg. Deswegen habe rechts und links neben dem Laptop mehrere schwere Bücher platziert und drücke dann die Bücher fest an den Laptop, damit der Anschluss drinne bleibt. Das funktioniert solange, wie ich nicht aufstehe, da die kleinste Erschütterung ausreicht, damit das Kabel nicht mehr ganz drinne ist :D
 
Oben