Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Das Fire Emblem Zeug ist eher was für @Rutako Ingvi ... Ich darf mir dauernd anhören, dass ich es unbedingt mal probieren sollte. xD Immerhin habe ich Tokyo Mirage Sessions gespielt, aber das hat mich nicht so begeistert wie die Persona Games.

Rose für Kenta und seinen eigenen Hype. xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Tokyo Mirage Sessions hat mit Fire Emblem nichts zu tun...

Das Gameplay in dem Spiel ist komplett Persona, nur eben mit ein paar Abstrichen und Fire-Emblem-Charakteren als Personas...

Ich bin weder bereit, Andromeda noch Yooka Laylee zu hypen, aber bei FE und Persona bin ich voll dabei!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Danke sehr xD
Ich hab außerdem mal Lust bekommen, ein paar ältere Teile zu spielen. Ich hab die Serie ja leider erst mit Awakening entdeckt ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Und ich sitze hier und verstehe nur Bahnhof, weil ich die ganzen Spiele nicht kenne xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Geht mir ähnlich, Yui-chan. Vor allem mit den ganzen Charakteren, die man in Heroes zu sehen bekommt, kriegt man Lust auf die älteren Teile... ich will jetzt unbedingt mal Binding Blade spielen ^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ich hab Fire Emblem auch erst mit Awakening entdeckt, aber Fates Hoshido ist bisher das einzige Game der Reihe, welches ich gespielt habe.

Mitleidrose an Hebi :(
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

... Von dem langsam mal wieder ein Neues angekündigt werden sollte. :3

Rose für Ingvi. ^^

Edit: Falls es jemanden amüsiert: Unser Kater hat so viel Winterspeck angefressen, dass er es schwer hat sich am Bauch zu Putzen ohne hin und her zu rollen. xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Welcher Charakter ist so euer Liedblingscharakter aus Fire Emblem? Meiner ist ja Rhajat, die Tochter von Hayato aus Fire Emblem Fates Hoshido. :D

Edit: Koro hat ja auch ein neues Profilbild. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben