Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ne wir waren nur übers Wochenende dort. Hat auch gereicht... Ich glaub das war das letzte Mal. Es wird jedes Jahr voller und die Aussteller werden geiziger und weniger spannend... -_-
Aber ab nächste Woche habe ich zwei Wochen für mich allein Urlaub! ... nur was ich damit anfangen soll, weiß ich noch nicht. xD

Edit: Die Rose geht an den ewig 13-Jährigen!
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich krieg's nicht aus dem Kopf!
SUPANJIBOBU! SUPANJIBOBU!!
NANI PATORIKKU?
T^T
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich kann sogar noch mitteilen wo das Blut und oder die Schmerzen herkommen, Hebi! :3
Hilft den Ärzten für gewöhnlich aber auch nicht...

Tomoe, irgendwie verstört mich das gar nicht. Dazu habe ich mittlerweile zu viel gesehen.

Und ja, Daisuke, die GC ist nicht mehr so toll. Danke für die Rose! :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Du hattest schon zu viel gesehen, bevor ich überhaupt angefangen habe schreckliche Dinge zu sehen... Das Internet ist voll von gruseligen Dingen. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ironischerweise hast du mir dann von schrecklicheren erzählt und die auch gezeigt... q.q"
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Weil du angefangen hast! xD

Mal was anderes: Ich hab nen tollen neuen Laptop, kann mir jemand was entspannendes zum Spielen empfehlen, dass mich nicht wütend macht? :3

Rose für Hebi~
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Kommt auf dein Genre an
Rimworld, StarCraft, Hybris Rebirth Gold oder Path of Exile fallen mir spontan ein! :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ih, wer will schon was von Dermathologie sehen? Da ist ja Urologie noch weniger unansehnlich. xD

Ich spiele eigentlich alles Mögliche... Aber irgendwie kann ich nur lange ein Spiel ausdauernd spielen.. Das letzte richtig spaßige Spiel war für mich MiiTopia. ^^"
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Das, ähhhhhhhhhhhh, sagt mir jetzt irgendwie gar nichts.
Hmmmmm Recettear vielleicht?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Check mal die Telltale Spiele aus. Da muss man nicht viel machen und wird zum Weinen gebracht, statt zum Ausrasten. :D Und die Preise sind erschwinglich. :D
Ansonsten empfehle ich immer gerne JRPGs :D

Ne Rose Zurück, Digga! :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Das sieht süß aus. :3

Und die Telltale Sachen kenne ich von Youtube... effin' tearjerker! xD
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Einer oder zwei von euch Lust auf ein Off? Gerne auch Fraktionsübergreifend! :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3.
Mäh, bin grade noch nicht so begeistert von der Schule. Hab leider morgen ne Prüfung zwischen Sein und nicht Sein. :(
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Kann es sein, dass Tomoe im Summer is coming stark verspätete Frühlingsgefühle hat, oder warum flirtet die jeden so hemmungslos an? xD
 
Oben