Aktuelles

Das Rosenspiel

Kurohebi

New Member
Beiträge
5
Alter
12
Größe
150
Fraktion
Shiro
Dorf
Jokai
5. Eine willkommen zurück aber ich kenn dich noch nicht rose ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ich habe heute wieder mit 17 2-Jährigen zu tun gehabt... Da redet man am laufenden Band und wenn man sich umdreht, macht jeder was er will... Beim Frühstück isst jeder mal von einem anderen Teller und beim An- und Ausziehen fliegen Klamotten durch die Gegend... Und ich sage mir innerlich: Sie sind süß. Ich mag sie. xD Aber der Urlaub ist nahe.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Können 2-Jährige sich überhaupt schon halbwegs selbstständig anziehen? Ich glaube, bei mir hat das länger gedauert, obwohl ich mich kaum daran erinnern kann. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Halbswegs trifft es gut. XD Wir üben wie verrückt und wer es schafft, kriegt Applaus und Jubel. Aber naja, sie sind ja grad erst in den Kindergarten gekommen. Da sind die Erwartungen nicht so groß. ^^ ... Ich glaub nur, dass die Kinder abends gerade weniger kaputt sind als ich. xD
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ausziehen können sie sich ganz gut, daher kamen dann wahrscheinlich auch die fliegenden Klamotten :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Das Wochenende ist zum Greifen nahe!

Rose für alle, die sich darauf freuen. :3
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Wenn du auf der Onkologie bist und dir die Patienten durch die Bank gesünder vorkommen als auf der alten Station! :D

Urlaubsendrose an Hebi, die arme Sau.
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Warum wünschen mir in letzter Zeit so viele Renter am Donnerstag schon ein schönes WE?
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Weil die nicht mehr damit rechnen, dich diese Woche nochmal zu sehen? Ich habe heute jemandem in meinem Praktikum einen guten Rutsch gewünscht, weil der ab nächste Woche Urlaub hat und ich den deshalb vor Praktikumsende nicht mehr sehe. xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4 Kannste mal sehen, wie nett die sind!

Und danke für die brutal geile Rose, Kentabro!
 
Oben