Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
78

die dunkle junko-aura is halt nen bissel weiter entfernt als die dunkelbraune alpen-aura xD
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
76

schokoladenerzeugungsgebiet no 1 - det einzige gebiet des ich auf ner weltkarte finden würde :D
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
74

Werdet mal fertig hier. xD
Sensei-sama hat gesprochen!
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
71

Ein leichter Luftzug schwang sein Zimmer in Naestved und er musste das Fenster schließen, um nicht sofort zu erfrieren. Wieder zurück stellte er fest, dass ein neuer Post aufgetaucht war und er noch weniger Sinn machte als der zuvor. Der Teenager wusste nicht aus welchem Grund aber irgendwie machte es ihm Spaß diesen ganzen Mist zu lesen und zu antworten. Also dachte er sich wenn es Spaß macht kann es ja auch kein Mist sein und schrieb weiter.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
68

ich wechsle jeden tag meine gesinnung, um die free-cookies beim wechsel zur dunklen seite zu sichern^^
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
66

Ayaka-sama möchte ihren neuen Ava bestaunen... :3

btw... schade dass ich nicht Beitrag Nr 69 hatte :/
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
65

net net und danke für die Auskunft
Das internet in dem Schulheimen in Dänemark is echt kacke

ps: mag den Ava
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
62

Wundert mich nicht Yuki, du bist ein Mädchen du siehst nicht worauf es ankommt. xD
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
61

denk scho...

hmm der neue ava is net schlecht aber fandn alten au bissel besser

@sora auchn neuen ava?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben