Aktuelles

Der Kizuma Clan

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Kizuma Clan

Der Kizuma Clan lebt erst seit wenigen Jahren in Kirigakure und ist dort auch sehr unbekannt. Ihr momentanes Oberhaupt ist Kizuma Naminatsu.


Geschichte:


Der Kizuma Clan war bisher noch ziemlich unauffällig in Kirigakure und ist somit auch nicht sehr bekannt unter den Bewohnern. Der Kizuma Clan ist ein recht kleiner Clan und besitzt demnach auch kein eigenes Viertel in Kirigakure. Zudem befindet sich der Clan ausschließlich in Kirigakure und es ist ziemlich unwahrscheinlich, ein Mitglied dieses Clans woanders anzutreffen. Der Clan lebt auch erst seit wenigen Jahren in Kirigakure, da das Clanoberhaupt gemeinsam damals mit seinen Mitgliedern in Kirigakure, mehr oder weniger, eingezogen ist. Woher der Kizuma Clan kommt oder aus welchen Gründen sie nach Kirigakure gekommen sind, halten sie geheim und auch nur das momentane Oberhaupt, Kizuma Naminatsu, weiß die wirklichen Gründe. Ein besonderes Ansehen oder einen bestimmten Ruf besitzen die Kizuma´s ebenfalls nicht in Kirigakure, da sie sich für diesen wohl noch zu kurz dort befinden. Es interessiert die Mitglieder auch nicht sonderlich ob sie bekannt oder berühmt im Dorf sind. Sie wollen einfach nur ihr Leben leben und legen nicht viel Wert auf Ruhm oder ähnlichen Dingen.


Charakterzüge:

Besondere charakteristische gemeinsame Merkmale sind an den Mitgliedern dieses Clans nicht unbedingt festzumachen. Jedes Mitglied ist anders und meist auch nur in sehr wenigen Dingen einem anderen ähnlich. Das einzigste charakteristische Merkmal was wohl beinahe jedes Mitglied an sich hat, ist der unglaubliche Ehrgeiz den dieser Clan hat. Denn wenn sich ein Mitglied dieses Clans in den Kopf gesetzt hat, gibt es meist nicht auf, bis es dieses Ziel/ Aufgabe geschafft/erreicht hat.


Sozialverhalten:


Der Kizuma Clan ist ein sehr kontaktfreudiger Clan und beinahe jedes Mitglied pflegt viel Kontakt mit anderen Menschen aus dem Dorf. Sie bemühen sich viele Freunde und möglichst wenige Feinde zu haben und lieben auch meistens die Gesellschaft. Man trifft sie sehr häufig in Kirigakure an, obwohl es sich bei ihrem Clan nicht gerade um einen großen Clan handelt. Dies kann aber auch daran liegen, das jedes Mitglied sehr im Zentrum des Dorfes lebt und zudem auch noch sehr aktiv ist. Sie sind meistens sehr offen und nett und das sieht man ihnen auch an, wenn man ihnen in der Stadt begegnet.


Kekkei Genkai:


Bei dem besondere Kekkei Genkai des Kizuma Clans, handelt es sich um das Kuruma. Das Kuruma besitzt jedes Mitglied des Kizuma Clans, doch nur den Shinobi wird der rochtige Umgang mit diesem gelehrt. Durch das Kuruma ist es den Mitgliedern möglich eine neue Richtung von Ninjutsu einzusetzen, den Naturjutsu. Bei den Naturjutsu handelt es sich um Jutsu die sich auf die Natur beziehen wie z.b auf Bäume, Wiesen oder andere Pflanzen. Es ist den Mitgliedern auch möglich Dornenranken aus ihrem Körper sprießen zu lassen. Jedoch schaffen es Anfänger meistens gerad einmal eine Ranke aus ihrem Körper wachsen zu lassen die nicht länger als einen Meter werden kann. Wobei es den Experten auf diesem Gebiet sogar gelingt fün Ranken gleichzeitig wachsen zu lassen und diese auch perfekt zu kontrollieren und bis zu zehn Meter wachsen zu lassen. Doch überwiegen beziehen sich die Naturjutsu darauf Pflanzen zum Angriff oder als Verteidigung zu manipulieren. Denn durch das Kuruma ist es den Clanmitgliedern möglich Pflanzen in ihrer Umgebung zu manipulieren und zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Mitglieder

Der Kizuma Clan ist ziemlich klein und verfügt über ca. 20 Mitglieder.

Gründer: Kizuma Kaishi verstorben

Der Gründer des Kizuma Clans war Kizuma Kaishi. Er war ein sehr starker und begabter Shinobi. Durch ihn gelang auch das Kuruma, das Kekkei Genkai des Kizuma Clans, zu dem Clan. Er hatte außergewöhnliche Fähigkeiten. Zudem heißt es das Kaishi das Anwenden der Naturjutsu perfektioniert habe und er sogar ganze Wälder manipulieren konnte.


Oberhaupt:
Kizuma Naminatsu 37 Jahre alt, Jounin


Naminatsu ist das momentane Clanoberhaupt der Kizumas. Er ist ein sehr offener, hilfsbereiter und netter Typ. Naminatsu ist eigentlich jedem Mitglied im Clan sympathisch. Er ist sehr fair zu seinen Mitgliedern und hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitsinn. Man trifft ihn oft in der Öffentlichkeit mit anderen Clanmitgliedern oder auch anderen Leuten an. Während sie gerade sich einfach nur unterhalten oder manchma auch, mestens abends, mal feiern.


Mitglied: Kizuma Koroma 31 Jahre alt, Jounin

Koroma ist ein sehr ernster Mensch. Er ist sehr verantwortungsbewusst und viel für die Verwaltung und Buchhaltung des Clans verantwortlich. Zudem ist ein starker Shinobi den man nicht unterschätzen sollte. Es heißt auch das er ein Nachfahre des Gründers, Kaishi, sei und deshalb sehr begabt sei. Zudem ist er der Vater von Mitashi und Naida . Außerdem ist er nur selten in der Öffentlichkeit anzutreffen, da er viel Zeit seinem Arbeitszimmer verbringt.Nur zu Missionen verlässt er diesen meist.


Mitglied:
Kizuma Naida 17 Jahre alt, Chuunin


Naida ist ein ziemlich begabter Chuunin und Koromas Sohn. Er absolvierte die Akademie mit Leichtigkeit und bestand Genin sowie Chuuninprüfung sofort beim ersten Mal ohne Probleme. Er wird des öfteren auch als Genie bezeichnet und von vielen als nächstes Clanoberhaupt angesehen, sobald er das Mindestalter von 18 Jahren erreichen würde.


Mitglied:
Kizuma Mitashi 12 Jahre alt, Akademist


Mitashi ist der jüngere Bruder von Naida und Sohn von Koroma. Er bewundert seinen großen Bruder sehr und hofft das er später Mal besser sein könne als dieser. Er hat auch eine ziemliche Begabung und ist sehr gut im Umgang mit dem Kekkei Genkai, wie sein Bruder auch. Aufgrund der Begabung der beiden wird auch gesagt, dass dies wohl daran liegen wird, dass sie Kaishi Nachfahren sind. Mitashi selbst ist ein sehr ehrgeiziger junger Mann und träumt davon später einmal ein gutes und vor allem starkes Mitglied der ANBU zu sein.


Mitglied:
Kizuma Daminos 27 Jahre alt, ANBU


Damino ist der jüngere Bruder Naminatsu und gehört der ANBU an. Obwohl er wohl am nähesten dran wäre, das zukünftige Clanoberhaupt zu werden, hat der kein besonderes Interesse daran. Sein Interesse gilt der ANBU und er erfüllt jeden Auftrag ohne wenn und aber, immer gut und gewissenhaft. Man trifft ihn eigentlich nie im Dorf an und unter den Clanmitgliedern wird er auch selten gesehen, da er seine ganze Zeit der ANBU widmet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Ich respektiere deinen Schreibstil und deine Arbeit, aber dennoch gibt es hier Dinge, die hier überarbeitet werden müssen.

In Sachen Doujutsu ist Konoha dank Byakugan und dem ausgestorbenen Sharingan (welches auch ausgestorben bleibt) sehr bedient. Weiterhin sehe ich nicht wirklich eine konohaspezifische Entwicklung hier, oder auch nur einen Ansatz, warum ausgerechnet Konoha mit diesem Clan in Verbindung stehen sollte. Ich möchte dich hier nicht bitten, in die Sora-Fraktion zu wechseln, auch wenn diese es wirklich gebrauchen könnte, aber ich verstehe halt einfach nicht, was diesen Clan an das Blattdorf bindet.

Zweitens … äh, der Effekt deines Kekkais. Hm, um dir meine Meinung bildlich zu verdeutlichen:




Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du mit einem Doujutsu nicht nur ins Raum-Zeit-Gefüge eingreifen willst, sondern auch Handzeichen lediglich mit einer Hand durchführen willst, oder? Ich schau einfach mal weg und lass dich noch einmal gründlich darüber nachdenken und die Sache noch einmal überarbeiten.
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Ich hab dazu nur eine Frage bevor ich mich an das bearbeiten machen würde.
Wäre es in Ordnung wenn ich einen der beiden Effekte behalte oder sind beide zu stark/unrealistisch etc....?
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
So....hab mir nochmal ernsthafte Gedanken gemacht und mir ist nun endlich eingefallen wie ich das alles nochmals ändern könnte.

Ich habe jetzt einiges nochma verändert und das mit dem Raum- Zeit Gefüge entfernt und stattdessen eine andere Fähigkeit genauer erläutert.
Zudem habe ich es nun so umgeschrieben, das der Kizuma Clan in Kirigakure lebt und hoffe somit auch, dass dies so okay ist.

So ich hoffe das es so nun besser ist als vorher und freue mich auf deine folgende Kritik, sei es positive oder auch negative die meine Produktivität anregt.
 
S

Shiori

Guest
Nee du, aber nee. So läuft das nicht

Erstens befinden sich in deinem Text diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler (Kizuma's, einzigste *schauder*)

Zweitens finde ich die Fähigkeit des Kekkai Genkais in Verbindung mit einem Doujutsu fehl am Platze, mal ganz davon abgesehen, dass ich es in dieser Form und mit dieser Beschreibung nicht annehme. Die Beschreibung ist nicht präzise genug und die Fertigkeit im Allgemeinen nicht stimmig.

Ich empfehle dir, erstmal ohne Clan zu starten oder dir ein bereits bestehendes Bluterbe auszusuchen, möchte dir aber keinesfalls reinreden. Wenn du der Ansicht bist, dass dieses Doujutsu noch zu retten ist, womit auch immer, bin ich gerne bereit, Vorschläge von deiner Seite zu hören.
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Ich hab mal eine neue Idee als Kekkei Genkai geschrieben und falls diese von der Idee in Ordnung sein würde, würde ich dies auch gerne noch weiter ausarbeiten soweit das noch nötig sein solle.
 
S

Shiori

Guest
Dasselbe Problem wie bei den anderen Ideen für ein Kekkai Genkai: Nicht gut genug beschrieben, Erklärung zu dünn.

Mal ganz davon abgesehen gibt es in diesem Forum die Möglichkeit des Mokuton-Bluterbes. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. Aber dein Clan bleibt aufgrund dünner Beschreibung in dieser Form abgelehnt.
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
So....also ich habe mir deinen Vorschlag zu Herzen genommen und lasse e slieber ersteinmal mit einem Clan erstellen und habe beschlosse mich dem CLan von Rinji anzuschließen, sobald diese angenommen werden würde. Hab ´mich auch mit ihm abgesprochen etc.... also kann das hier ruhig in abgelehnt verschoben werden.
 
Oben