Aktuelles

Der User über mir...

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... sollte niemals versuchen, mich an einem Sonntagabend mit Schulstoff zu belehren.^^
Abgesehen davon sind wir noch nicht beim VwVfG, sondern beim BGB. ;)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
... hat die richtige Einstellung für Sonntagabende! :)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat damit vollkommen Recht, soviel Freizeit wie während des Studiums hat man nie wieder.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
... sollte bedenken, dass duale Studiengänge nicht das gleiche Ausmaß an Freizeit haben wie normale Studiengänge (auch wenn es immer noch mehr Freizeit als beim normalen Arbeiten beinhaltet... ich gebe es ja zu! :D)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat damit Recht, wobei diese verlorene Zeit wieder dadurch ausgeglichen wird, dass man mehr Geld als der Durchsschnittsstudent und außerdem einen sicheren Arbeitsplatz nach dem Studium hat^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat Unrecht, ich kenne Archer, aber ich weiß nicht, ob der User über mir auf irgendetwas bestimmtes hinaus will^^
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
... ist sich nicht im Klaren darüber, dass Archer nur erwähnt wurde, weil besagter User das gerade nebenbei schaut. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... schreibt heute auf sehr verschlüsselte Weise und sollte sich abhängig von der jeweiligen Staffel noch auf einige interessante Änderungen gefasst machen^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat vollkommen Unrecht, das war kein Spoiler, Änderungen gibt es bei jeder Serie und das kann sich letztlich auf alles beziehen^^
 
Oben