Suzumiya Rin
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Doton: boya Dorōdōmu (Erdbarriere: kleines Erdgefängnis)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-B
D: nur die Fuesse
C: eingeschlossen bis zum Hals
B: gesamter Koerper eingeschlossen
Reichweite: 10m (bei Anwendung)
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3 (normal)
Beschreibung: Der Anwender laesst eine Art Wand um den Gegner herrum emporschießen. Der Gegner wird hierbei etwa einen halben Meter in den Boden gerissen (da sich die Erde unter ihm zu einer Wand um ihn herrum zusammenschliesst). Außnahme hierbei ist bei aufgewendeter Chakramenge D, da hier nur die Fuesse umschlossen werden, somit wird nicht genuegend Erde aufgewendet als das es den Gegner in den Boden reißen koennte.
Die dicke der Erdwand betraegt nur etwa 14-20cm und schliesst den Gegner je nach aufgewendeter Chakramenge nur teilweise oder ganz ein, die Wand bildet jedoch keine groessere Kuppel sondern liegt direkt am Koerper des Eingeschlossenen an.
Praktische Anwendung:
Geschwindigkeit des Gegners und Chakrakontrolle des Anwenders entscheiden darueber, ob der Gegner dem Jutsu entkommen kann, bevor ihn die Kuppel ueberhaupt einschliesst.
Hierbei muss die Geschwindigkeit des Gegners stets hoeher sein als die Chakrakontrolle des Anwenders, damit dieser dem Erdgefaengniss entkommen kann bevor es ihn einschließt.
Der Rang der Chakramenge sowie der Chakrakontrolle entscheidet darueber, ob oder nach welcher Zeit sich der Gefangene aus der Erdwand befreien kann.
Chakrakontrolle 3 (normal):
Der Anwender ist nicht in der Lage, die Erdwand praezise genug an den Koerper des Gefangenen "anzulegen", dieser ist somit noch bedingt bewegungsfaehig und kann beispielsweise noch Handzeichen formen um sich mit Hilfe von Jutsus zu befreien.
Chakrakontrolle 4 (normal):
Der Anwender ist in der Lage, die Erdwand recht praezise an den Koerper des Gegners anzupassen und ihn somit vollkommen bewegungsunfaehig zu machen. Dieser kann sich somit nurnoch mit Hilfe seiner Kraft befreien.
(Tot durch Ersticken hier jedoch nicht moeglich...)
Chakrakontrolle 5 (Normal):
Der Anwender ist nichtnur in der Lage, den Gegner durch direkte Anpassung der Erdwand an dessen Koerper bewegungsunfaehig zu machen, er kann die Erdwand auch dahingehend "lenken", sich fester um den Eingeschlossenen zu legen um ihn "einzuquetschen".
Chakrakontrolle 6 (Normal):
Der Anwender kann das Chakra in der Erdwand so praezise steuern, das er genuegend Kraft gezielt auf den Koerper ausueben kann um ihn zu toeten (natuerlich nur NPCs).
Die Variable "Chakramenge" dient als Orientierungswert, ob sich der Gegner aus dem Gefaengnis durch *reinen Kraftaufwand* befreien kann oder nicht.
Chakramenge des Anwenders < Kraft des Gegners:
Der Gegner kann sich beinahe augenblicklich aus der Erdwand befreien.
Chakramenge = Kraft des Gegners:
Der Gegner braucht einige Anstrengung und kann sich erst nach einigen Minuten aus dem Gefaengnis befreien.
Chakramenge > Kraft des Gegners:
Durch reinen Kraftaufwand kann sich der Gegner hier nichtmehr befreien. Sollte der Anwender auchnoch Chakrakontrolle 4 (normal) besitzen und somit in der Lage sein, den Gegner voellig bewegungsunfaehig zu machen, kann sich der Gegner vorerst garnicht befreien.
Zerfall der Erdwand:
Das fuer die Staerkung der Erdwand aufgewendete Chakra verbraucht sich nach einer Zeit, sollte es durch den Anwender nicht stetig aufrecht erhalten werden.
Eine Aufrechterhaltung von 5 (ingame) Minuten, beispielsweise fuer ein Verhoer oder um jemanden zu fixieren waehrend man auf Verstaerkung wartet, verbraucht die selbe Menge an Chakra, die zur Ausfuehrung des Jutsus aufgewendet wurde.
Fuer eine stetige Aufrechterhaltung der Erdwand, darf der Anwender sich nach der Anwendung des Jutsus nicht entfernen oder sogar andere Jutsus ausfuehren.
Sollte er dies jedoch tun und der Gegner nicht in der Lage sein, sich sofort selbststaendig zu befreien, so sinkt die Variable "Chakramenge" alle (ingame) viertel Stunde um eine Stufe.
Praktisches Beispiel:
Suzumiya Rin:
Chakrakontrolle 3 (normal)
Chakramenge 2 (normal)
Sagara Sanosuke:
Kraft 1 (normal)
Geschwindigkeit 1 (normal)
Sans Geschwindigkeit ist zwei Level unter Rins Chakrakontrolle, das heisst einem Entkommen vor einer vollstaendigen Ausfuehrung des Jutsus ist hierbei schoneinmal nicht moeglich.
Mit Chakrakontrolle 3 (normal) ist Rin nur in der Lage, San einzusperren, er kann jedoch immernoch gerade so Handzeichen formen.
Da Rins Chakramenge > der Kraft von San ist, koennte er sich rein durch Kraftaufwand nicht befreien.
Sollte er kein Jutsu koennen, das ihn aus dem Erdgefaengniss befreien kann, so muss er warten, bis er sich durch Kraftaufwand befreien kann.
Nach etwa einer viertel Stunde (ingame) sinkt der Wert "Chakramenge 2 (normal)" auf "Chakramenge 1 (normal)" und entspricht somit seiner Kraft. Nach einigen Bemuehungen kann er sich somit selbst aus der Wand befreien, ist jedoch etwas geschwaecht.
Wartet er noch eine weitere viertel Stunde, so sinkt der Wert der Chakramenge auf 0, womit er sich ohne weitere Anstrengungen aus der Erdwand befreien kann...
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Bei diesem Jutsu handelt es sich um eine etwas kleinere Ausfuehrung des großen Kuppelbauartigen Erdgefaengnisses das es ja schon gibt...Sinn und Zweck hierbei ist es einfach, ein "kleineres" Gefaengniss produzieren zu koennen, das in diesem Sinne Chakra spart und auch nur auf einen Gegner anzuwenden ist...
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EDIT:
- Chakrakosten wurden geaendert und definiert
- Die Attribute Chakramenge und Kontrolle wurden auf Rang "normal" abgeaendert
- Chakraverbrauch fuer eine Aufrechterhaltung der Kuppel wurde hinzugefuegt
- Chakrakontrolle 6 (normal) wurde hinzugefuegt mit Zusatz "toeten"
- Geschwindigkeit und Chakrakontrolle wurden als Variablen hinzugefuegt, dem Erdgefaengniss vor einer Gefangennahme zu entkommen, und das "praktische Beispiel" wurde daraufhin aktuallisiert
Und ich glaub das wars <
Danke fuers Feedback!
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-B
D: nur die Fuesse
C: eingeschlossen bis zum Hals
B: gesamter Koerper eingeschlossen
Reichweite: 10m (bei Anwendung)
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3 (normal)
Beschreibung: Der Anwender laesst eine Art Wand um den Gegner herrum emporschießen. Der Gegner wird hierbei etwa einen halben Meter in den Boden gerissen (da sich die Erde unter ihm zu einer Wand um ihn herrum zusammenschliesst). Außnahme hierbei ist bei aufgewendeter Chakramenge D, da hier nur die Fuesse umschlossen werden, somit wird nicht genuegend Erde aufgewendet als das es den Gegner in den Boden reißen koennte.
Die dicke der Erdwand betraegt nur etwa 14-20cm und schliesst den Gegner je nach aufgewendeter Chakramenge nur teilweise oder ganz ein, die Wand bildet jedoch keine groessere Kuppel sondern liegt direkt am Koerper des Eingeschlossenen an.
Praktische Anwendung:
Geschwindigkeit des Gegners und Chakrakontrolle des Anwenders entscheiden darueber, ob der Gegner dem Jutsu entkommen kann, bevor ihn die Kuppel ueberhaupt einschliesst.
Hierbei muss die Geschwindigkeit des Gegners stets hoeher sein als die Chakrakontrolle des Anwenders, damit dieser dem Erdgefaengniss entkommen kann bevor es ihn einschließt.
Der Rang der Chakramenge sowie der Chakrakontrolle entscheidet darueber, ob oder nach welcher Zeit sich der Gefangene aus der Erdwand befreien kann.
Chakrakontrolle 3 (normal):
Der Anwender ist nicht in der Lage, die Erdwand praezise genug an den Koerper des Gefangenen "anzulegen", dieser ist somit noch bedingt bewegungsfaehig und kann beispielsweise noch Handzeichen formen um sich mit Hilfe von Jutsus zu befreien.
Chakrakontrolle 4 (normal):
Der Anwender ist in der Lage, die Erdwand recht praezise an den Koerper des Gegners anzupassen und ihn somit vollkommen bewegungsunfaehig zu machen. Dieser kann sich somit nurnoch mit Hilfe seiner Kraft befreien.
(Tot durch Ersticken hier jedoch nicht moeglich...)
Chakrakontrolle 5 (Normal):
Der Anwender ist nichtnur in der Lage, den Gegner durch direkte Anpassung der Erdwand an dessen Koerper bewegungsunfaehig zu machen, er kann die Erdwand auch dahingehend "lenken", sich fester um den Eingeschlossenen zu legen um ihn "einzuquetschen".
Chakrakontrolle 6 (Normal):
Der Anwender kann das Chakra in der Erdwand so praezise steuern, das er genuegend Kraft gezielt auf den Koerper ausueben kann um ihn zu toeten (natuerlich nur NPCs).
Die Variable "Chakramenge" dient als Orientierungswert, ob sich der Gegner aus dem Gefaengnis durch *reinen Kraftaufwand* befreien kann oder nicht.
Chakramenge des Anwenders < Kraft des Gegners:
Der Gegner kann sich beinahe augenblicklich aus der Erdwand befreien.
Chakramenge = Kraft des Gegners:
Der Gegner braucht einige Anstrengung und kann sich erst nach einigen Minuten aus dem Gefaengnis befreien.
Chakramenge > Kraft des Gegners:
Durch reinen Kraftaufwand kann sich der Gegner hier nichtmehr befreien. Sollte der Anwender auchnoch Chakrakontrolle 4 (normal) besitzen und somit in der Lage sein, den Gegner voellig bewegungsunfaehig zu machen, kann sich der Gegner vorerst garnicht befreien.
Zerfall der Erdwand:
Das fuer die Staerkung der Erdwand aufgewendete Chakra verbraucht sich nach einer Zeit, sollte es durch den Anwender nicht stetig aufrecht erhalten werden.
Eine Aufrechterhaltung von 5 (ingame) Minuten, beispielsweise fuer ein Verhoer oder um jemanden zu fixieren waehrend man auf Verstaerkung wartet, verbraucht die selbe Menge an Chakra, die zur Ausfuehrung des Jutsus aufgewendet wurde.
Fuer eine stetige Aufrechterhaltung der Erdwand, darf der Anwender sich nach der Anwendung des Jutsus nicht entfernen oder sogar andere Jutsus ausfuehren.
Sollte er dies jedoch tun und der Gegner nicht in der Lage sein, sich sofort selbststaendig zu befreien, so sinkt die Variable "Chakramenge" alle (ingame) viertel Stunde um eine Stufe.
Praktisches Beispiel:
Suzumiya Rin:
Chakrakontrolle 3 (normal)
Chakramenge 2 (normal)
Sagara Sanosuke:
Kraft 1 (normal)
Geschwindigkeit 1 (normal)
Sans Geschwindigkeit ist zwei Level unter Rins Chakrakontrolle, das heisst einem Entkommen vor einer vollstaendigen Ausfuehrung des Jutsus ist hierbei schoneinmal nicht moeglich.
Mit Chakrakontrolle 3 (normal) ist Rin nur in der Lage, San einzusperren, er kann jedoch immernoch gerade so Handzeichen formen.
Da Rins Chakramenge > der Kraft von San ist, koennte er sich rein durch Kraftaufwand nicht befreien.
Sollte er kein Jutsu koennen, das ihn aus dem Erdgefaengniss befreien kann, so muss er warten, bis er sich durch Kraftaufwand befreien kann.
Nach etwa einer viertel Stunde (ingame) sinkt der Wert "Chakramenge 2 (normal)" auf "Chakramenge 1 (normal)" und entspricht somit seiner Kraft. Nach einigen Bemuehungen kann er sich somit selbst aus der Wand befreien, ist jedoch etwas geschwaecht.
Wartet er noch eine weitere viertel Stunde, so sinkt der Wert der Chakramenge auf 0, womit er sich ohne weitere Anstrengungen aus der Erdwand befreien kann...
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Bei diesem Jutsu handelt es sich um eine etwas kleinere Ausfuehrung des großen Kuppelbauartigen Erdgefaengnisses das es ja schon gibt...Sinn und Zweck hierbei ist es einfach, ein "kleineres" Gefaengniss produzieren zu koennen, das in diesem Sinne Chakra spart und auch nur auf einen Gegner anzuwenden ist...
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EDIT:
- Chakrakosten wurden geaendert und definiert
- Die Attribute Chakramenge und Kontrolle wurden auf Rang "normal" abgeaendert
- Chakraverbrauch fuer eine Aufrechterhaltung der Kuppel wurde hinzugefuegt
- Chakrakontrolle 6 (normal) wurde hinzugefuegt mit Zusatz "toeten"
- Geschwindigkeit und Chakrakontrolle wurden als Variablen hinzugefuegt, dem Erdgefaengniss vor einer Gefangennahme zu entkommen, und das "praktische Beispiel" wurde daraufhin aktuallisiert
Und ich glaub das wars <
Danke fuers Feedback!
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