Aktuelles

Double Damage

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Hoi. Wie der Thread-Name schon sagt, gibt es hier gleich zwei Abwesenheiten zum Preis von einer.

Uyeda
Der erste, der sich bis... hoffentlich nur Sonntag abmeldet, bin ich, da die Grippe es nun endlich nach 4 Wochen hartem Kampf doch geschafft hat mich nieder zu ringen. Aber wie immer: I'll be back.
Datum: 22.01.09-25.01.09

Inuy
Das Zweite, weitaus unschönere, betrifft Inuy. Der sitz immernoch beim Bund fest. Eigentlich wollte ich das hier für ihn schon am Montag posten, aber ich habs verbimmelt .___. Ich soll ausrichten, dass er wohl [von Montag aus gesehen] noch zwei Wochen dort vor sich hin dümpeln muss.
Datum: 19.01.09-02.02.09
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Tut mir Leid, dass es länger gedauert hat, aber zumindest ich bin wieder da.
MfG
Uyeda
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. Ich machs kurz:
Ich bin wieder zurück. Nach der letzten Woche Arbeit hab ich den gröbsten Stress abgeschüttelt und kann wieder schreiben. Oh wie ich das vermisst habe... *schnief*
Freu mich schon wieder richtig loslegen zu können. ;)
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Locken ist nicht mehr kleine. ;) Hab jetzt kurze Haare. Kannst dich beim Bund bedanken. ;) (Naja nen paar Locken sind noch. Sind noch ungefähr 5 cm lang)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die schönen Locken *schnief* Krieg ich eine Andenkenlocke? *fg* blöder Bund *augenroll*
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Sieht schlecht aus. Ich hänge nicht so gerne in der Vergangenheit ergo alle weggeschmissen. So das hier ist aber kein Spam-Thread. ;)

P.s.:
Katsus Stimme gibts nicht mehr. :D
 
A

Amaya Akira

Guest
Heilige Scheiße bin ich froh dich wiederzusehen. Endlich geht der lang ersehnte Krieg Junko vs. Inuy los und Akira hat endlich wieder seinen "besten Kumpel" an seiner Seite.. hach ist das schön xD
Btw: Der Bund ist doof und hat Segelohren. *zustimmend nick*
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Das wurde aber auch wieder Zeit, unser Herr Geisterbeschwörer hat einfach gefehlt ^^

Herzliches WB :naruto_smile:
 
Oben