Aktuelles

Ehm... Joa.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Leute!

Sorry, dass das jetzt erst kommt, aber besser spät als nie, wa? :(
Ich muss mich leider vorerst unbestimmt abwesend melden. Bin derzeit iwie nur am Scheiße fressen. Hatte die letzten Wochen mit Klausuren zu kämpfen und bin zu nichts gekommen. Nun hab ich Ferien, allerdings einen Todesfall zu betrauern, der mir sehr nahe geht (bald ist auch noch die Beerdigung). Dazu kommt, dass mein Laptop halb im Arsch ist und einige Tasten nur nach mehrmaligem Drücken funktionieren. Anbei habe ich mir was an der rechten Hand gebrochen, das demnächst auch noch operiert werden muss und mich sehr beim Schreiben einschränkt. Nebenher habe ich auch noch mit Arbeiten angefangen, sodass ich erst mal gucken muss, wie ich das zusammen mit Schule stemmen werde...

Tut mir wirklich unglaublich leid - allen voran für Pakura, die da nun so wegen mir herumgammeln muss. >.<
Wann ich wieder aktiv posten kann, weiß ich nicht. Über PN bin ich jedoch immer noch zu erreichen, sollte es Fragen oder was anderes Wichtiges geben. :)

Grüße und ein schönes Fest, euch Lieben! :)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hebi, Hebi, Hebi Q_Q
Duse machen michse sehr traurig :'(
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, besonders was deine Hand und dein Gemüt angeht. Zudem mein tiefstes Beileid, ich hoffe das Ganze frisst dich nicht all zu sehr auf :(
Nichts desto trotz wünsche ich dir trotzdem ein schönes Fest :* <3

LG
Dein Löffelboy92 :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herrje Hebi, das macht mich auch ziemlich traurig und tut mir leid für dich. :/
Hoffe doch mal sehr, dass das neue Jahr nur besser werden kann!

Gute Besserung und vergiss auch nicht mal ein Päuschen zu machen!
 
Oben