Aktuelles

Ein paar Yôton Jutsus

M

Minara Ashizama

Guest
Yôton: Kazan Kifuku (Lavawelle)

Element: Yôton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A-SS
Reichweite: 10m-40m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6; Chakramenge 6

Beschreibung: Ähnlich wie bei dem Suiton: Baku Suishoha wird auch hier eine riesige Welle freigesetzt, jedoch handelt es sich hierbei nicht um Wasser sondern um eine große Menge Lava, die der Anwender nach einer langen Fingerzeichenkette, durch seinen Mund freisetzt. Je nach Menge des eingesetzten Chakras reicht es hierbei von einer Menge die einem Kinderbecken entspricht, bis hin zu einem kleinen Lavasee.




PS: wurde mit Asuka besprochen und sie gab mir die Zustimmung dies posten zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amida

Guest
Lavawelle:
Chakramenge hoch auf 6, die Reichweite runter auf sagen wir... 40m. Soweit darf die Welle im Zuge des Angriffes schwappen, danach wird das ganze nur noch zäh vor sich hin fließen. Die Chakrakosten hoch auf A-SS (ich nehm mal an du willst, dass man für das Jutsu auch SS-Rang-Chakrakosten ausgeben kann) und das Jutsu ist fertig.

Lavadoppelgänger:
Chakramenge auf 6, dazu eine ungefähre Reichweite der "Explosion", ansonsten scheint der Bunshin ja eine einfache Kopie des Raiton-Bunshin zu sein, von daher wäre die Kunst dann soweit auch in Ordnung.
 
A

Amida

Guest
Edit: Kommando zurück wegen Admin-Einmischung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akemi

Member
Beiträge
476
Abgelehnt! Und der Raiton Bunshin wird auch umeditiert! Gott wenn man nicht überall aufpasst...
 
M

Minara Ashizama

Guest
Warum werden denn beide jetzt so plötzlich abgelehnt? Kann man denn nichts umändern, wenigstens an der Lavawelle? Oder darf ich zumindest bitte den Grund für das Ablehnen der Lavawelle wissen? :(
 

Akemi

Member
Beiträge
476
An "Wellen Jutsu" wird jetzt wegen Yuto erst mal gearbeitet, daher gibts erst mal keine neuen
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Ok gute News: Ich nehme das Wellen Jutsu an, wenn Suiton: Baku Suishoha und Suiton: Daibaku Suishoha auch in diesem Forum vertreten sind, sonst hinkt auch der Vergleich damit und ich würde gerne erst einmal diese als Orientierungspunkt haben.

Außerdem ist die Frage wie der Yoton anwender es überlebt, wenn überall Lava ist.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Also kann ich die Lavawelle erstmal lassen und den Doppelgänger löschen?
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Vorerst ja.


Edit: Da wir mit Yoton ein neues Element haben, benötigen wir die lang etablierten Elemente, als Vergleichspunkt, sonst ist die Balance zu schwer zu halten. Ich hoffe du verstehst das. Sprich solange man ein Jutsu mit einem bereits vorhandenen vergleichen kann, ist es einfach leichter und daher will ich zuerst die Suiton Version schaffen.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Okay. Klar versteh ich das. ^^
So, hab jetzt erstmal den Bunshin herausgenommen.
 
S

Shiori

Guest
Bis hier Klarheit herrscht, verschieb ich das erstmal in die abgelehnten Jutsus. Poste es einfach nochmal, wenn die Zeit reif ist.
 
Oben