Aktuelles

Eine kleine Frage!! Wahuuuuu!! ~

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Waa - loha Leute!

Ich bins euer Benji! Der (zukünftige) Meister von allem Vermöglichbarem! theheh! ^^
Alle Bro's und Brolinen (Hoffe dass das die richtige Bezeichnung für eine weibliche Bro ist :P ) aufgepasst, denn ich hab da eine Frage! xD
Es geht um folgendes:

Jutsus benötigen Chakra, bis dahin komm ich hinterher. xD (Wär ja sonst auch ganz schön doof^^ xD)

Kommen wir zu dem Teil den ich nicht ganz begreife:

Die Chakrakosten, die jedes Jutsu benötigt, steht in der jeweiligen Jutsubeschreibung des Jutsus. Jeder Ninja hat eine gewisse Menge an, ich nenne es einmal, "Starchakra", beim Beginn eines Kampfes.

Wie viele Jutsus kann man ca. während eines Kampfes wirken?

Ich weiss, dass es an sich eine bescheuerte Frage ist, zumal sehr viele Faktoren darauf Einfluss nehmen, z.B

-Verfassung des Kämpfers
-Schon verbrauchtes Chakra
-Rang des Jutsus usw.

So, ich hoffe ich konnte meine Frage verständlich schildern. xD Falls nicht, versteht sie trotzdem! xD ^^

Wahhhhuuuuuu und liebe Grüsse!

Euer Benji! :P
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Jo Benji :)

Wenn ich mich nicht in meiner bisherigen Zeit hier geirrt habe, dann gibt es keine ganz exakte Angabe, wie viele Jutsu man wirken kann. Allerdings gibt es Richtwerte, die hier aufgelistet sind. Einfach bei Chakramenge nachsehen. Der Rest wäre dann dir selbst und deiner Einschätzung überlassen :D
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Unter diesem Link kannst du dir die Beschreibungen der Chakramengenstufen angucken. Was grundsätzlich eher locker geregelt ist, ist die Frage, wie viele niederrangige Jutsus nun in ein höherrangiges passen, aber diese Frage kommt eh selten zu tragen: Wenn man das System überreizt, kommt das auch so raus und das eine oder andere D-Rang-Jutsu löst das ganz sicher nicht aus.

Edit: Dat Mari war schneller :3
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Waa - loha again!

Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein! Es ist Mari, die eine Bombenantwort in einer Bombenzeit geliefert hat! Wahuuuu :P

Dafür ein herzliches "Yeahhhhh!" thehe! ~

@ Mari: Vielen Dank Broline! ~ ^^ ~

@ Rodo: (Für das Folgende entschuldige ich mich jetzt schon, musste sein) :P
Vielen Dank auch an Bro - Rodo, kurz auch Brodo! xD


Wahuuuu und ein lieber Gruss! xD

Euer Benji! :P
 
Oben