Aktuelles

Einige Genjutsus und Ninjutsus

M

Minara Ashizama

Guest
Genjutsu: Sakkaku (Illusion)

Element: Keines
Typ: Genjutsu- Single
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge 5


Beschreibung:
Der Anwender muss zum Anwenden dieses Genjutsu ein Fingerzeichen formen (Tiger). Nun ist die einzige Vorrausetzung für das gelingen dieses Jutsus, dass das betroffene Ziel nun den Anwender angreifen muss. Falls dies nun der Fall sein sollte, hält der Anwender sein Opfer in dem Genjutsu gefangen, in welchem er von drei Bunshins umzingelt wird.
Das Genjutsu ist meist nach dem Besiegen der drei Bunshin beendet, jedoch ist es auch starken Ninja möglich, auch mehr als drei Bunshin in diese Illusion einzufügen. Dies hängt jedoch von der Chakramenge des Anwenders ab. Die Anzahl der Bunshin hängt von der Chakramenge des Anwenders ab.
Diese Bunshin ähneln in der Illusion sehr den Kage Bunshin und können sich auch frei bewegen und Jutsu anwenden. Die Dauer dieses Genjutsu kommt dem Opfer wie eine halbe Stunde vor, wenn es ihm nicht gelingt die Bunshin vor Ende der Illusion zu zerstören. In Realität vergeht je nach Auflösen eine bis drei Minuten. Das Genjutsu kann jedoch durch "Kai" beendet werden.

Dies wird wie folgt gerechnet:
Chakramenge 5 = 3 Bunshin
Chakramenge 6 = 4 Bunshin
Chakramenge 7 = 5 Bunshin



Genjutsu: Kokan Aijin Kataki ( Tausch von Freund und Feind)

Element: Keines
Typ: Genjutsu- Single
Rang: B
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5


Beschreibung:

Bei diesem Genjutsu wird nur die Optik des Gegner getäuscht. Zum Anwenden des Kokan Aijon Kataki muss der Anwender vorher die nötigen Fingerzeichen formen ( Tiger, Wildschwein, Affe , Hase, Pferd, Tiger). Nachdem der Nutzer die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erfolgt auch gleich die Wirkung des Genjutsu. Zudem ist eine weitere Vorraussetzung zum gelingen des Genjutsu, das sich noch eine dritte Person in der nahen Umgebung befindet. Für das Opfer wird es nun so schein als wäre sein Gegner die dritte Person und die dritte Person sein Gegner.

Beispiel: Wenn der Anwender gegen zwei Sunanins kämpft, kann er einem der beiden dadurch vortäuschen das er der andere Sunanin sei und der Sunanin er sei.

Bei diesem Genjutsu nehmt der Anwender nämlich für das Opfer die Gestalt der dritten Person an und die dritte Person seine. Jedoch sieht es nur für das Opfer so aus und es werden auch keine weiteren Sinne außer die seines Auges getäuscht.

Das Genjutsu hält maximal 10 Minuten an und hat keinen großen Chakraverbrauch. Zudem kann es mit dem "Kokan Onjo" kombiniert werden, wodurch die Verwirrung des Gegners erheblich gesteigert werden kann.Somit kommt es dem Anwender nämlich nicht nur so vor als würde er sein Gegner als Freund sehen und das selbe auch umgekehrt, sondern er hört auch noch die selbe Stimme von dieser Illusion. Somit fällt es dem Opfer bedeuten schwerer diese Illusion zu durchschauen und dieser somit zu entkommen.



Genjutsu: Kokan Onjo ( Tausch der Stimmen )

Element: Keines
Typ: Genjutsu- Single
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4


Beschreibung:

Das "Kokan Onjo" ist an sich kein besonders wirkungsvolles Genjutsu. Dieses Genjutsu täuscht nur den Hörsinn seines Opfers, womit es dem Anwender möglich ist seinem Opfer vorzutäuschen er besäße eine andere Stimme. Er kann somit jede Stimme für sein Opfer imitieren die der Anwender selbst schon einmal gehört hat. Verfügt der Anwender über eine Chakrakontrolle 5 oder höher, ist es ihm auch möglich seinem Opfer vorzutäuschen, dass er die Stimme einer dritten Person besäße und diese dritte anwesende Person seine Stimme besäße. Dies kann besonders wirkungsvoll werden, wenn es mit dem "Kokan Aijin Kataki" kombiniert wird. Somit kommt es dem Anwender nämlich nicht nur so vor als würde er sein Gegner als Freund sehen und das selbe auch umgekehrt, sondern er hört auch noch die selbe Stimme von dieser Illusion. Somit fällt es dem Opfer bedeuten schwerer diese Illusion zu durchschauen und dieser somit zu entkommen. Dieses Jutsu verfügt über eine maximale Anwendungszeit von 15 Minuten.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Wenn du dich weigerst, die Regeln zu lesen und die Form anzupassen, weigere ich mich zu arbeiten.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Der Name von Jutsu muss, normale Größe, fett, unterstrichen und rot sein (drück am besten die knöpfe auch in der reihenfolge, so ist der unterstrich auch rot) ^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Achso as war mein Fehler.....das tut mir echt leid :(

@ Shiori: Sry....das war keine Absicht und ich habe die Regeln vor dem Erstelllen, nach deiner Auforderung sie zu lesen und vor einigen Minuten Minuten gelesen und es tut mir wirklich leid das ich das falsch gemacht hatte. Ich hatte da einen kurzen Abschnitt falsch verstanden un somit kam es das ich es in Größe 4 und blau hatte.

Da ich es nun gesagt bekommen habe, kann ich es natürlich ändern.
Dankeschön Akemi ^^
 
S

Shiori

Guest
Mich beschleicht der Verdacht, dass du lediglich Jutsus erstellst, um exp abzustauben. Lass dir gesagt sein: So läuft das nicht

Zum einen sind deine Künste weder schön formuliert (wen interessieren die genauen Handzeichen, bitteschön?), zum anderen erschließt sich mit teilweise der Sinn noch nicht richtig. Da es hochrangige Techniken sind, ist auch nicht davon auszugehen, dass du sie für deinen Charakter verwenden willst. Also, was bitte soll das?

Der langen Rede kurzer Sinn: Nochmal ans Zeichenbrett bitte, und nichts überstürzen. Nebenbei ist die Mokutontechnik so nicht machbar.
 
S

Shiori

Guest
Wurde hier bearbeitet? Die alten Formulierungsfehler bestehen weiterhin, ebenso ist die Rechtschreibung grausig.

Ergo: Kommt hier noch was?
 
H

Hakase

Guest
Hm... eine kleine Nachricht wie: "Ja, bitte aber noch um ein paar Tage Zeit." oder so kam hier nicht...

Also setze ich mein Abgelehnt darunter... Fufufu... Viel Spaß beim nächsten Versuch.
 
S

Shiori

Guest
Dann wollen wir mal schieben. Fufufu ... moment. War ich das? Huh, er hat mich angesteckt, dieser Mistkerl. Muss dringend die Gehaltslisten meiner Jutsulümmel bearbeiten *brummel*
 
Oben