Aktuelles

Ende 2018 - Sumiya Saki - Historia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hatte ursprünglich vor, den nächsten Updatepost für die Historia erst zu machen, wenn meine Mission durch ist, da das aber noch länger dauern wird und ich sonst fast noch vergesse, dass dieser Job passiert ist, mache ich das mal als kleinen Jahresabschluss.

Anzahl der Jobs müsste jetzt auf 3 gesetzt werden und bitte diese Beschreibung ganz drunter setzen.

4. Eintrag Job – In den Tiefen des Kellers
Teilnehmer: Kushou Joudan und Sumiya Saki
Verlinkung: Ruhiges Wohngebiet
Kommentar: Wie das Schicksal es wollte oder auch nicht, wurden Saki und Joudan wieder auf einen gemeinsamen Job geschickt. Dieses Mal stand das Entrümpeln eines Kellers auf dem Plan. Der einzige Lichtblick, die kleine Schwester des Schnösels, Rin, die bewies, dass nicht die gesamte Familie verkorkst war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben